Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2006, 16:11   #1
Tody
 

Windows 2000  Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! - Standard

Problem: Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!



Kann mir jemand erklären wie man Windows 2000(basiert auf NT)
neu aufzieht.
Mein Problem zusätzlich ist, dass ich nicht in Windows kann.(Lade Probleme durch eine Fehlermeldung!!!)


Danke schon vorher!

Alt 13.02.2006, 16:15   #2
Markus1234
 
Windows 2000  Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! - Standard

Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! Anleitung / Hilfe



welche fehlermeldung/updates installiert?/servicepack installiert?

wann komimt die fehlermeldung
beim booten oder beim anmelden (oder kurz davor)?

mehr infos bitte.


mit einer simplen google suche für die du auf keinen fall länger als 5 sekunden brauchst findest du etwa 53.500 Seiten die sich damit beschäftigt haben Leuten wie dir bei deinem Problem zu helfen.
__________________


Alt 13.02.2006, 16:20   #3
Tody
 

Windows 2000  Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! - Standard

Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! Details



Hallo!
Immer beim Starten von Windows.
Updates? Ich was nicht welche Version.
Ich hab den Rechner erst letztens Geschenkt bekommen.
__________________

Alt 13.02.2006, 16:45   #4
irrlicht
 
Windows 2000  Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! - Standard

Lösung: Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!



Solange du so mit Informationen und Log`s geizt, kann man dir nur raten :verschenke den Rechner weiter !
Irrlicht

Alt 13.02.2006, 17:01   #5
Tody
 

Windows 2000  Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! - Standard

Wie Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!



Hi!!!
Ich hab nicht soviel ahnung vom PC.
Mein Rechner zeigt C000026c (Treiber konnte nicht gefunden werden)
\SystemRoot\System32\DRIVERS\ks.sys Gerätetreiber konnte(n) nicht geladen werden
Fehler: 0*c0000102
Danach kommt das Übliche.
Ich kann auch nicht viel über den Rechner sagen da ich nicht in Windows komme!

Danke schon im vorraus!!!


Antwort

Themen zu Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!
brauche, brauche hilfe, confused, erklären, fehlermeldung, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, problem, probleme, windows, zusätzlich




Ähnliche Themen: Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!


  1. benötige dringend hilfe bitte helfen
    Mülltonne - 10.10.2012 (3)
  2. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Bitte um hilfe!! Logfile durchlesen und helfen!! Dankeee
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  5. Brauche Hilfe kann wer Helfen,bitte.
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  6. Brauche bitte HILFE !
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  7. hmm.. Ich brauche Hilfe..bitte helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2007 (24)
  8. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  9. Windows 2000 Problem Bitte Helfen!!!
    Mülltonne - 13.02.2006 (1)
  10. Brauche Hilfe Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (11)
  11. Win 2000 kein Internet bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (2)
  12. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  13. Bin neu....brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (1)
  14. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)
  15. Brauche Hilfe und bin unerfahren! Kann jemand helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (5)
  16. Brauche Hilfe bei Works 2000
    Alles rund um Windows - 15.06.2003 (0)
  17. Brauche Hilfe bei Word 2000
    Alles rund um Windows - 23.02.2003 (8)

Zum Thema Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! - Kann mir jemand erklären wie man Windows 2000(basiert auf NT) neu aufzieht. Mein Problem zusätzlich ist, dass ich nicht in Windows kann.(Lade Probleme durch eine Fehlermeldung!!!) Danke schon vorher! - Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.