Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit Creators Update nur Probleme
Gelöst - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem -mehr gezwungen als gewollt- dieses komische Creators Update für Windoiws 10 installiert. Und seither habe ich nur Probleme. Genau genommen eher zwei: Irvan View ist mein Programm der Wahl, wenn ich Bilder öffnen möchte. Doch seit heute öffnen sich jpges...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Gelöst - Danke für die Hilfe in meinem aktuellen Fall, M-K-D-B. Alles wie gewohnt schnell und Professionell gelöst, wir haben zwar nichts gefunden, aber jetzt bin ich zumindest sicher, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Bin wie immer sehr zufrieden mit eurer Seite, ihr seid die besten!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und das ganze Forum!
Gelöst - Hallo, ich möchte eine großen Dank an M-K-D-B für seine Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Desweiteren auch Danke an das gesamte Forum. Meine Probleme inklusive dem Office 365 Bug wurden super gelöst :dankeschoen: Werde euch weiterempfehlen und gerne hier interessiert mitlesen, natürlich...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Gelöst - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus
Gelöst - Ich möchte mich für die Hilfe im Forum bedanken, speziell natürlich bei Cosinus. Der Typ ist fast rund um die Uhr tätig. So konnte das Problem recht zügig gelöst werden. :dankeschoen: Leider wurde meine letzte Nachricht im Thread nicht beantwortet. Mich interessiert, was auf dem Rechner war,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein DANKESCHÖN an COSINUS
Gelöst - Hallo ein DANK noch an COSINUS für die Hilfe bei dem echt FETTEN Problem! Super gelöst, herzlichen Dank nochmal! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes findet Adware.ChinAd
Gelöst - Guten Tag ans Forum, vorhin hat Malewarebytes diese Bedrohungen gefunden: Adware.ChinAd (2 Dateien in einem Ordner ). Daraufhin habe ich alles in die Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht, wie Malwarebytes es anbietet. Der fraglichen Ordner ist nun nicht mehr vorhanden, es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus!
Gelöst - Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe. Es ist nicht nur mein Problem gelöst, sondern ich hoffe es ist auch genug hängen geblieben, dass ich mir beim nächsten Mal besser selbst helfen kann!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 SchnittstellenMetrik?
Gelöst - Seit langem wollte ich mal wieder ein altes Spiel names "cultures" mit Freunden spielen. Wir benutzen die VPN Software "LogMeIn Hamachi". Das Spiel wählt aber bei mir immer das physikalische Interface (Lan-Verbindung) anstatt die virtuelle Hamachi Schnittstelle. Früher konnte man bei Windows 7...
Alles rund um Windows
Vielen Dank! PC läuft wieder rund :)
Gelöst - Hatte ein kleines Problemchen, welches mit Hilfe eines Fachkundigen hier aus dem Forum innerhalb kurzer Zeit gelöst wurde!! Dafür ein dickes DANKE!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Gelöst - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat 2 Funde gelöscht, Trotzdem prüfen?
Gelöst - Hallo, ich hatte mich hier mit einem anderen Problem angemeldet ( http://www.trojaner-board.de/182405-windows-10-startet-mehr.html ), welches nun eigentlich auch gelöst ist. Malewarebytes hat 2 Funde gemeldet: pup.optional.InstallCare und OpenCandy. . Nun hatte mir die "Fragerin" in dem Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Gelöst - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Gelöst - großes "Danke" an Cosinus. Ein sehr freundlicher Helfer und sehr kompetent. Mein problem wurde gelöst und darum Danke noch einmal.
Lob, Kritik und Wünsche
ESET Smart Security meldet Die Adresse wurde gesperrt wenn ich Firefox aufmache!
Gelöst - Hallo Community, ich habe folgendes problem und zwar ist es so das wenn ich Firefox aufmache Eset Smart Security sofort einen Warnhinweis ausgibt das eine Adresse gesperrt wurde siehe screenshot unten. Ich benutze Eset Smart Security 9 und habe eigentlich nicht runtergeladen oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE Deathkid535!
Gelöst - Danke für die Hilfe...:applaus: Alles gelöst und wieder was gelernt.. Auch die Kommunikation war gut und angenehm. Vielen Dank! Bleib wie du bist... Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :-)
Gelöst - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :)
Gelöst - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, super Freundlich und das Problem wurde innerhalb von paar Stunden schon gelöst, TOP ! Herzlichen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
Gelöst - endlich wieder richtig mit deDing arbeiten bzw surfen :rofl: Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
Gelöst - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropbox lässt sich nicht öffnen es erscheint ein Fenster mit `C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe.log´for details
Gelöst - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier und hoffe das mein Problem gelöst werden kann. Ich bedanke mich schon mal für die Mühe die sich vielleicht jemand mit mir machen sollt. In der Hoffnung auf entfernung des Problems. Liebe GrüßeDropbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional: Browser mit Malware infiziert: "klicken sie hier um weiter mit advertise"
Gelöst - Hallo, Ich habe ein Problem, das hier im Forum schon öfter behandelt wurde. Da ihr ja aber wiederholt darauf hinweist, nicht einfach zu machen was in anderen Threads zum gleichen Problem steht, hier mein eigenes Hilfegesuch: Sobald ich bei firefox auf einer x-beliebigen Internetseite bin, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung 100%
Gelöst - Hallo zusammen, mir ist mein Laptop heute aus ca. 50 cm Höhe auf die Seite gefallen. Beim nächsten Einschalten (mag auch nur ein Zufall sein) war die Datenträgerauslastung bei 100%, obwohl die Prozesse kaum MB angezeigt haben. Auf der Festplatte sind 645 GB frei. Ich habe die Festplatte unter...
Netzwerk und Hardware
Windows Update Fehler Code 80070663
Gelöst - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Lobeshymne an "cosinus"
Gelöst - Vielen Dank an "cosinus", der widersprüchlich seines Namens, meine Probleme sehr geradlinig gelöst hat :applaus: Spende ist unterwegs! :) Top Support!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.