Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.05.2017, 02:48   #1
OpaHellmut
 
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus - Standard

Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus



Ich möchte mich für die Hilfe im Forum bedanken, speziell natürlich bei Cosinus. Der Typ ist fast rund um die Uhr tätig. So konnte das Problem recht zügig gelöst werden.

Leider wurde meine letzte Nachricht im Thread nicht beantwortet. Mich interessiert, was auf dem Rechner war, wann und wie es gekommen ist.
Vielleicht gibt es noch eine Antwort?

Eine Spende ist trotzdem unterwegs und kommt per Überrweisung. ;-)

Alt 18.05.2017, 09:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus - Standard

Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus



Weil es dazu nicht viel zu sagen gibt. Der Verbreitungsweg ist immer "das Internet", es wurde in der Absicherung indirekt angesprochen...


Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Alt 25.05.2017, 01:52   #3
OpaHellmut
 
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus - Standard

Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus



Hallo!
Entschuldigung, wenn ich nervig bin. Ich frage noch einmal nach.

Es kam aus dem Internet, das ist klar. Und dass kein Virenscanner unfehlbar ist, ist verständlich, weil jeglicher Virenscanner nur die Reaktion auf neue Bedrohung ist. Zwischen Erkennung und Verbreitung des Erkennungsmusters für den Scanner steht immer eine Totzeit.

Ich hatte erwartet, dass es vielleicht eine Info zum Übeltäter gibt, damit man im Netz dazu mehr erfahren könnte. Welches Protokoll sollte ich mal durchforsten bzw. welche Protokolle miteinander vergleichen? Könnte ich so überhaupt einen Hinweis finden?
__________________

Alt 25.05.2017, 15:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus - Standard

Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus



1. kann man das selten bis garnicht genau feststellen im Nachhinein
2. bringt dir das wenig, du musst jede bekannte Lücke schließen, alle Maßnahmen umsetzen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus
bedanken, cosinus, forum, gelöst, großes, hilfe, konnte, nachricht, natürlich, nicht, problem, rechner, recht, spende, speziell, thread, unterwegs, worte



Ähnliche Themen: Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus


  1. Großes Dankeschön an Ankathete des rechtw. Dreiecks (cosinus)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2017 (1)
  2. Großes Dankeschön an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2017 (1)
  3. Großes Dankeschön an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.03.2017 (1)
  4. Großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2016 (1)
  5. Großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2016 (1)
  6. Ein großes DANKESCHÖN an COSINUS !
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2016 (1)
  7. Ein großes Dankeschön an COSINUS!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2016 (1)
  8. Ein großes Lob und Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2016 (1)
  9. Dankeschön und großes Lob an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2015 (0)
  10. Großes Dankeschön an schrauber und das ganze Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (1)
  11. Ein großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2015 (0)
  12. Großes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  13. Ein großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  14. Ein Großes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  15. Großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2014 (0)
  16. Ein großes Dankeschön an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  17. Ein großes Dankeschön an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2013 (0)

Zum Thema Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus - Ich möchte mich für die Hilfe im Forum bedanken, speziell natürlich bei Cosinus. Der Typ ist fast rund um die Uhr tätig. So konnte das Problem recht zügig gelöst werden. - Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.