Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein großes Dankeschön an cosinus!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.12.2013, 22:57   #1
sporty78
 
Ein großes Dankeschön an cosinus! - Standard

Ein großes Dankeschön an cosinus!



Hallo cosinus,

vielen vielen Dank noch einmal für Deine Unterstützung bei der Entfernung von Lizardlink und vielen anderen Plagegeistern vom Rechner meiner Freundin. Wirklich toll, ohne die gute Unterstützung hätte ich den Rechner komplett neu installieren müssen.

Ich habe eben einen kleinen Obulus an Euer Spendenkonto für Deinen/Euren Aufwand überwiesen.

Daumen hoch!

Viele Grüße
sporty78

Antwort

Themen zu Ein großes Dankeschön an cosinus!
andere, anderen, cosinus, dankeschön, entfernung, großes, installiere, installieren, kleine, kleinen, komplett, konto, neu, neu installieren, plagegeister, rechner, spende, unterstützung, wirklich



Ähnliche Themen: Ein großes Dankeschön an cosinus!


  1. Dankeschön und großes Lob an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2015 (0)
  2. Ein großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2015 (0)
  3. Ein großes Dankeschön an SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  4. Großes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  5. Großes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2015 (0)
  6. Ein großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  7. Ein großes Dankeschön an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2015 (0)
  8. Ein Großes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  9. Großes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2014 (0)
  10. Ein großes Dankeschön an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  11. Ein großes Dankeschön an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2014 (0)
  12. Großes Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (0)
  13. Ein großes DANKESCHÖN an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2014 (0)
  14. Großes Dankeschön an Aneri
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  15. Großes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2014 (0)
  16. Großes Dankeschön an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2014 (0)
  17. Ein großes Dankeschön...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (3)

Zum Thema Ein großes Dankeschön an cosinus! - Hallo cosinus, vielen vielen Dank noch einmal für Deine Unterstützung bei der Entfernung von Lizardlink und vielen anderen Plagegeistern vom Rechner meiner Freundin. Wirklich toll, ohne die gute Unterstützung hätte - Ein großes Dankeschön an cosinus!...
Archiv
Du betrachtest: Ein großes Dankeschön an cosinus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.