Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mauszeiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus
Mauszeiger - Hallo! Als ich heute meinen Asus Eee mit Windows 8.1 hochgefahren habe, wurde mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Der Mauszeiger erschien jedoch und kann sich auch bewegen lassen. Ich habe danach versucht ihn nochmal aus- und anzuschalten, was jedoch wieder zu dem selben Ergebnis geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet BProtector.Gen2 unter Win 8.1
Mauszeiger - Hallo, ich habe seit einer Woche Win 8.1 auf meinem Rechner. Von Beginn an haben mich etliche Programme und Apps genervt. Ein Bekannter hat neben mir gesessen, als ich versucht habe das System etwas zu bereinigen. Der PC hat in Modemgeschwindigkeit gearbeitet und war permanent ausgelastet. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Mauszeiger - Nabend zusammen, Es fing alles damit an, dass mein Firefox nur noch einen Prozess startete und sich kein Fenster öffnete. Mir wurde dort beim Supportchat weiter geholfen. Der Firefox lief danach auch wieder, doch nach dem nächsten Herunterfahren kam das Problem auf und ich musste eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde seit kurzem immer auf Desktop zurückgeworfen
Mauszeiger - Hey, Ich werde bei Spielen wie Star Trek Online, League of Legends und diversen anderen Spielen immer in unregelmäßigen Abständen auf den Desktop geworfen. Dort ist dann ganz kurz ein Ladezeichen über dem Mauszeiger, der dann wieder verschwindet. Ich gehe dann wieder ins spiel zurück aber...
Alles rund um Windows
Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
Mauszeiger - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Problem: Ich bin mit Chrome im Internet z.B. auf Facebook oder Ebay und plötzlich ist die Seite verschwunden und mein Bildschirm ist entweder völlig scharz oder weiß, kein Mauszeiger zu sehen. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Mauszeiger - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
Mauszeiger - Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte untere Ecke meines Desktops blockiert ist. Ich kann sie nicht anklicken und wenn ich versuche ein Icon hin zu ziehen, wird mir...
Alles rund um Windows
Maus macht unkontrollierte Bewegungen
Mauszeiger - Hallo Board, ich versuchs mal in dieser Abteilung. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Maus, d. h. der Mauszeiger macht unkontollierte Bewegungen, zittert, springt von links nach rechts, von oben nach unten etc. Eine Steuerung des Rechners ist nur sehr schwer möglich. Ich hatte...
Netzwerk und Hardware
win Vista nach starten weißer Bildschirm
Mauszeiger - Hi habe das Problem das der Rechner mit Win Vista zwar bootet aber dann in einer weißen Seite endet wo nur der Mauszeiger zu sehen ist. Abgesicherter Modus geht nicht da er gleich nach starten wieder herunterfährt könnt ihr mir hier bitte helfen Danke OTL und Extra Datei im anhang
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Mauszeiger - Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem anschalten, wo der Anmeldebildschirm kommen sollte, kam nur der blaue hintergrund vom Anmeldebildschirm und der mauszeiger ohne anmeldefenster. Damals habe ich es nur durch eine neuinstallation von Windows lösen können. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
Mauszeiger - Hallo Leute Ich bin über google auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen. Ich habe scheinbar dasselbe Problem wie einige andere Nutzer hier. Und zwar: Seit gestern oder vorgestern verhält sich mein Browser (Firefox) merkwürdig. Einzelne oder auch doppelte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Mauszeiger - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Alles rund um Windows
Ich glaube jemand hat zugriff auf meine peripheriegeräte!
Mauszeiger - Hy!! Ich bin mit einem Stand-PC unterwegs und habe ein sehr eigenartiges Problem: Mein CD Laufwerk geht manchmal auf und danach gehts einfach wieder zu. irgendwer hat da zugriff drauf. es gibt da absolut keine regelmäßigkeit. und der mauszeiger bewegt sich. aber das wirklich selten. hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 grauer Bildschirm
Mauszeiger - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Mauszeiger - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbeanzeigen im Browser
Mauszeiger - Hallo. Ich habe seit 1-2 Tagen lästige Werbeanzeigen im Browser. Ich nutze Firefox. Könnt ihr mir helfen? Generell ist der Rechner sehr langsam geworden, er war vorher auch schon sehr langsam. Er rechnet und rechnet (zu erkennen an der permanent leuchtenden LED am Tower) und ich weiß nicht warum......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
Mauszeiger - Guten Morgen, habe alle mögliche Probiert alle Modis zum Starten ausgefür immer wie das gleich Ergebniss. Sehr njur den Mauszeiger STRG + ALT + ENTF geht auch nicht, auch kein WINDOWS TASTE + R. Reperatur hat aucjh nicht Funktionier und ein Wiederherstellungs Punkt gibt es auch nicht :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Mauszeiger - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger bleibt hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an teilweise selbstständiger Neustart
Mauszeiger - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Alles rund um Windows
Windows-probleme nach Bundestrojaner
Mauszeiger - Hallo liebes Forum Leider hatte auch ich mir vor kurzem den BKA-Trojaner eingefangen.Da ich meine gesamte Festplatte gesichert hatte dachte ich nicht so schlimm und stellte Sie mit Acronis wieder her.Doch seit dem läuft Windows fehlerhaft.Habe schon die gesamte Platte gewipt,neu...
Alles rund um Windows
Mauszeiger hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an, selbstständiger Neustart
Mauszeiger - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder was Schlimmeres?
Mauszeiger - Trojaner??? Habe 1 Sternchen auf meinem Touchbildschirm!! Dieser Stern hält meinen Mauszeiger fest und klick alles an was auf den Bildschirm ist, bzw alles was sich in seinem Bereich befindet. Da ich Laie bin kann ich es nicht anders erklären. Was er anklickt erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Mauszeiger - Schönen Nachmittag liebes Trojaner-Board Team! Wie im Titel schon beschrieben kann ich Windows nicht starten und es ist ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger! UPDATE: gerade hat die Systemwiederherstellung funktioniert und ich kann wieder starten! ABER da es nicht mein LAPTOP sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler?
Mauszeiger - Guten Tag, ich betreibe einen älteren Laptop Sony. Funktioniert wunderbar, auch wenn der längst ins Museum gehört. Aber seit ein paar Tagen stört mich etwas ganz gewaltig: Wenn ich mit der Maus auf einen Hyperlink gehe, dann verwandelt sich der Mauszeiger ja zu einer Hand mit ausgestrecktem...
Alles rund um Windows
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
Mauszeiger - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.