Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dem Mac bei Firefox
Gelöst - Liebes Team, ich habe seit 2 Tagen auf diversen Websiten markierte Worte welche dann - wenn man sie mit der maus berührt - zu einem kleinen pop-up webebanner führen...der angegebene link lautet:mackeeperapp.zeobit.com....wenn man das fenster anklickt so werde ich zu einer website geleitet welche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
Gelöst - Hallo Matthias , erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde. Leider hat unsere Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten und ich war nicht in der Lage mich nochmal für die tolle Hilfe zu bedanken und das Thema vernüftig zu Ende zu bringen ....
Lob, Kritik und Wünsche
Externe FP mit PUP.Optional.Miner
Gelöst - Sorry, dass ich schon wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen muss :/ Nachdem ich vor ein paar Tagen mit euch meinen PC bereinigt habe (war nur harmlose Adware), hat nun MBAM auf meiner externen FP Alarm geschlagen. Hierbei handelt es sich um die Main-Platte aus meinem alten PC, die ich in ein...
Log-Analyse und Auswertung
Tausend Dank an Schrauber
Gelöst - Herzlichen Dank an Schrauber für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei meinen beiden Rechnern. Alle Probleme wurden prima schnell gelöst und auch für "Nicht-Cracks" auf dem Gebiet sehr gut erklärt. Das Board wird auf Jedenfall einen Favoriteneintrag bei mir bekommen. Hier kann man immer schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die prompte Unterstützung!
Gelöst - Leider konnte mein Problem nicht vollends gelöst werden, aber das lag nicht an mangelnder Kompetenz, sondern war technisch bedingt. Besonders gut fand ich die auf das minimum redzuierte Wortwahl der technischen Begriffe, so dass auch Laien mit der Hilfe etwas anfangen können. Dank!!!
Lob, Kritik und Wünsche
"TR/Patched.Ren.Gen" was ist das und was ist zu tun?
Gelöst - Hallo erstmal, Ich habe seit längerem schon ein Problem und schließlich habe ich mich auf dieser Website registriert um Hilfe zu finden. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Ich hatte schon einige Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf und startet neu
Gelöst - Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass man Computer sich aufhängt, bzw. neu startet. Am Anfang geschah dies selten, doch Heute Abend ist es nun schon zwei mal in ca. 30 Minuten passiert. Zuerst reagiert gar nix mehr, sprich Maus und Tastatur sind nicht mehr zu gebrauchen und der...
Alles rund um Windows
Danke an den Schrauber
Gelöst - Ausdrückliches dankeschön an den Schrauber.Überaus kompetente Hilfe und dabei immer sachlich und geduldig. Probleme gelöst! Super!:applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
IE 11 öffnet nicht alle Links
Gelöst - Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem mit IE11 und vorher auch IE10. Habe schon alles versucht, was ich im Web so finden konnte. Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung. Es lassen sich nicht immer Links öffnen, die beim FF keine Probleme machen. Hier ein Beispiel: Habe mal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank an Schrauber!
Gelöst - Als ein Freund mir von dieser Seite erzählt hat, hätte ich nie gedacht, dass mir jemand so schnell mit meinem trojanerproblem helfen kann. Vor allem hatte ich Angst, dass ich nur die Hälfte von dem verstehe, was mir gesagt wird. Alles hab ich auch nicht verstanden, aber immerhin soviel, dass mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkangriff Intrusion
Gelöst - Hallo, nachdem ein Problem gelöst ist, kommt direkt das Nächste. Ich will mein Handy mit dem Laptop über MyPublicWiFi verbinden. Prompt meldet Kaspersky folgende Abwehr: Netwerkangriff Intrusion.Win.HTTPD.GET.buffer-overflow.exploit Was bedeutet das?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: PC lädt ständig Daten ins Internet
Gelöst - Hallo, mein Laptop, Windows 8.1, lädt dauerhaft Daten ins Internet. Laut Antivirenprogramm zirka 5 MB und das alle 5-10 Minuten. Antivirenprogramm (ESET) bereits den PC durchsuchen lassen, gefundene Dateien löschen. Auch Malewarebyte hat eine Datei gefunden, die ich ebenfalls gelöscht habe. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Ip Camera funzt net
Gelöst - Hallo zusammen, muss mal wieder fragen. Diesmal ist es leider deutlich komplizierter. Folgendes Problem: Ich habe eine Webcam von DLink zur Grundstücküberwachung gekauft. Die Einrichtung hat soweit halbwegs problemlos geklappt. Auf dem Rechner kann ich die Kamera sehen und auch auf dem...
Alles rund um Windows
Großes Dankeschön an Aneri
Gelöst - Obwohl mein Problem (noch) nicht gelöst ist, möchte ich mich schon jetzt für das große Engagement von Aneri mir zu helfen, herzlichen Dank sagen! Vielleicht gelingt ja noch eine Lösung. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eine Neuinstallation bleibt zwar immer noch, nur jeder weiß, was das...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Werbe-Popup (Virus?): Onlinewebfind.com
Gelöst - Hallo liebe Leute, in Firefox tritt seit einem Tag das Problem auf, dass ich von Popups und Werbung gespammt werde. Das ganze muss mit einer kleinen Vorgeschichte zu tun haben, die bereits in diesem thread behandelt (aber leider nicht erfolgreich gelöst) wurde: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: Spywareprogramm E2Give(ptech)
Gelöst - Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit Spybot Seach&Destroy gecheckt und dabei wurde das Programm E2Give (von ptech glaube ich) entdeckt. Nun habe ich recherchiert und erfahren, dass dieses Programm meine Systemdaten, Aufenthaltsland, mein surfverhalten, usw. an dritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Gelöst - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen Dank an M-K-D-B
Gelöst - Ich bin mit der Arbeit von M-K-D-B sehr zufrieden. die hilfe kam schnell und das Problem war auch sehr schnell gelöst, vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist mein Held! :-)
Gelöst - Vielen lieben Dank an Schrauber für die tolle und kompetente Unterstützung! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Problem gelöst! :Boogie: :daumenhoc Toll, dass es euch gibt, bei Problemen wende ich mich gerne wieder an euch! Viele Grüße, die Julia
Lob, Kritik und Wünsche
Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!
Gelöst - Ich habe folgendes Problem: Es kam eine Meldung, dass mein Mc Affee Echtzeitscan deaktiviert sei. Ich habe versucht diesen wieder zu aktivieren, doch er hat sich immer wieder selbst deaktiviert. In wenigen Augenblicken fing Mc Affee an ein Update zu installieren und ich wurde aufgefordert den Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Gelöst - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Gelöst - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm bei Win 7
Gelöst - Hallo, ich bekomme nach dem Hochfahren von Windows 7 64 Bit nur einen weißen Bildschirm. Ich starte meinen Laptop, logge mich ein, für 1 bis 2 Sekunden erscheint der Desktop und dann kommt der weiße Bildschirm. Über Strg-Alt-Entf komme ich ins Menü rein, doch wenn ich den Taskmanager starte, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hack über Website?
Gelöst - Servus! Ich hab grad ein (hoffentlich) kleines Problem, um das zu erklären, nur kurz vorweg: Ich bin im 3D-Bereich tätig und arbeite gerade an ein paar Modellen. Während des modelns bin ich auf ein kleines Problem gestoßen, welches allerdings schon auf vielfältige Weise gelöst wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bahn.de Spam: Der exklusive Vorschlag
Gelöst - Der exklusive Vorschlag Wer eine Mail mit dem Betreff "Der exklusive Vorschlag" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: buchungsbestaetigung@bahn.de Betreff: Der exklusive Vorschlag
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.