Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.09.2008, 20:25   #1
dorle007
 
Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672" - Icon22

Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"



Hallo an alle,
vorab muss ich sagen das ich mich nicht gut auskenne was PC anbelangt. Trotzdem hoffe ich das ich mein Problem so schildern kann das es einigermaßen verständlich ankommt und mir jemand helfen kann.
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sch auf meinem Desktop immer wieder eine Verknüpfung erstellt (sunny girls) heißt das Teil (wo auch immer das herkommen mag. Nun ja ich habe mal nach dem Ziel dieser Verknüpfung geschaut und das weist auf den Pfad "C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672" ...ich bin ganz schön erschrocken. das Programm läßt sich aber nicht deinstallieren, wenn ich das veruche möchte es immer irgendwas zum deinstallieren herunter laden und speichern. Die Verknüpfung verweist auch noch auf Windows/system32nsinet. Ich habe auch schon a-squared Free darüberlaufen lassen und der findest das auch, aber wenn ich das lösche und den PC neu starte...nachdem ich den IE aufmache, installiert sich alles wieder im Hintergrund. Es gehen auch ständig irgendwelche Pop ups auf...ich bin echt verzweifelt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann das ich es auch versteh.
liebe Grüße und mit großer Hoffnung auf eure Hilfe
Dorle

Alt 01.10.2008, 06:35   #2
Chris4You
 
Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672" - Standard

Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"



Hi,

bitte ein HJ-Log gemäß der Signatur erstellen, dann sehen wir weiter...

chris
__________________

__________________

Alt 04.10.2008, 16:38   #3
dorle007
 
Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672" - Standard

Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"



Zitat:
Zitat von Chris4You Beitrag anzeigen
Hi,

bitte ein HJ-Log gemäß der Signatur erstellen, dann sehen wir weiter...

chris
Nochmal Danke für deine Hilfe :-)
__________________

Antwort

Themen zu Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"
access, deinstalliere, deinstallieren, desktop, dialer, erstell, erstellt, free, großer, helfen, herunter, hoffe, hoffnung, immer wieder, installiert, instant, laden, neu, pop ups, problem, programme, schön, speicher, sunny, tagen, ups, verknüpfung




Ähnliche Themen: Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"


  1. "Secure Browsing" eingefangen und lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2015 (9)
  2. Schädliche Datei "hotvideo_0729.apk" lässt sich nicht deinstallieren
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.08.2015 (2)
  3. Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (16)
  4. Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (23)
  5. Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  6. Windows XP: Fragmente verschiedener Programme lassen sich nicht deinstallieren, Desktophintergrund verändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  7. RegClean Pro lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (8)
  8. yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  9. Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (13)
  10. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  11. "Google Update"-Addon lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (24)
  12. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2011 (3)
  13. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  14. Dialer Instant Access
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (15)
  15. Helios Lite: Access Denied -- Registry Key lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 16.06.2008 (0)
  16. "Advantage" Software lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.10.2007 (2)
  17. "for your instant access please click yes" Dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (2)

Zum Thema Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672" - Hallo an alle, vorab muss ich sagen das ich mich nicht gut auskenne was PC anbelangt. Trotzdem hoffe ich das ich mein Problem so schildern kann das es einigermaßen verständlich - Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"...
Archiv
Du betrachtest: Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.