Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus bewegt sich nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus hängt sich in einem Benutzerkonto auf (Windows 10)
Maus bewegt sich nicht mehr - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: In meinem Benutzerkonto 'Simona' hängt sich die Maus auf, nachdem alle Startprogramme hochgefahren sind. Ich kann über die Tastatur trotzdem alles bedienen, die Programme selbst hängen auch nicht. Maus-Treiber scheint aktuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus friert ein
Maus bewegt sich nicht mehr - Hallo, meine Maus friert ein, sobald ich mein Notebook hochgefahren habe (asus). Wenn ich es im abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei. Aber im normalen Modus geht schon nach wenigen Sekunden nichts mehr. Habe Kaspersky Internet Security inkl Virenscanner, aber das zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Maus bewegt sich nicht mehr - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
PC Friert ständig ein
Maus bewegt sich nicht mehr - Hallo Liebe Helfer im Forum, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn einschalten will, drücke ich auf den Einschalt-Knopf und er geht erst nach einer Weile an (Erst dann laufen die Lüfter, lichter sind an usw.) Dies kann ich umgehen, wenn ich die ganze Zeit mehrmals...
Netzwerk und Hardware
Hilfe überauskomisch !
Maus bewegt sich nicht mehr - Hey Leute, Heute starte ich mit nem Mädel ne Icq-unterhaltung.. aufeinmal kann ich nichts mehr tippen und Maus bewegt sich nicht mehr, aufeinmal sehe ich wie sich da von alleine "Hure" eingetippt wird und sich abschickt :lach: irgendwie lustig aber auch ärgerlich weil ich der Dame dann erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
PC /Wndows friert unregelmäßig ein
Maus bewegt sich nicht mehr - Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen Googel geqäult aber dort nicht wirklich hilfe gefunden, nun seit ihr ja meine letzte Lösung bevor ich das system plattmache, wozu ich garkeine Lust habe. Problem: Das System oder der PC stürzen völlig unregelmäßig ab, das geschieht indem alles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.