Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2017, 14:35   #1
Manue
 
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert - Standard

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert



Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war.
Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt.

Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an.
Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder.

Dann ein schwarzer Bildschirm, ein Mauszeiger und meine Comodo App waren das einzige was auftaucht. Bin diverse Foren durch, auch dieses.

Ich kann den Taskmanager öffnen, dort allerdings ist die explorer.exe nicht geladen, lässt sich auch über neuer task nicht laden, Meldung:

settingsynccore.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien.

Ich kann weder den PC zurücksetzen (Fehlermeldung) noch einen alten Wiederherstellungspunkt wählen da er auf einer Platte ist, die vor 3 Wochen abgebrannt ist.

Habe Win7 Pro, hier wurde Win10 drüber installiert.

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen

Alt 13.02.2017, 14:37   #2
Manue
 
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert - Standard

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert



keiner eine Idee?
__________________


Alt 21.02.2017, 11:51   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert - Standard

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert



Nach Malwarebefall klingt das nicht gerade. Ich verschiebe ins Windows-Forum.

Hört sich aber an, als wenn hier deine Windows-Installation beschädigt ist. Warum machst du nicht einfach eine Datensicherung über ein Live-System und spielst das System sauber neu auf?
__________________
__________________

Alt 21.02.2017, 16:13   #4
Manue
 
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert - Standard

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert



vielen Dank für die Antwort, ich habe leider keine Ahnung was es war aber ich habe gestern die Festplatte formatiert.

Nach Neuinstallation ging mein Key nicht mehr. Der nette Herr von Microsoft sagte mir mein Key wurde in den letzten 2 Wochen 34 mal genutzt und daher gesperrt.
Habe mir nun einen neuen kaufen müssen und bleibe jetzt erstmal bei Win 7.

Wurde hier mein Rechner ausgespäht und mein Schlüssel geklaut?
Aber wenn warum ist dann gleich die Win Installation beschädigt?

Diesmal ist die Platte nach fertiger Installation gespiegelt auf eine alte Laptopplatte, Datensicherung auf DVD und Sicherungs CD. Hoffe das passiert mir nicht mehr.

Antwort

Themen zu schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
anmeldung, ausführung, bildschirm, comodo, diverse, einfach, explorer.exe, fehlermeldung, foren, funktioniert, kein explorer, länger, maus, mauszeiger, meldung, neuer, nicht geladen, nicht mehr, nutzen, platte, programm, schwarzer bildschirm, taskmanager, win7, windows, zurücksetzen, öffnen




Ähnliche Themen: schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert


  1. Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
    Alles rund um Windows - 16.01.2017 (0)
  2. Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2015 (15)
  3. Vorübergehender Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (17)
  4. Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (12)
  5. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  6. Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (3)
  7. Windows 8 Schwarzer Bildschirm mit Maus (bei Anmeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (3)
  8. WinXP - Weißer Bildschirm nach Anmeldung bei einem User - Abgesicherter Modus funktioniert - FRST32 bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (9)
  9. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  10. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  11. Windows Vista schwarzer Bildschirm nur Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (11)
  12. Win7 Home Prem. Schwarzer Bildschirm (mit Maus) nach dem Anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (41)
  13. Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (9)
  14. Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (8)
  15. Windowsstart schwarzer Bildschirm, Maus funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (8)
  16. Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (62)
  17. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)

Zum Thema schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete - schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert...
Archiv
Du betrachtest: schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.