Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus unter Win 8 Reparaturmodus nicht möglich
Starten. - Hallo zusammen. Ich habe den GVU Virus und kann den abgesicherten Modus unter Win 8 nicht starten. Weder F8 Taste noch mehrmaliges ausschalten bringt mich in den Reparatur Modus. Wer weiß Rat. Beste Grüße c.
Alles rund um Windows
GVU Trojane auf WINDOWS 8
Starten. - sorry habs vohin falsch gepostet hie bin ich abe glaub ich richtig : Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht ging auch nicht kommt ein weißes fenste mit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojane auf WINDOWS 8
Starten. - Hallo bauche dingend komme nach dem einloggen nicht meh zu desktop es kommt direkt diese GVU sche*** ich kann nicht mal task manage starten. Hab auch im abgesicheten modus versucht ging auch nicht kommt ein weißes fenste mit so einem kasten wo eigentlich die webcam angezeigt wird....
Mülltonne
AARTEMIS virus
Starten. - hallo wann ich meinen Internet Explorer öffne wird er mit AARTEMIS geöffnet und das kann man nicht mehr entfernen doer mit goggle starten.
Log-Analyse und Auswertung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Starten. - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen. Gruese Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Starten. - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen.
Mülltonne
"Server ausgelastet", Toolbar eingefrorern und booten dauert lange
Starten. - Hallo, ich war ein paar Wochen im Urlaub und seitdem ich wieder gekommen bin, braucht mein Rechner sehr lange zum starten. Außerdem kommt immer die Fehlermeldung "Server ausgelastet", die Toolbar ist fast immer eingefroren und es kann dort nichts angeklickt werden. Durch den Affengriff und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Starten. - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bidschirm
Starten. - Hallo nach ausführen von video.hd.exe:kloppen: habe weisser Bildschirm beim starten. mann sieht kurz alle verknüpfungen, danach ist alles weiss. Habe Win XP. Mit F8 kann als admin in abgesichertes Modus reingehen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Starten. - Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie viele hier. Der PC lässt sich nicht im abgesicherten Modus mehr starten. Habe den OTLPE Scan angehangen. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich in den Custom Scan kopieren muss. Vielen Dank im vorraus. Gruß Sascha
Log-Analyse und Auswertung
Computer lässt sich nicht mehr starten.
Starten. - Hallo, mein pc lässt sich nicht mehr starten. Ich komme jedesmal in den reperaturmodus. Auch durch den abgesicherten Modus das gleiche Spiel. Hab Windows 7 drauf. Schreibe grad vom i phone weil ich kein pc gerade habe. Hab mit den frst64 von einem sauberen pc geladen und es nach der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP Mai 2013
Starten. - Hallo zusammen, ich habe mit OTL.exe 2 Logdateien erzeugt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann den Rechner nur im Abgesicherten Modus starten. Beim normalen Start soll ich die bekannten 100 € überweisen. :( vielen Dank schonmal! Gruß trunks
Log-Analyse und Auswertung
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner
Starten. - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen und meinen Pc auch überzeugt, von dieser zu starten. Doch leider muss ich irgendeine Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Starten. - Ich wollte meinen privaten PC zuhause starten. Als hochgefahren war kam soffort eine Seite mit Polizeilogo. Auf der Seite stand drauf, dass der Computter gesperrt ist. Ich sollte 100 Euro per Pay Serf einzahlen und nach 72 Stunden ist der Kumputer wieder frei. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/InterpolVirus
Starten. - Hey Leute, ich habe leider seit ein paar Tagen ein Problem mit einem BKA- bzw InterpolVirus. Zum glück kann ich im abgesicherten Modus den PC Starten. Ich habe vor kurzem Versucht das Problem mit einem Virenscan von Avast zu Lösen, wie ihr euch vorstellen könnt ohne erfolg. Was muss ich tun um...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner auf meinem PC
Starten. - Hallo, habe einen Trojaner auf meinem PC vermutlich von Dark Comet kann jetzt mein Antiviren Programm nicht mehr starten. Habe mal OTL durchlaufen Logfile ist im Anhang. Danke im vorraus. :) EDIT: Habe vergessen die Extras anzuhägen (hxxp://pastebin.com/s9CWvpMD)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich KOBIK Virus eingefang was kann ich machen.
Starten. - Am Samstag nachmittag zeigte mein Bildschirm aufeinmal eine Seite vom EJPD (Eidgenösisches Justitz und Polizei Departement) und der Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (KOBIK) auf der stet, (kurz fasung) Der Coputer ist gesperrt man sol 150 Fr. per paysafecard überweisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
Starten. - Moin, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Windows Vista lässt sich nicht mehr starten. Auch die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wenn ich im abgesicherten Modus Windows starten will, fährt der Rechner wieder runter. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Starten. - Aufgrund eines hartnäckigen Virus konnte ich meine Windows Firewall und den Windows Defender nicht mehr starten. Ich wandte mich an das Trojaner-Board und nach einigen Tagen und Wartungsschleifen geht dank der HIlfe von Cosinus wieder alles! Super, ich freu mich! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
abmahnungs trojaner?
Starten. - hallo, ich habe vermutlich einen trojaner auf meinem laptop: windows 7, 64bit. leider bin ich auf eine eigentlich schon verdächtige mail von einem vermeintlichen abmahnungsanwalt hereingefallen und habe auf den anhang geglickt. die angehängte datei habe ich nicht geöffnet aber beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe eingefangen
Starten. - hallo :) ich bin der neue :P also ich hab auch wie die anderen vor mir auch die wssetup nachrricht beim starten. jetzt möchte ich sie entfernen. wie mach ich das? OTL hab ich nach anleitung schon runtergeladen und eingestellt Betriebssystem ist Windows 7 danke schonmal im vorraus :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik
Starten. - Hallo, haben seit gestern das Problem beim Start " Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik" auf. Rechner lässt sich im abgesicherten Modus starten. Brauche dringend Hilfe,Sitzen im Büro!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Starten. - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Start nur in Abgesichertem Modus
Starten. - Hallo, habe mir ein BKA Virus geholt:( Kann Windows nur in Abgesichertem Modus starten. Habe dort alle Scans gemacht, ich hoffe es hilft was. Die Ergebnisse poste ich hier. Für die Hilfe bin ich im Voraus sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus geht nicht
Starten. - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Habe versucht den Abgesicherten Modus zu starten. Der fährt aber sofort wieder runter. Habe eine OTL Boot CD auf einem 2 Rechner erstellt und einen Scan durchgeführt. Im Anhang befindet sich die otl.txt mit den Scanergebnissen. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.