Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.11.2018, 17:45   #1
KuhlerTyp
 
Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt - Standard

Problem: Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt



Hallo zusammen,

nachdem erst mein Problem gelöst wurde habe ich nun einen erneuten Fund. Keine Ahnung ob ich paranoid werde.

habe FF gestartet und mal einfach in den Taskmanager geschaut um zu sehen wie viel Arbeitsspeicher inanspruch genommen wird. Wenn ich im Taskmanager schaue wird mir angezeigt, dass FF 5 mal läuft aber es ist nur ein Tab offen. Ist das normal ?

Im Anhang ein Bild.

Vielen Dank schonmal !
Angehängte Grafiken
Dateityp: png tb1.PNG (20,9 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von KuhlerTyp (28.11.2018 um 17:50 Uhr) Grund: Bild hat gefehlt

Alt 28.11.2018, 21:06   #2
stefanbecker
 
Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt - Standard

Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt Anleitung / Hilfe



Ist normal. Jedes Browsertab ist ein eigenständiger Prozess.
__________________


Alt 28.11.2018, 21:35   #3
KuhlerTyp
 
Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt - Standard

Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt Details



Danke für die Antwort !
__________________

Antwort

Themen zu Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt
ahnung, angezeigt, anhang, arbeitsspeicher, ausgeführt, details, einfach, erneute, firefox, gelöst, gestartet, hallo zusammen, keine ahnung, offen, paranoid, problem, problem gelöst, schonmal, tab, taskma, taskmanager, zusammen



Ähnliche Themen: Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt


  1. Firefox.exe 2x im tastkmanager offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2016 (21)
  2. Keine Programme offen, aber 20% CPU Auslastung und geringere FPS in Videospielen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2016 (3)
  3. Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2016 (5)
  4. Taskmanager blockiert, consent.exe 6x offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (11)
  5. Win 7 64bit compatibilitycheck.exe ist laut Taskmanager 10mal geöffnet/ PC spielt einfach Töne ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (19)
  6. "Posadi17" ständig offen als Task im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (18)
  7. Nicht aktuell aber laut Avast schon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2014 (8)
  8. Taskmanager schließt bei Drücken von "mehr Details"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (33)
  9. Laut Telekom: Torpig/Mebroot - aber keine Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (5)
  10. Internet Explorer startet von allein. Laut Taskmanager auch mehrere Instanzen davon.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (7)
  11. Lüfter wird laut :/
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2011 (1)
  12. Trojaner! Malware bereits ausgeführt, Virus aber noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (42)
  13. firefox.exe 4 mal offen obwohl firefox aus ist
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (14)
  14. Xarvester Spambot laut CBL vorhanden, aber nicht auffindbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (15)
  15. Laptop langsam, laut und hohe cpu wenn firefox offen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (1)
  16. Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (5)
  17. Svhost.exe wird 12 mal ausgeführt !!??
    Mülltonne - 25.10.2008 (4)

Zum Thema Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt - Hallo zusammen, nachdem erst mein Problem gelöst wurde habe ich nun einen erneuten Fund. Keine Ahnung ob ich paranoid werde. habe FF gestartet und mal einfach in den Taskmanager geschaut - Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt...
Archiv
Du betrachtest: Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.