Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die erfolgreiche Beratung
Gelöst - Ein sehr großes Dankeschön für die kompetente Beratung!!! :kloppen: Die Probleme wurden, so weit ich das einschätzen kann, gelöst - keine störenden, bzw. ungewünschte, Programme mehr vorhanden. Ich wurde sehr zielgerichtet beraten. :abklatsch: Eine kleine Spende lasse ich natürlich...
Lob, Kritik und Wünsche
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Gelöst - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Danke!
Gelöst - Ich bedanke mich ganz herzlich bei schrauber, meine Probleme sind schnell und kompetent gelöst worden! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an schrauber! :)
Gelöst - Auch von mir gibt es ein wirklich verdientes Danke und Lob an schrauber, welcher mir perfekt bei meinem Problem geholfen hat. Selbst wenn ich ein absoluter Leihe wäre, war alles so gut beschrieben, dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Mein Problem ist gelöst und das sehr professionell!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias M-K-DB
Gelöst - Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias M-K-D-B für dieHilfe hier: http://www.trojaner-board.de/169263-verdacht-infektion-registry.html#post1496739 bedanken:daumenhoc Schade nur das ich durch den Einsatz und Verwendung von Combofix dann die in dem Thread beschriebenen Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
Gelöst - Alles läuft wieder prima, der Virus scheint weg zu sein. Ich hab Ebay ausprobiert, Kennwort von sauberen Rechner geändert. Alles wieder in Ordnung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell .:daumenhoc Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B !
Gelöst - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken ! Super verständliche Erklärung und flotte Antwort. Obendrein noch super Ratschläge für die Zukunft mitgegeben :) Es konnte alles gelöst werden und sogar ein Problem, was ich nicht angegeben habe ist verschwunden. Ich werde auch Trojaner-Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank Schrauber Problem gelöst
Gelöst - Großes Lob an Schrauber. :bussi: Er hat in absolut angemessener Zeit geantwortet. Die Antworten waren immer ausführlich und verständlich erläutert, so dass auch Nicht-Experten die Arbeitsschritte einfach ausführen können. DANKE :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber :)
Gelöst - Danke für deine schnelle Hilfe :) Problem ist endlich gelöst , bin schon verzweifelt :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Gelöst - Danke noch mal für Deine kompetente Hilfe :dankeschoen: Ohne Dich hätte ich das Problem nicht gelöst.
Lob, Kritik und Wünsche
CPU auslastung plötzlich 100%
Gelöst - Hallo alle miteinander, Ich habe seit 2 Monaten (also rel. neu) einen ASUS Laptop: 64 Bit, Windows 8, 12 GB Ram 2,2gh Dual core Seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop regelmäßig aufhängt und 100% CPU Auslastung aufweist, ohne dass ein Programm so viel laut Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
Gelöst - Das war wirklich toll. Unglaublich wie schnell und kompetent mein Problem gelöst wurde! Eine Spende folgt auch noch! Das war alles super! Vielen vielen Dank! Ich werde euch immer weiter empfehlen! Schön das es solche Helfer wie euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Gelöst - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Gelöst - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Doppelinfektion gelöst - Danke - An Cosinus weiterleiten!
Gelöst - Hallo Cosinus, Vielen Dank für die tolle Hilfe! Klara.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Gelöst - Danke Schrauber, für die ausführliche, schnelle und sehr strukturierte Hilfe beim Beseitigen der Malware. Alle Probleme wurden gelöst und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt :)
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Anti-Malware bleibt bei einer Datei stehen
Gelöst - Hallo, ich habe kürzlich mit Schadsoftware zu kämpfen gehabt, das hier beim Trojanerboard gelöst wurde. War echt super. Cosinus, der mir geholfen hat, hat mir empfohlen Malwarebytes regelmäßig scannen zu lassen. Das habe ich auch versucht. Bei den Scans noch vor einer Woche, traten keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an schrauber!
Gelöst - Hi Zusammen Mein Thread ist zwar schon etwas älter und das Problem nun bereits eingie Woche gelöst, trotzdem möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich Danke sagen! Schrauber hat auf kompetente, schnelle und klare Art geholfen. BRAVO! Liebe Grüsse _L_
Lob, Kritik und Wünsche
Win8.1 | PC neuaufgesetzt, Virenscann ergab funde wie: ProtectWindowsManager.exe
Gelöst - Wunderschönen guten Tag, ich habe vor kurzem (ein, zwei Tage) mein PC neu aufgesetzt. Der PC fuhr trotz SSD nur in 1-2 Minuten hoch, hatte beim Spielen massive durchgänig wiederkehrende Laggs und Herrunterfahren ging entweder nur per Aus/Anschalter oder Spamen des Herunterfahren Buttons. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz herzlichen Dank an Schrauber
Gelöst - Alle Probleme wurden gelöst, dafür gibt es ein ganz dickes LOB:bussi: Spende ist auch überwiesen :party: Golfkirsi
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt nicht mehr hoch
Gelöst - Hallo Schrauber, vor ein paar Tagen hatte ich ja das Problem, dass der Computer nicht mehr runterfährt, welches Du ja ganz toll gelöst hattest. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Vorgestern hat er meine C-Festplatte nicht gefunden. Jetzt gerade hat er am Anfang alle Festplatten ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Jürgen
Gelöst - für deine optimale und erfolgreiche Hilfe. Das Problem ist gelöst und der PC läuft wieder einwandfrei. Absolut perfekt!
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Schrauber
Gelöst - Vielen lieben Dank an Schrauber. Alles verständlich erklärt und super gelöst bekommen. DANKE! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung ...EXE - Ungültiges Bild
Gelöst - Hallo Sobald ich meinen Laptop aufstarte und mich anmelden möchte, kommt bereits eine erste Fehlermeldung. Ich kann mich dann trotzdem anmelden und die Programme auch nutzen, aber es kommt bei jedem Programm zu einer Fehlermeldung wie dieser im Anhang. Was kann ich tun, damit dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Super gelöst, Danke Schrauber
Gelöst - Super gelöst, Danke Schrauber
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.