Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Startpoblem bei Windows 7 64 Pro

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2019, 23:54   #1
TrojanerHunterNEW
 
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro - Standard

Problem: Startpoblem bei Windows 7 64 Pro



Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit.


Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer.


Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal gut, oder ich habe des öftren, einen schwartzen Bildschirm vor Augen, und ne klasischen Mauszeiger, in weiß. Und das heisß warten, und warten...


Wor könnte es liegen ?


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 16.02.2019, 00:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro - Standard

Startpoblem bei Windows 7 64 Pro Anleitung / Hilfe



Schon wieder ein neuer Thread?
Wo ist dein Dealer mit Meth?
__________________

__________________

Alt 16.02.2019, 07:45   #3
stefanbecker
 
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro - Standard

Startpoblem bei Windows 7 64 Pro Details



Platte raus. SSD rein. Windows 10 neu installieren.

Warum soll immer an alten verquasten und zugemüllten Installationen auf Teufel komm raus rumgepfuscht werden? Mach klar Schiff mit neuer Hardware (SSD) und gut ist.
__________________

Alt 16.02.2019, 07:58   #4
hobbyfummler
 
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro - Standard

Lösung: Startpoblem bei Windows 7 64 Pro



Vor allem immer diese detaillierten, aufschlussreichen Beschreibungen. Ein Bootproblem.
Auslöser dafür können 757774445 verschiedene Gründe sein - meistens allerdings nur einer: der Bediener - und dann zum Schluss die Frage "Woran könnte das liegen?" als ob hier jemand ausm Forum in seinem Rechner sitzt und seine Kiste kennt. Keine Logs, keine Disk-Analyse, nix.

Alt 16.02.2019, 19:43   #5
Miraculix1
 
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro - Standard

Wie Startpoblem bei Windows 7 64 Pro



Hi THN, hast du dir mal die Ereignisanzeige angesehen, ob dort etwas auffälliges zu finden ist?
Du könntest auch für den Anfang Checkdisk und SFC drüber laufen lassen.
Wie hobbyfummler schon geschrieben hat, kann es verschiedene Gründe haben, oft liegt es eben an einem "zugemüllten" System.
Gruß Mira


Alt 16.02.2019, 21:25   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro - Standard

Wo Startpoblem bei Windows 7 64 Pro Lösung!



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit.
Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer.
Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal gut, oder ich habe des öftren, einen schwartzen Bildschirm vor Augen, und ne klasischen Mauszeiger, in weiß. Und das heisß warten, und warten...
Wor könnte es liegen ?
THN
Ich glaube langsam, dass Du kein Problem hast sondern Dich zu einem entwickelst. Dein letzter Thread war eine Bereinigung. Da kann schon mal was entfernt werden, was nachfolgenden Ärger verursacht. Meine Empfehlung: Führe eine saubere Neuinstallation aus. Prüfe alternativ Linux.
__________________
--> Startpoblem bei Windows 7 64 Pro

Antwort

Themen zu Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
5 minuten, arten, augen, beschreibung, bildschirm, mauszeiger, minute, minuten, nicht, rechner, start, starte, starten, windows, windows 7





Zum Thema Startpoblem bei Windows 7 64 Pro - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 - Startpoblem bei Windows 7 64 Pro...
Archiv
Du betrachtest: Startpoblem bei Windows 7 64 Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.