Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Welche Backupsoftware für den Nas?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2015, 20:18   #1
Sunny-Melone
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Problem: Welche Backupsoftware für den Nas?



hallo,
ich möchete ein backup auf eine externe festplatte von meinem nas 4 tb machen,welches programm nehme ich dafür am besten??
gruß sunny

Alt 23.03.2015, 10:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? Anleitung / Hilfe



Hi,

wieso ein Extra-Programm / Backupsoftware? Die Datei- und Ordnerstruktur kannst du doch ganz einfach mit Bordmitteln von A nach B kopieren...
__________________

__________________

Alt 23.03.2015, 15:36   #3
Sunny-Melone
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? Details



Hallo schrauber,
ja das ist richtig nur möchte ich das dann später nur noch die neueren dateien kopiert werden .ohne das ich suchen muß was nach dem letzten backup neu hinzu gekommen ist
__________________

Alt 23.03.2015, 17:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Lösung: Welche Backupsoftware für den Nas?



Ich nix schrauber

Schau dir mal sowas wie SyncToy - Download - Filepony an - wenn dir das ncht zusagt, dann schau dir die Kategorie Backup bei filepony an => Backup - FilePony.de
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.03.2015, 18:08   #5
Kronos60
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Wie Welche Backupsoftware für den Nas?



Personal Backup kann sowas auch:
http://www.chip.de/downloads/Personal-Backup_13007706.html


Alt 23.03.2015, 20:55   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Wo Welche Backupsoftware für den Nas? Lösung!



aber bitte keinen CHIP-Installer => CHIP-Installer - was ist das? - Anleitungen
__________________
--> Welche Backupsoftware für den Nas?

Alt 23.03.2015, 22:40   #7
Kronos60
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas?



Dieser Download hatte keinen Chip-Installer es konnte also nichts passieren, nicht alle Downloads von Chip haben den Installer.
Aber gut ich werde in Zukunft die Downloadseiten von Chip meiden.

Hier mal ein Alternativer Link:
http://personal-backup.rathlev-home.de/

Alt 24.03.2015, 08:41   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas?



Also ich bekomm über deinen Link die Software über den CHIP-Installer angeboten...

Angehängte Grafiken
Dateityp: png 2015-03-24 09_39_29-Personal Backup - Download - CHIP.png (40,3 KB, 120x aufgerufen)
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.03.2015, 10:02   #9
W_Dackel
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas?



Ich nicht. @Kronos hast du da editiert ? Oder war Consinus testweise mit Windows auf der Seite... auf eurer Chip Downloader Seite wird ja beschrieben dass der Chip Downloader sich bei bestimmten Useragents und PC Einstellungen nicht zeigt...

Alt 24.03.2015, 10:05   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? [gelöst]



@Dackel lies mal CHIP-Installer - was ist das? - Anleitungen
Bei "Bekommt jeder den Chip Installer angeboten?"
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.03.2015, 10:10   #11
Fragerin
/// TB-Senior
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? [gelöst]



Ist ja interessant. Ich bin gerade im Büro (Windows) und sehe den Chip-Installer auf der verlinkten Seite, sobald ich bei No-Script chip.de erlaube.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 24.03.2015, 10:18   #12
W_Dackel
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? [gelöst]



@Cosinus: habe den Artikel gelesen und finde ihn sehr interessant.
@Fragerin: habe gerade mal Noscript ausgeschaltet, sehe aber immr noch nicht den Chip Downloader. Anscheinend geht das Ganze über den UserAgent (ich bin mit Linux unterwegs..)

Alt 24.03.2015, 10:23   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? [gelöst]



Ich bekomm hier gerade mit Firefox unter Windows 7 den CHIP-Installer aufgebrummt...
Mach ich es am selben PC mit Google Chrome bekommt ich ein normales Setup.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.03.2015, 17:24   #14
Kronos60
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? [gelöst]



Also unter dem Link bekomme ich keinen Chip-Installer:
http://www.chip.de/downloads/Personal-Backup_13007706.html
Schaut bei mir so aus:
[IMG][/IMG]
Ist komisch, wie gesagt ich werde Chip nicht mehr verwenden.

Alt 24.03.2015, 17:31   #15
Fragerin
/// TB-Senior
 
Welche Backupsoftware für den Nas? - Standard

Welche Backupsoftware für den Nas? [gelöst]



Grad noch mal unter Linux probiert, da kriege ich ihn auch nicht angezeigt, egal was ich mit NoScript mache. Sieht genau so aus wie auf deinem Screenshot, Kronos.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Welche Backupsoftware für den Nas?
backup, backupsoftware, beste, besten, externe, externe festplatte, festplatte, platte, programm, sunny



Ähnliche Themen: Welche Backupsoftware für den Nas?


  1. Welche Teile ?
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2013 (1)
  2. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  3. Welche Betriebssystem nun?
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (9)
  4. welche schutzprogramme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.07.2008 (8)
  5. Welche Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (7)
  6. Welche Programmiersprache?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (7)
  7. Welche Vorgehensweise?
    Alles rund um Windows - 28.10.2006 (4)
  8. welche Sicherheitskombi?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (8)
  9. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  10. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2006 (26)
  11. Welche Programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (6)
  12. welche backupsoftware???
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.07.2005 (8)
  13. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2005 (4)
  14. Welche Firewall/AV... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (8)
  15. welche grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2005 (3)
  16. Welche Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (8)
  17. ... welche Schutzsoftware???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (5)

Zum Thema Welche Backupsoftware für den Nas? - hallo, ich möchete ein backup auf eine externe festplatte von meinem nas 4 tb machen,welches programm nehme ich dafür am besten?? gruß sunny - Welche Backupsoftware für den Nas?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Backupsoftware für den Nas? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.