Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender deaktiviert
Gelöst - Hallo alle Miteinander, ich habe kürzlich mir ein Programm gedownloadet zur Stimmen-Bearbeitung. Allerdings kam direkt darauf die Meldung dass mein Windows Defender deaktiviert worden ist. Somit denke ich, dass ich mir auf meinen PC irgendwas eingefangen habe. Ich habe das Programm umgehend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender durch Gruppenrichtlinie deaktiviert
Gelöst - Hallo alle Miteinander, ich habe kürzlich mir ein Programm gedownloadet zur Stimmen-Bearbeitung. Allerdings kam direkt darauf die Meldung dass mein Windows Defender deaktiviert worden ist. Somit denke ich, dass ich mir auf meinen PC irgendwas eingefangen habe. Ich habe das Programm umgehend...
Mülltonne
Danke an cosinus
Gelöst - Cosinus hat klare Anweisungen gegeben, und zusammen mit den sehr guten Übersichtsseiten mein Problem schnell gelöst! Vielen Dank an cosinus, und an das Forum allgemein. Ist echt super :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Gelöst - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Gelöst - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Gelöst - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
cookiescriptcdn.pro/libs/cookieconsent.7.min.css in Kaspersky, Maleware?
Gelöst - Hi seit ein paar tagen kommt bei mir immer das beim Windows Start: https://www.bilder-upload.eu/bild-eae71c-1544731872.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/thumb/eae71c-1544731872.jpg Bin jetzt bisschen besorgt, was ist es und wie könnte ich es los werden? woanders wurde drauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt
Gelöst - Hallo zusammen, nachdem erst mein Problem gelöst wurde habe ich nun einen erneuten Fund. Keine Ahnung ob ich paranoid werde. habe FF gestartet und mal einfach in den Taskmanager geschaut um zu sehen wie viel Arbeitsspeicher inanspruch genommen wird. Wenn ich im Taskmanager schaue wird mir...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk öffnet sich immer wieder automatisch
Gelöst - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, ist es ok bzw. empfehlenswert, wenn ich beide Probleme hier rein schreibe, oder soll ich zwei threads machen? Das erste Problem wäre, dass mein DVD-Laufwerk immer wieder automatisch sich öffnet. Ich vermute ja, seit ich eine bestimmte Software...
Mülltonne
Ihr Computer wurde gesperrt und TET PC SECURITY
Gelöst - Guten Morgen allerseits, bin neu in diesem Forum und froh, es gefunden zu haben. Mein Problem ist vielleicht auch für andere interessant. Hatte neulich plötzlich auf meinem Bildschirm die Nachricht: Ihr Computer wurde gesperrt. Wie ich inzwischen weiß, ist das ein recht häufiges Problem, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
sm.de Startseite- Noch Reste übrig?
Gelöst - Hallo zusammen. Nach langer Zeit, in der ich passiv mitgelesen habe und viele Probleme lösen konnte, wende ich mich heute noch einmal direkt an euch. Heute Vormittag habe ich mir beim Update des VLC Players wohl die bekannte sm.de- Adware eingefangen. Nach etwas Recherche im Internet und vor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 startet immer langsamer, Problem gelöst
Gelöst - Seit ca. 3 Wochen braucht mein Laptop immer mehr Zeit zum hochfahren. Habe einige apps deinstalliert, Autostartup ausgedünnt, keine Auswirkung. Dann mir hier auf dem board einige Tipps geholt und den Revo Uninstaller geholt und eingesetzt. Der hat Mennythanks gefunden, deinstalliert und...
Alles rund um Windows
sm.de Startseite in Chrome nach VLC Updater.
Gelöst - Hallo zusammen, Als aller erstes möchte ich sicherstellen, dass es sich bei dem betroffenen Rechner um einen gewerblich benutzten Rechner handelt. Wir sind ein super kleines (3 Leute) Indie Game Developer Team aus Berlin. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Programm beim Start-up bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus!
Gelöst - Das ging ja schneller als fix! Bin mir jetzt nicht sicher, wodurch das Problem verursacht und gelöst wurde, :crazy: aber es ist auf alle Fälle unsicherer Schrott von der Festplatte, und der Rechner dürfte jetzt sicherer sein, als vorher *aufHolzklopf* Danke, Cosinus!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
XProblem gelöst
Gelöst - :party:Danke für die Hilfe. Es ist geschafft. Mein Laptop läuft wieder roblemlos dank dank der kompetenten Hilfe. Als kleines Dankeschön habe ich 15 € überwiesen Holgobert
Lob, Kritik und Wünsche
Forge of Empire / Empire
Gelöst - Hallo zusammen, über den Downloader von Computer Bild ist die WebFox ToolBar (oder so ähnlich, schon deinstalliert) und vermutlich damit auch Empire und Forge of Empire auf meinen Laptop gelandet... Im Browser sind keine Erweiterungen drin, da habe ich bereits geschaut. Beim Rechtsklick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Problem ist gelöst Dank M-K-D-B
Gelöst - Möchte mich Herzlich bei Dir für deine professionelle Anleitung bedanken.! Werde auch alle andre Schritte noch nachträglich durchführen.! LG. Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
Win10, Lenovo: Akku wird nicht erkannt
Gelöst - Mahlzeit zusammen, erstmal ein Frohes Neues Jahr in die Runde! :) Und kaum hat das neue Jahr begonnen, geht auch schon der alljährliche Computer-Ärger los :stirn:: Nachdem sich seit ca. Spätsommer 2017 mein Laptop im Akkubetrieb nicht mehr starten ließ, hab ich das intuitiv auf den Akku...
Alles rund um Windows
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Gelöst - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-B-D
Gelöst - Ein herzliches Dankeschön M-K-B-D. Mit der Onlinebetreuung durch Matthias bekommt man rasche und kompetente Unterstützung. Es entsteht der Eindruck, dass es kein Problem gibt welches nicht gelöst werden könnte und somit wird die anfängliche Panik :killpc: von Entspannung :party: wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Download PopUp Uhr und Anruf Google
Gelöst - Liebes Trojaner Board Skurrile Story. Mein Vater hat heute einen Anruf von einem Martin XX bekommen. Die Person hat sich vorgestellt, sie sei von Google und man hat festgestellt, "vom Rechner meines Vaters würde man downloaden". (Mein Vater war Englisch Lehrer und spricht mehrere Sprachen. Er...
Diskussionsforum
Combofix-Log-Auswertung für Neuling
Gelöst - Hallo! Ich bin ganz neu hier, also versteht es bitte, falls ich irgendwas falsch mache/gemacht habe. Ich war heute auf meinem Amazon-Konto, weil ich etwas bestellen wollte. Als ich mich einloggen wollte, stand dort auf einmal im login eine andere als meine eigene Mail-Adresse. Es war eine...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von win32/stallmonitz, Entfernung durch Windows Defender - Ist mein PC jetzt wieder sicher?
Gelöst - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Shifttasten nicht mehr funktionieren. Google hat mir mitgeteilt, dass das an Schadprogrammen liegen kann. Also habe ich einen komplett Scan mit Windows Defender gemacht. Panisch wie ich nach dem Fund des win32/stallmonitz war habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remaige Repair löschen
Gelöst - Hallo an Alle ich habe auf meinem Lap win 10 installiert . Mein Browser ist Opera . Seit kurzem habe ich ein Plagegeist auf Opera. Jedes mal wenn ich die rechte Scrolleiste bediene , oder auf irgendwas klicke geht oben ein Fenster auf . Hatte vor kurzen über 1000 Fenster von Hand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Gelöst - Vielen lieben Dank an dich, Matthias. Professionell, schnell und lässt einen in keiner Situation hängen! Das hartnäckige Problem wurde in nur 2-3 Tagen komplett lokalisiert und gelöst, top! Grüße BrainWasheD
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.