Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mauszeiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Mauszeiger - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop ist schwarz
Mauszeiger - hallo, und zwar hab ich ein Problem das wäre: und zwar wenn ich den pc hochfahre ist alles normal bis der Desktop kommrn sollte aber das tut er nicht. Der Bildschirm ist dann schwarz. Der Mauszeiger ist noch sichtbar und noch bewegbar. Ich kann den Tast Manager auch noch öffnen. Danke schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt
Mauszeiger - hi ich krieg iwie immer wieder mails das ich angeblich 600€ bezahlen muss.Ab und zu wird mein Computer gehackt. Der Mauszeiger bewegt sich immer wieder iwo hin.Ich glaube dass das ein Programm ist. Denn nur ein volltrottel würde mein PC remotelenken während ich dabei zusehen kann. PS:Das...
Diskussionsforum
Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
Mauszeiger - Ich hab ein großes Problem habe gerade mein anti vieren check mit Avira gemacht und das 2in1 book neu gstartet und plötzlich habe ich nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und sehen nur den mauszeiger kann so gut wie nicht machen ausßer in der TaskManager F8 funkt auch nicht ich bin echt...
Log-Analyse und Auswertung
unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
Mauszeiger - Seit 2 Tagen gibts auf meinem Desktop ein unbekanntes Symbol http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wasistdasz1blmr7vo4.jpg Es taucht immer direkt über der Taskleiste am rechten Bildrand auf und reagiert weder auf Rechts- noch Doppelklick. Ich kann es lediglich verschieben wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter mit Werbung erscheinen bei Firefox
Mauszeiger - Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet(Mozilla Firefox) und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Auf jeder Website sind blau unterstrichene Wörter die doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten laden nach einer kurzen Pause extrem langsam
Mauszeiger - Hallo in die Runde, ich kämpfe seit Neuestem mit dem Problem, dass mein Notebook immer, wenn ich drei Minuten nicht gearbeitet habe, extrem langsam bis gar nicht mehr auf das reagiert, was ich möchte. Der Mauszeiger reagiert abgehackt, um dann nach einiger Zeit quasi alles "nachzuholen", was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, Bluescreen !
Mauszeiger - Guten Tag, ich brauche Hilfe den ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist schon zum 2 mal passiert das ein Blauer Bildschirm aufgetaucht ist. Beim ersten mal als es passiert ist kam ein Blauer Bildschirm mit weißem Schriftzug und auf Englisch. Es passierte nichts dann habe ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Desktop ist schwarz, Arbeitsplatz wird automatisch geöffnet
Mauszeiger - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: wenn Windows hochfährt wird der Desktop nicht angezeigt (ist schwarz), nur der Mauszeiger ist sichtbar. Außerdem öffnet sich automatisch der Arbeitsplatz. Alle Daten und Programme sind vorhanden und können soweit ich das probiert habe genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista,Verbindung braucht lange,dann kommt Musik,andere Seiten öffnen automatisch
Mauszeiger - Hallo,mein laptop mit windows vista macht seit einiger zeit probleme. Wenn ich eine seite im Internet aufrufen möchte dauert es ewig,dann kommt auf einmal musik dann kommt ein neues fenster,obwohl ich nichts gemacht habe. der mauszeiger geht dann zeitweise auch nicht mehr auch jetzt wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Mauszeiger - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
Mauszeiger - Hallo zusammen, ich habe nach dem WE keinen Zugriff ,mehr auf meinen Laptop. Windows startet, aber anstelle der Anmeldemaske kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, Maus läßt sich bewegen hat aber keine Funktion. Bei allen Bootvarianten der selbe Effekt. Die Platte ist eine SSD,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Passwort wird selbsttätig überschrieben
Mauszeiger - Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 7 seit heute morgen das folgende Problem: Der Rechner fährt hoch wie immer und die Eingabemaske für das Passwort erscheint. In dem gleichen Moment wird das Passwort selbstständig mit einer wahrscheinlich Endloszeichenfolge beschrieben. Ich kann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger zeigt ständige Hintergrundaktivität an
Mauszeiger - ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, den mein PC scheint ständig massiv mit Hintergrundaktivität beschäftigt zu sein. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Die einen sind mit dem Prozessorexplorer gemacht und die anderen mit dem Taskmanager. In MSCONFIG habe ich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Aktivität
Mauszeiger - Hallo, ich hab Windows 7 auf meinem Rechner und seit gestern zeigt mir der Mauszeiger eine ständige Hintergrundaktivität an und das Antivirenprogramm G-DATA Symbol zeigt ständig einen Update Vorgang an. Das einzige was einigermassen zeitgleich mit dem Auftreten dieser Eigenheiten zursammentrifft...
Alles rund um Windows
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
Mauszeiger - Hallo zusammen, seit gestern versagt mir mein Laptop ( DELL Inspiron 17) völlig den Dienst. Nach dem Hochfahren erscheint nicht wie gewohnt die Eingabemaske zur Benutzer- und Passwort-Eingabe, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und lediglich der Mauszeiger lässt sich steuern. Jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos XP Professionell SP3 läuft nicht flüssig und hängt sich mehrmals auf
Mauszeiger - Hallo ich melde mich hier weil ein Freund mir diese seite empfohlen hat. es geht darum das mein system nicht mehr flüssig läuft und ich einfach keine ahnung habe wieso und hoffe das mir hier geholfen werden kann sympthome sind z.b meine taskleiste verschwindet nicht mehr automatisch, mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
Mauszeiger - Hallo und guten Tag, jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit...
Alles rund um Windows
Problem Windows Neuinstallation
Mauszeiger - Hi, habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich auf meinem Laptop Windows 7 neuinstallieren, da immer der Fehler kommt "a disk error occurred" und ich da nichts machen kann. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus etc. Ja so weit alle gut dachte ich. Usb stick bootfähig gemacht und Win7...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet", schwarzer Bildschirm
Mauszeiger - Hey Leute, seit gestern kann ich meinen Pc nicht mehr booten. Der Pc startet, braucht dann länger als gewöhnlich für den Ladeschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dann bei schwarzem Bildschirm stecken (der Mauszeiger war während eines Bootversuches sogar zu sehen). Den Pc kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X: Save Keep - habe ich Spyware auf meinem Mac?
Mauszeiger - Hallo alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Auf meinem Mac befindet sich ein sehr nerviges Programm. Wenn ich den Internetbrowser geöffnet habe (Firefox) und den Mauszeiger über einem Bild positioniere, dann öffnet sich eine kleine Grafik mit "Mehr Anzeigen...". Wenn ich den Mauszeiger darüber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Mauszeiger - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
Mauszeiger - Vor 3 Tagen habe ich mir beim runterladen eines Videoschnittprogramms offenbar diese Seite eingefangen linkat-araby.com :eek: bei der Installation habe ich aufgepasst und dennoch ist dieser Mist da. Infolge startet das System sehr langsam daran habe ich gemerkt, daß im Hintergrund etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet plötzlich Avira Tab
Mauszeiger - Guten Morgen, habe erst seit ein paar Minuten folgendes Problem: Bei mir auf dem Desktop habe ich unten rechts Mozilla Tunderbird und darüber Google Chrome platziert. Die beiden "Programme" kann ich per Doppelklick nicht mehr öffnen, wenn ich über Chrome den Mauszeiger halte, passiert nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook lädt ständig im Hintergrund
Mauszeiger - Hallo, seit gestern lädt mein Laptop ständig etwas im Hintergrund (der Mauszeiger zeigt alle paar Sekunden diesen Ladekreis), auch wenn ich gar nichts mache. Kann das durch eine Schadsoftware verursacht werden? Danke schon mal und liebe Grüße Bux
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.