Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brauche Hilfe bei Works 2000

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2003, 16:15   #1
I_wanna_know
 
Brauche Hilfe bei Works 2000 - Beitrag

Problem: Brauche Hilfe bei Works 2000



Hallo Leute,
ich bin gerade am Statistiken auswerten und habe ein Problem....ich habe nun ein Tortendiagramm erstellt, jedoch überlappen/liegen die Texte, welche die einzelnen Abschnitte des Diagramms beschreiben genau übereinander. Wie kann ich die Texte anders arrangieren, z.B nach links und rechts verschieben, damit sie sich nicht "treffen".
Selbst als Balkendiagramm ist da kein Platz [img]graemlins/headbang.gif[/img]
ich hoffe mir kann jemand helfen....
Danke [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe bei Works 2000
auswerten, beschreiben, einzelne, einzelnen, erstell, erstellt, hoffe, leute, links, nicht, platz, rechts, statistiken, texte, treffen, verschieben




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe bei Works 2000


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Windows32 works! , dann Meldung: Visual Basic Command Line Compiler funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  3. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  4. GMX Smartsurfer und Works Updater
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (0)
  5. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. Hilfe..win 2000 stuerzt ab durch netzwerkkabel
    Mülltonne - 21.06.2007 (0)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!
    Alles rund um Windows - 13.02.2006 (4)
  11. Wie update ich works Suite?
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (2)
  12. Problem mit NAV von System Works 04 Pro
    Mülltonne - 29.10.2005 (2)
  13. Problem mit NAV von System Works 04 Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2005 (1)
  14. Win 2000 kein Internet bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (2)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  17. Brauche Hilfe bei Word 2000
    Alles rund um Windows - 23.02.2003 (8)

Zum Thema Brauche Hilfe bei Works 2000 - Hallo Leute, ich bin gerade am Statistiken auswerten und habe ein Problem....ich habe nun ein Tortendiagramm erstellt, jedoch überlappen/liegen die Texte, welche die einzelnen Abschnitte des Diagramms beschreiben genau übereinander. - Brauche Hilfe bei Works 2000...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe bei Works 2000 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.