Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Porblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB wird als Dateisystem als RAW gezeigt
Porblem - Hallo zusammen, ich habe ein Porblem beim Zugriff von USB getroffen. Wenn ich den USB an den PC schließen, zeigt es als RAW. Ich kann die Daten nicht lesen. Was ist denn los? was soll ich tun, um meien Daten zu retten? Vielen Dank im Voraus!
Alles rund um Windows
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Porblem - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserver.com
Porblem - lso habe mir das adserver porblem eingehandelt und bringe das scheiss ding nicht wieder runter. Habe Windows XP Professional wollte das Defogger file hier posten weiss aber nicht wo ich das finde auf dem PC bitte um hilfe danke
Alles rund um Windows
TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
Porblem - Guten Tag, seit heute morgen habe ich paar Viren auf meinem pc. wie es aussieht konnte ich alle beseitigen bis auf dieses komische TR/SIREFEF. Windows updates funktionieren nicht etc. av-software konnte ich auch nicht mehr installieren. die die ich auf meinem pc bereits drauf hatte laufen im...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme goingonearth nicht los
Porblem - Hallo, Ich scheine von diesem goingonearth teil befallen zu sein.ICh hab mir schon zwanzing Viernscanner besorgt, und bekomm das das Porblem einfach nicht los... Ich hab genau das selbe Probelm wie alle anderen die s erwischt hat, und habe auch schon per OTL einen Scan durchgeführt, aber ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Porblem mit Google und Versteckten Dateien
Porblem - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7] gpedit.msc konnte nicht gefunden werden
Porblem - Hi, ich hab das Porblem das ich nichts installieren kann...ich bekomm immer die Meldung: hxxp://www.xup.in/dl,20032828/virus.png/ jetzt wurde mir geraten das ich diese anleitung mal durchmachen soll: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html jetzt bin ich bei dem...
Alles rund um Windows
Der TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll lässt sich, wie bei so vielen, nicht löschen.
Porblem - Hallo, Ich hab das Porblem schon mehrfach hier im Forum gesehen, aber immer individuelle Lösungsansätze, keine Lösungen, gefunden. Drum erstell ich mal meinen eigenen Thread. Mit dabei OTL- und Malwarbyteslog. Beides aktualisiert. Hoffe auf Hilfe! :zunge: Max
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc friert von selber ein.
Porblem - Hallo Liebe Trojaner usser... Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Also wenn ihr mir Tipps gebe würdet was ich noch beim Beitrag beachten muss könnt ihr das gern machen.. Jetzt zu meinem Porblem: Ich habe seit Heute das Problem ,dass wenn ich im Game (Ballerspiel) drinne bin ,dass...
Netzwerk und Hardware
Fehler in der Energie anzeige
Porblem - Habe das Porblem schonmal hier gepostet weil sich mein PC abschaltet. Nach einiger zeit hat sich das Porblem von selbst gelöst nach dem ich das kabel ausgetauscht hatte. Doch jetzt ist es wieder da und mein PC schaltet wieder ab. Habe lange rum Gegoogelt und bin auf ein änliches Problem...
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.gen :(
Porblem - Hallo liebe helfer, Ich habe seit heute Nachmittag ein RIESEN Porblem!! Mein Avira meldet mir die ganze zeit einen TR/Dropper.gen in C//SystemeValueInformation/{IRGENDWAS}/{IRGENDWAS}/A00irgendwas.exe. Das mit dem Irgendwas ändert sich immer bei jeder Meldung!! Ich weiß das das von diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Porblem mit Google
Porblem - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ruckelndem Bildschirm :/
Porblem - Hi erstmal an alle, also ich hab das Porblem das ich seit 3 Wochen in jedem Spiel was ich spiele, es anfängt zu ruckeln trotz niedrigster Grafikanforderungen oder spielen die schon etwas älter sind..wo ich allerdings "ruckelfrei " bin ist der Desktop und sämmtlich Chatprogramme sowie beim...
Netzwerk und Hardware
HILFE = Dreamweaver MX 2004
Porblem - Hallo ich habe ein porblem mit dem programm dreamweaver mx 2004. ich bin total der noob in sachen html usw. ich mchte gern eine website eerstelln aber ich habe keinen plan wie :heulen: könnt ihr mir vielleicht helfen? wo bekommt man ein tutorial für dieses programm her````???? bitte ich danke...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.