Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extension

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad by Browser Extension
Extension - Hallo, seit schon etwas längere Zeit hab ich Probleme mit Werbung. Ich benutze Google Chrome und immer öffnen sich unten und oben im Browser jeweils eine Werbung. Die untere Werbung lässt sich ohne Probleme mit einem Klick auf das X schließen, doch bei der oberen Werbung ist dies nicht möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop voll mit Vieren z.B. PUP.Optional.Bench.A
Extension - Hallo, als heute Abend einen Scan mit Malwarebytes machte war ich erschrocken voll mit Vieren Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.13.08 Windows 8 x64 NTFS
Mülltonne
awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
Extension - hallo, ich bekomme den awesomehp virus nicht weg.Google Chrome öffnet immer mit awesomehp Startseite... habe alles aus Chrome gelöscht Erweiterung add ons usw. Einstellung auf standard zurückgesetzt.BS Win 76bit Home Premium... habe alle software gelöscht (installationsdatum 29.01.14)D Protect, WPM...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Hotspot shield extension 3.23 ADD-ON nicht wieder los
Extension - Habe das Programm längst runtergeschmissen und Scans mit verschiedenen Programmen durchgeführt. Aber es ist nichts zu machen... werde dieses Add-on nicht los. Bitte um Hilfe. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YTBookMark Chrome Extension, hartnäckig im System
Extension - Hallo zusammen! Seit gut 2 Tagen habe ich im Chrome Browser eine Erweiterung die ich niemals installiert habe und die sich auch nicht löschen lässt. Selbst Google scheint sie (noch) nicht zu kennen: YTBookMark 1.1 (Rechte: - Auf Ihre Daten auf allen Websites zugreifen - Auf Ihre Tabs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchguru Virus entfernen
Extension - Guten Abend, Ich habe gerade eben (dummerweise) aus Neugier diese Meldung in Skype geöffnet: Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonsb.asia/index.php?skype=1 EIgentlich bin ich vorsichtig, doch in dem Moment hab ich nicht an diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Erweiterung Hoverzoom ist malewareverseucht?
Extension - Hallo, offenbar ist die Chrome Extension Hoverzoom in der Lage Maleware zu verbreiten. (hxxp://www.reddit.com/r/technology/comments/1t4ubn/hoverzoom_for_chrome_is_infected_with_malware/) Meine Frage ist ob es auch möglich ist das Passwörter gesendet worden sind?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autovervollständigung in Chrome verweißt auf pornografische Seite
Extension - Hallo, ich habe ein Problem mit der Autovervollständigung von Google Chrome, die mir bei der Eingabe von xh immer den Link zu folgender Seite aufzeigt: hxxp://odir.org/sites/xhamster.com Im Forum schilderte jemand ein ähnliches bzw. fast gleiches Problem, dass durch die Bereinigung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown Virus
Extension - Hallo, seit etwa einer Woche plage ich mich nun schon mit dem sogenannten "CouponDropDown Virus" herum. (Hier eine kurze Erklärung: hxxp://www.2-removevirus.com/de/entfernen-coupondropdown-virus/ ) Da er meinen PC extrem verlangsamt, bin es nun langsam leid, dass ich ihn nicht loswerde. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Extension - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Windows7 Starter
Extension - Hallo. Ich habe mir irgendwie einen Virus eingefangen und hoffe auf Hilfe beim Entfernen. LG Lisa OTL logfile created on: 9/8/2012 11:10:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Users\lisa\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
Extension - Hallo, habe mir vorhin den PDF Creator von chip.de herunter geladen und damit diesen doofen snap.do Zeugs mitinstalliert. Ich habe danach folgendes gemacht: Program "snap.do" gelöscht Chrome - Extension snap.do gelöscht Startseite bei Chrome / Firefox / IE wiederhergestellt inkl. Standard...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit der Extension .police decodieren
Extension - Hallo! Habe hier mehrere Themen-Bearbeitungen zur o.g. Problematik gefunden. Leider bis dato keine Lösung. Am 20.9.12 wurden durch einen Trojaner/Virus ,nahezu sämtliche Dateien mit den Endungen jpg , pdf , odt , csv ,doc etc mit der Extension .police versehen. Tausende Bilder (von der Geburt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Trojan.Inject
Extension - Hallo, wir haben uns vor einer Woche einen Trojaner eingefangen. Trojaner kam beim Aufruf einer Mahnungsmail. Er hat dabei alle Dateien am lokalen Datenträger D: in irgendeiner Buchstabenkombination ohne Extension verschlüsselt. Hab jetzt das System mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
KHV Virus immer wieder - Aber kein Scanner findet was
Extension - Hallo, ich nenne mein Viren-Problem einfach mal KHV-Problem, warum findet Ihr in nachfolgender Beschreibung: Die Ausgangssituation: Meinen PC (Win7) lasse ich mit sämtlichen mir bekannten Malware Scannern scannen/analysieren: Malwarebytes, Superantispyware, Dr. Web Cureit, Emsisoft Emergency...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Foto-Virus
Extension - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSSEC: Experten warnen vor politischen Risiken und technischen Nebenwirkungen
Extension - DNSSEC: Experten warnen vor politischen Risiken und technischen Nebenwirkungen Der Umzug einer Domain von einem Provider zu einem anderen könnte nach der Einführung des Sicherheitsprotokolls DNS Security Extension erhöhte Vorsicht erfordern. Darauf haben Experten während des ICANN-Treffens in...
Nachrichten
Firmenrechner
Extension - Hallo zusammen mein Problem ist, dass ich den Firmenrechner meines Bruders zum Laufen bekommen muss. Er selbst ist schwer erkrankt und außerstande dazu. Nun hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen, denn ich bekomme schon beim Hochfahren eine Fehlermeldung: Keyboard error or no keyboard present (habe...
Alles rund um Windows
TR/Monder habe was gefunden
Extension - REGEDIT4 ; RegSrch.vbs © Bill James ; Registry search results for string "CALIBRIB" 14.06.2008 15:14:00 ; NOTE: This file will be deleted when you close WordPad. ; You must manually save this file to a new location if you want to refer to it again later. ; (If you save the file with a .reg...
Mülltonne
Hilfe!!
Extension - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann jemand mein DSL Kennwort herausgefunden haben??
Extension - Hallo Zusammen, jemand hat sich mit meinem DSL Kennwort und Benutzernamen ins Internet eingeloggt und leider große Datenmengen auf meine Kosten downgeloadet. Ich habe die Kaspersky Antivirensoftware und die Windows Firewall sowie einen Router im Betrieb. Spybot hat keinen Eintrag für einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa
Extension - Hi, habe soeben das Programm Pest Patrol über meinen Compi laufen lassen. Und man soll es kaum glauben er hat was gefunden!!!! "Alexa" hat sich eingetragen!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei namens ~ ...
Extension - hi, seit einiger zeit beobachte ich wie ab und an ein datei bennannt ~ ohne extension oder so in meinem C:/ verzeichnis auftaucht. wenn ich sie mit einem hex-editor oeffne so scheint es mir als enthalte sie das komplette adressbuch von outlook. hab sie mit schreibschutz versehen um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla/Firebird und Alexa
Extension - Es ist bekannt, daß die "What's related"-Funktion in der Sidebar von Mozilla Alexa kontaktiert, einem vor allem Windowsusern bekannten Userprofiler. Das kann man leicht ausschalten: einfach auf Tabs klicken, und die "What's related"-Funktion entfernen. Weniger bekannt ist, daß der dazugehörige...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kommt das wirklich von M$?!
Extension - Hallo. Hatte heute bemerkt beim Serven mit Windows SE, das es ein Update gibt, hatte es verneint, das ich mihr das Update später holen tuhe, zwecks den NeuBooten. Jetzt ist mihrs eingefallen das MS ein Update zuer Verfügung gestellt hatte, ausgeführt, nun das : Windows Update is the online...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.