Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.03.2014, 17:25   #1
Iny4f4z3
 
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) - Standard

Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)



Guten Tag.


Ich wollte hier nur kurz mein Feedback abgeben für den User "Schrauber",
behaltet diesen Typen lange auf TB.de.

Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, wegen eingeschränktem Support, jedoch wenn diese da sind, Excellent und sehr gut erklärt.

Mfg,

Inya.

Alt 14.03.2014, 17:33   #2
elagtric
 
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) - Standard

Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)



Zitat:
Zitat von Iny4f4z3 Beitrag anzeigen
Guten Tag.


Ich wollte hier nur kurz mein Feedback abgeben für den User "Schrauber",
behaltet diesen Typen lange auf TB.de.

Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, wegen eingeschränktem Support, jedoch wenn diese da sind, Excellent und sehr gut erklärt.

Mfg,

Inya.
würde ich mich glatt anschliessen. professionell, nicht beleidigend, wenn man mal nicht ganz so klarkam. und alles noch in freizeit ... chapeau !

wollte natürlich nicht die ganzen anderen aktivisten hier aussparen : trojaner-board würde ich jederzeit weiterempfehlen !
__________________


Alt 14.03.2014, 17:35   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) - Standard

Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)



danke

Zitat:
Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, wegen eingeschränktem Support,
das steh nur in meiner signatur weil meine Onlinezeiten im mom stark wechseln, aber jeder bekommt innerhalb 24h eine weitere Antwort
__________________
__________________

Alt 15.03.2014, 16:12   #4
elagtric
 
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) - Standard

Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
danke

das steh nur in meiner signatur weil meine Onlinezeiten im mom stark wechseln, aber jeder bekommt innerhalb 24h eine weitere Antwort
ich versuche hier so gut wie jeden tag die neuesten mails in "plagegeister usw" durchzuchecken. rein aus neugier, was den KLEVATE und jenes immernoch mysteriöse VIS 1.01 angeht. selbst nur in diesen einem forum komme ich nicht umhin, am ende vieles als (ungelesen) gelesen zu markieren. rein zeitmässig, und "read only", also ohne auch noch drauf antworten zu müssen.
ich hatte irgendwann in den anfangenden 90'ern die ersten gehversuche per DFUE in diversen mailboxen( kann sich noch wer an jene "vor-flatrate-zeit" erinnern, als man für 24 pfennige 12 minuten (oder andersrum) das netz der telekom nutzen konnte ?) ich hatte jedesmal trotzdem rechnungen von 400 bis 600 DM, war aber trotzdem fasziniert, wenn sich der sysop mal zum chat einklinkte und zog später rein experimentell meine eigene mailbox auf ( proboard unter os/2, filescan, fastfix?, binkley usw. ) das ganze frickeln machte einfach spass und man lernte auch jede menge, seinen rechner zu "beherrschen". irgendwann wurden es immer mehr user, jeder hatte so seine problemchen und anfangs war man der gefragte "held". tut ja gut, wenn einen die leute als profi ansehen, der man ja irgendwie durch die ständige beschäftigung mit der materie auch war. aber irgendwann wurde es einfach zuviel, nebenbei musste ich ja auf arbeit meine deutschmarks verdienen. irgendwann stand ich vor der wahl : die box mehr oder weniger verlottern lassen zu müssen ( rein zeitmässig ) , alles dichtzumachen und die leute vor den kopf zu stossen ( kann sich hier jemand noch einen tag ohne rechner hochfahren und online gehen vorstellen ? ) oder einen nachfolger für die stammuser zu finden. hab letztlich eine arme seele gefunden, der sich für sein computergeschäft eine art konsolidierung versprach. habe das ganze dann nach und nach aus den augen verloren ...

will sagen : ehrliche hochachtung für euren anspruch, *jedem* user hier zu helfen, die ansprüche merkt man euch an und auch der umgangston ist recht professionell, wobei ich beim durchforsten auch auf manche postings gestossen bin, die mir (dezent ausgedrückt) wie eine art provokation vorkamen. marke : dummstellen und das team entblössen ...


kurz und knapp : weiter so, an euch kann man sich wenden !

Geändert von elagtric (15.03.2014 um 16:20 Uhr)

Alt 17.03.2014, 10:56   #5
Olbaid
 
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) - Standard

Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)



Das kann ich nur so wiedergeben wie vom Thread-Ersteller. Top Leistung und das komplett umsonst. Dankeschön!


Alt 21.03.2014, 23:42   #6
elagtric
 
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) - Standard

Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)



Zitat:
Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
Das kann ich nur so wiedergeben wie vom Thread-Ersteller. Top Leistung und das komplett umsonst. Dankeschön!

(komplett) UMSONST war vielleicht eine weniger kluge wortwahl

kostenlos jau, aber "umsonst" ... die deutsche sprache mag einige fallen stellen, aber "umsonst" könnte man auch als wirkungslos interpretieren. was ja nun wirklich nicht zutrifft.

sorry für die haarespalterei, aber ehre, wem ehre gebührt. (tb-team)

Antwort

Themen zu Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)
dankeschön, eingeschränktem, feedback, fettes, guten, hammer, lange, leistung, ratschläge, schrauber, sofort, support, tipps, typen, vorhanden



Ähnliche Themen: Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)


  1. Fettes DANKE an SCHRAUBER!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2015 (1)
  2. Fettes Danke schön an schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2015 (1)
  3. fettes DANKE an den Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2015 (1)
  4. Fettes Dankeschön an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  5. Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2015 (1)
  6. Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2015 (1)
  7. Fettes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (0)
  8. FETTES LOB an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2015 (0)
  9. Super dickes fettes Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2015 (0)
  10. Fettes Mercie an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2015 (0)
  11. Fettes danke an schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2014 (0)
  12. Fettes Dankeschön an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2014 (5)
  13. Schrauber ist der Hammer!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2014 (0)
  14. FETTES LOB an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2014 (0)
  15. Fettes Lob und nochmal Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2013 (1)
  16. ein fettes Dankeschön an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (8)
  17. Super fettes Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.05.2013 (0)

Zum Thema Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) - Guten Tag. Ich wollte hier nur kurz mein Feedback abgeben für den User "Schrauber", behaltet diesen Typen lange auf TB.de. Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, - Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)...
Archiv
Du betrachtest: Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.