Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treffen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefahr durch Punkbuster?
Treffen - Hallo Boardies, ich hoffe, daß es hier richtig gepostet ist, aber Punkbuster ist ja ein Überwachungsprogramm gegen Cheater. Es wird ja sicher einige unter euch geben, welche auch ab und zu mal spielen. Leider kann man schon bei sehr vielen Spielen zB. Battlefield nur mehr mit diesem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
welche Anti-Virus-Software ??
Treffen - hallo Leute, bin neu hier und total ahnungslos , welche Anti-Virus-Sofware sich für meinen neuen XP Windows am besten eignet. Mein Freund< Eaden< hat mir erzählt, daß hier die besten Fachleute zu treffen sind. Wäre riesig nett, wenn mir mal jemand einen Tipp abgeben könnte. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phonostar - Spyware?
Treffen - Der viel umworbene Player muss ja irgendwem irgendwelche Vorteile bringen. der player hat laut homepage keine Spyware. Die Frage ist was/wie verschafft phonostar dem Radiosender oder phonostar selber informationen, so dass man es als "nicht-spyware" deklarieren kann.(andere Vorteile als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schon wieder ein Trojaner
Treffen - Hallo, gerade eben habe ich bei einer Überprüfung mit Antivir die Meldung bekommen, dass ich mir schon wieder einen TR eingefangen hatte (TR/NoAvHost.A). Ich verstehe wirklich nicht, wie es dazu kommen konnte, denn habe versucht, alle Sicherheitsvorkehrungen zu treffen (mein PC war schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Wurm nutzt MyDoom-Backdoor: W32.HLLW.Deadhat
Treffen - Link: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44432 ""Tückischer Wurm bricht über MyDoom-Hintertür ein Der bislang nur vereinzelt gesichtete neue Wurm W32.HLLW.Deadhat alias Vesser bricht über die von MyDoom.A und MyDoom.B geöffneten Hintertürchen ein. Auf befallenen Systemen setzt er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tb irc-channel down
Treffen - Der Trojaner-Board IRC-Channel ist seit dem 21.01, 00:05 down. Bis wir eine Lösung für dieses Problem gefunden haben, treffen wir uns im Rokop-Channel: Channel: #RokopSecurityChat Port: 6667 IRC Server: irc.afterworkchat.com Cobra
Netzwerk und Hardware
USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko
Treffen - "USB-Schnittstelle als Sicherheitsrisiko Der Rechner ist ausgeschaltet und mit einem Passwort gesichert. Eigentlich eine recht sichere Sache. Doch findige IT-Experten können dennoch an die geheimen Daten auf der Festplatte kommen ? ohne den Rechner zu demontieren. Mit der am PC offenliegenden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche Hilfe bei Works 2000
Treffen - Hallo Leute, ich bin gerade am Statistiken auswerten und habe ein Problem....ich habe nun ein Tortendiagramm erstellt, jedoch überlappen/liegen die Texte, welche die einzelnen Abschnitte des Diagramms beschreiben genau übereinander. Wie kann ich die Texte anders arrangieren, z.B nach links und...
Alles rund um Windows
Langsames XP d. Updates?
Treffen - Hallo, ich habe in verschiedenen Foren Andeutungen gelesen, daß Windows XP durch die letzten Updates langsamer geworden sei. Ich habe bei meinen eigenen PCs auch diesen Eindruck gewonnen. Insbesondere wenn KAV im Hintergrund läuft, ist die Reaktion des Systems sehr "zäh" geworden. Treffen diese...
Alles rund um Windows
CCC/Cebit/TCPA
Treffen - Zitat: CCCeBIT gegen TCPA Die diesjährige CeBIT-Aktion des Chaos Computer Club kritisiert die Pläne der Industrie, mit TCPA eine für die Anwender nicht transparente Sicherheitsarchitektur auf Hardware-Basis zu schaffen. Um 17 Uhr am heutigen Dienstag wollen sich Mitglieder des CCC am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.