Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dxdiag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro PC schaltet nicht komplett aus
Dxdiag - Hallo Zusammen Mein PC schaltet seit ca. 3 Monaten nicht mehr komplett aus nach dem Herunterfahren. Er bleibt einfach "an" ich sehe es an den RGB Lichtern und Lüftern. Ein Bild gibt es jedoch nicht mehr. Ausschalten muss ich daher momentan mit 3 Sekunden auf den anschalt Knopf drücken. Woran...
Alles rund um Windows
Windows 7 Rechner unterschiedliche Leistung
Dxdiag - Hallo Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein Desktop PC Lange zum hochfahren brauch, BZW ewig Treiberlädt und ich nix machen kann, dazu kommt das an diesem PC das Internet sehr schwankend ist aber an meinem Laptop alles tip top funktioniert. lasse regelmäsig Den CC-Cleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur Probleme
Dxdiag - Hallo zusammen, ich habe (wieder einmal) ein Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mitten beim zocken die Tastatur von meinem Laptop aufeinmal nicht mehr funktioniert und ich quasi alle Tasten drücken kann und es passiert nichts. Doch jedes mal wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Ati Mobility Radeon 9000 Problem
Dxdiag - Guten Abend, Also ich hab in meinem Notebook ne ATI Mobility Radeon 9000 drin. DirectX schreibt mir das im Diagnoseprog das DirectDraw-, Direct3d- und AGPOberflächenbeschleunigung nicht verfügbar sind. Daher lässt sich natürlich kein Spiel bzw 3d Anwendung starten. Der DirectDraw test...
Alles rund um Windows
ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND
Dxdiag - Hallo Liebe community, ich habe soeben meinen Pc formatiert und habe nun das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe .. arbeite schon mehrere std dran ich flipp aus ... ich habe auch nicht mehr mein Realtek Hd manager .. ich downloade gerade einen neuen aber der ist eine art "fälschung" also...
Netzwerk und Hardware
Neuer Bildschirm 24 Zoll -Bild nun breitgezogen!
Dxdiag - hallo liebe helfenden! also ich habe einen neuen bildschirm bekommen! 24 Zoll und nun ist das bild breitgezogen. ich habe schon probiert einen neuen treiber zu installieren! allerdings bekomme ich nicht raus, was ich für eine grafikkarte habe! habe schon bei start - ausführen: dxdiag...
Netzwerk und Hardware
DirectDraw - DXDIAG
Dxdiag - hey leute.. brauch dringend hilfe.. die sache ist so.. ich versuch immer wieder ein pc game zu starten.. beim start versuch kommt immer wieder der hinweis: Bei der Initialisierung von DirectDraw ist ein fehler aufgetreten. Möglicherweise ist die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Bitte...
Alles rund um Windows
kein sound =(
Dxdiag - hi leute, ich hab mir heute mal meine alte tv karte eingebaut um zu testen ob die noch ok ist, was leider alles zerstört hat =(. nachdem ich das blöde ding wieder entfernnt habe war plötzlich mein sound weg mit einigen weiteren fehler im gerätemanager.(die konnte ich alle nocht durch...
Alles rund um Windows
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
Dxdiag - Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon integriert. Überprüft man dies aber z.B. mit "dxdiag" so wird Version 9.0b angezeigt. Kann mir jemand einen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.