Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2013, 22:28   #1
Jonny777
 
Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System! - Standard

Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!



Ich habe folgendes Problem:
Es kam eine Meldung, dass mein Mc Affee Echtzeitscan deaktiviert sei. Ich habe versucht diesen wieder zu aktivieren, doch er hat sich immer wieder selbst deaktiviert. In wenigen Augenblicken fing Mc Affee an ein Update zu installieren und ich wurde aufgefordert den Pc neu zu starten. Nach dem Reboot war das Problem immer noch nicht gelöst und komischerweise fing Mc Affee wieder an ein Update zu downloaden. Dies wiederholte sich einige Male und ich war es satt meinen Pc immer wieder neu zu starten. Aus rauer Verzweiflung fing ich an nach diesem Problem zu googlen und siehe da, ich wurde fündig. Eine Person hatte das selbe Problem wie ich und hatte diesbezüglich auch einen Thread in diesem Forum erstellt. Da dort ausführlich stand, dass ich keine der Lösungsmöglichkeiten ohne Anweisung eines Helfers ausführen sollte, dachte ich mir, ich mache auch so einen Thread auf. Ich denke ich habe irgendeinen Virus auf meinem Rechner und möchte diesen schnell wieder bereinigen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg. Jonny777

Alt 14.12.2013, 06:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System! - Standard

Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!
aktiviere, aktivieren, anweisung, befall, deaktiviert, echtzeitscan deaktiviert, folge, folgendes, forum, gelöst, google, installieren, meldung, neu, problem, reboot, rechner, scan, schnell, starte, system, thread, update, verdacht, versucht, virus



Ähnliche Themen: Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!


  1. Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (6)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Windows 8.1: PlusHD Werbung+PopUps, Avira AntiVir lässt sich nicht wieder aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (10)
  5. McAfee Echtzeitscan lässt sich nicht aktivieren bzw. wird deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  6. Win XP: MC Affee deaktiviert Echtzeitscan nach Inst. CC_Cleaner_vermutlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (3)
  7. Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  8. AVAST wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (25)
  9. ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (19)
  10. Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (16)
  11. Avast Free deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (7)
  12. McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (3)
  13. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  14. Anitivir Guard lässt sich nich aktivieren - System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  15. taskmanager deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren (verdacht auch trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (2)
  16. Antivir lässt sich nicht aktivieren, und der Rechner fährt immer wieder runter!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2008 (0)
  17. Nach Virenbefall lässt sich keine Autoprotect funktion aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2003 (8)

Zum Thema Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System! - Ich habe folgendes Problem: Es kam eine Meldung, dass mein Mc Affee Echtzeitscan deaktiviert sei. Ich habe versucht diesen wieder zu aktivieren, doch er hat sich immer wieder selbst deaktiviert. - Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!...
Archiv
Du betrachtest: Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.