Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung trotz Add-ons in normalen Texten
Gelöst - Hallo, obwohl es wirklich lange gehalten hat, ist das Problem wieder aufgetaucht: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lieben Dank an Cosinus
Gelöst - Super, hast alles gut gelöst ! Bleib so wie Du bist ! Auch wenn Du nicht immer so freundlich bist :-) Ist mehr als okay. DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Gelöst dank Matthias!
Gelöst - Lieber Matthias, eine so schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen ist in der Tat ganz toll - ganz lieben Dank dafür! Ich erfreue mich nun an einem saubern System und gelobe Deine Tipps zu beherzigen und es auch sauber zu halten. ;-) Alles Gute, eine schöen Zeit und beste Grüße C.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Gelöst - Auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Alleine hätte ich das Problem vermutlich nicht gelöst bekommen ohne den Rechner neu hochzuziehen. Du hast mich ruhig und Schritt für Schritt durchgelotst und unermütlich versucht den Dickschädel zu überzeugen. Spende ist unterwegs denn...
Lob, Kritik und Wünsche
Seit 2 Monaten Internetprobleme ohne Ende
Gelöst - Hallo, seit ca 50Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Immer ist es so, dass ich mitten beim Surfen oder beim Zocken die Verbindung irgendwie für ne kurze Dauer weg ist und sich neu verbindet. Vor ne Woche habe ich den Router sowie Modem auf Werkeinstellung gesetzt, aber gelöst hat sich...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an M-K-D-B, schnell, zielsicher Problem gelöst!
Gelöst - :applaus: Besser geht's nicht! Alles Gute für dich und danke für die prompte Hilfe! Super, dass es diese Seite überhaupt gibt! LG Kythera
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft" (II)
Gelöst - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich bin etwas verzweifelt, weil ich einfach an niemanden von Euch herankomme. Ich hatte Anfang der Woche einen Beitrag aufgemacht, weil der Laptop meines Schwiegervaters nach einem Fake-Anruf durch einen angeblichen "Microsoft"-Mitarbeiter gesperrt wurde. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbe"überfälle" unter Firefox und Windows 10 64 Bit
Gelöst - Hallo, zuerst ein Lob über die Art, wie Ihr hier: http://www.trojaner-board.de/175888-firefox-chrome-werbeviren-infiziert-win-10home-64-bit.html ein ähnliches Problem gelöst habt - ich bin echt begeistert! Nach einem totalen Ausfall meines Windows 7 Laptops musste ich mir einen neuen (Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Preis für M-K-D-B
Gelöst - Vielen, vielen Dank, Matthias. Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst :daumenhoc Ich weiß gar nicht, wie ich am besten danken soll - aber eine Spende ist unterwegs. Und das Trojaner Board wird einmal mehr weiterempfohlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Soll ich wirklich auf Win 10 updaten?
Gelöst - Hallo, nachdem mir hier http://www.trojaner-board.de/174577-windows-7-64bit-staendig-100-cpu-last-lauten-luefter-4.html bestätigt wurde, dass mein System nun sauber ist, ist die alte Baustelle geblieben. Meine CPU klebt weiterhin und in regelmäßigen Abständen an den 100%. Nun frage ich mich:...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Gelöst - Lieber Matthias, herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe bei der Interpretation meines Logfiles sowie der Prüfung meines Rechners. Besonders positiv hervorherben möchte ich die schnellen Antworten auf meine Beiträge, so dass mein Probelm innerhalb kürzester Zeit gelöst werden konnte....
Lob, Kritik und Wünsche
Trash/Gen Trojaner Problem gelöst
Gelöst - Hallo Schrauber, hab alles so gemacht wie Du gesagt hast und die Probleme tauchten nicht mehr auf und da ich die letzten Tage krank war konnte ich nun auch testen, dass dies auch dauerhaft ist. Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und Hilfe!!!! Liebe Grüsse Claudia
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer
Gelöst - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem Macafee "Live Guard Internet Security" installiert ist. Nachdem ich nun ein paar mal im Internet war, deaktiviert sich der Echtzeitschutz immer wieder selbstständig. Wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dekativiert er sich nach spätestens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Gelöst - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
guter Job- Schrauber - Problem gelöst
Gelöst - Hallo Schrauber, danke für die Hilfe. Das Problem ist beseitigt und der PC wieder nutzbar. Im Rahmen der Anleitungen auch viel gelernt. Vielen Dank für die mühen
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Gelöst - Hi Cosinus, also nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe. Das Problem gelöst, mehr geht nicht. Eine Spende ist euch sicher Bin immer noch beeindruckt, wie schnell das hier alles geht Werde euch weiterempfehlen Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Gelöst - Hallo Schrauber, nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe. Alles bereinigt und das Problem gelöst, was will man mehr. Vor allem die schnelle Beantwortung und die tollen Arbeitsanweisungen wirklich 1a Schrauber und das board kann man nur empfehlen. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Sound fehlt Teilweise
Gelöst - Hallo erstmal^^ Hab ein neues Problem, undzwar hab ich Ingame, über Winamp und über Firefox keinen Ton! Windows Standart Töne (Hochfahren, usw.) funktionieren noch also liegts nicht am Audiogerät. Hatte gestern noch einige Malware Probleme aber die wurden alle schon durch die Hilfe von cosinus...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Gelöst - Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, Schrauber! Die einzelnen Schritte waren gut verständlich für mich und ich bin froh, dass das Problem gelöst ist!! Finde es wirklich toll, dass ihr, Du und das Trojaner-Board Team, solche kompetente und umfangreiche Hilfestellungen anbietet!!
Lob, Kritik und Wünsche
"Name nicht verfügbar" im Soundmixer ?
Gelöst - Hey Leute ! Ich habe vor kurzer Zeit erst ein Problem gehabt, nämlich das mein PC von einer anderen Person gesteuert wurde. Dieses Problem wurde anscheinend gelöst (VIELEN DANK AN COSINUS). Doch inzwischen, ca. 2-3 Tage später gibt es das nächste Problem. im Soundmixer werden mir 1-2 (1x war es...
Diskussionsforum
Probleme mit Hitman.Pro.Alert
Gelöst - Moinsen, ich habe eine Lizenz für HitmanPro und habe längere Zeit und ohne Probleme auf meinem Desktoprechner eine ältere Version von HitmanPro.Alert gehabt (genaue Version weiß ich nicht, weil ich am Laptop sitze und nicht zu Hause bin). Da ich gerade einen möglichen Kontakt mit Ransomware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an deeprybka
Gelöst - :daumenhocAn dieser Stelle möchte ich ein recht herzliches Dankeschön an deeprybka sagen. Heute um 11 Uhr habe ich ein Thema bzgl. eines Browser-Problems (FF) eröffnet Gegen Abend war es gelöst, dank der intensiven Bemühungen, Umsicht und sicher guten Fachkenntnisse von deeprybka. Die mit Abschluss...
Lob, Kritik und Wünsche
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
Gelöst - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr). Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
wmplog17.sqm und andere Fehler
Gelöst - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schrauber
Gelöst - Vielen Dank :dankeschoen:, Schrauber, :applaus: für die kompetente Hilfe. Mein Problem ist schnellstmöglich, dank Deiner Hilfe, gelöst worden.:applaus: :applaus: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.