Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anntivir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Porblem mit Google und Versteckten Dateien
Anntivir - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anntivir fund
Anntivir - Hallo, Mein Antivir hat einen trojaner gefunden, dayw.dll ist der dateiname und TR/Vundo.Gen heißt er. Wenn ich auf löschen, in quarantäne verschieben oder auf Zugrifff verweigern gehe, kommt die meldung erneut. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.