Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 3 Trojaner...plötzlich weg???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2007, 14:06   #1
RicoRogue
 
3 Trojaner...plötzlich weg??? - Standard

3 Trojaner...plötzlich weg???



Hallo Leute, bei mir ist ebenfalls das Problem mit den 3 Trojanern
TR/Dldr.Agent.dag
TR/Dldr.dll.Ya.2
TR/Yatagan.Dll
aufgetreten...
Ich hatte die ersten paar Tage die selben Probleme wie in diesem Thread erwähnt...

http://www.trojaner-board.de/43721-3-trojaner-tr-yatagan-dll-tr-dldr-dll-ya-2-tr-dldr-agent-dag.html

Bei mir ist es jedoch so, dass sämtliche Probleme sich anscheinend von selbst gelöst haben...als ich heute meinen pc startete, waren 2 der 3 dateien, die mein antivir mir sonst alle paar minuten gemeldet hatte, verschwunden und die 3. (msmdev.dll) ließ sich plötzlich löschen, was vorher ja nicht ging...
Die links zu die aufgetaucht waren, sind auch plötzlich weg gewesen...
eigentlich ist jetzt wieder alles beim alten, trotzdem habe ich angst vor eventuellen folgen...man weiß ja nie...
könnt ihr mir einen rat geben?

danke schonmal im voraus, mfg rico

Alt 22.09.2007, 15:02   #2
Trojanerade
 
3 Trojaner...plötzlich weg??? - Standard

3 Trojaner...plötzlich weg???



Poste bitte ein HijackThis LOg
__________________


Antwort

Themen zu 3 Trojaner...plötzlich weg???
alten, angst, antivir, aufgetaucht, dateien, ebenfalls, folge, gelöst, heute, leute, links, löschen, minute, minuten, plötzlich, problem, probleme, schei, schonmal, starte, sämtliche, thread, troja, trojaner, verschwunden, von selbst



Ähnliche Themen: 3 Trojaner...plötzlich weg???


  1. Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (12)
  2. Plötzlich Fehlermeldung beim E-Mail Login (Trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (15)
  3. Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (61)
  4. GVU Trojaner - Plötzlich Weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (1)
  5. GVU Trojaner, aber plötzlich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (13)
  6. Kaspersky plötzlich deaktiviert / FB trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (11)
  7. Plötzlich Taskmanager, Regedit, SecurityCentre deaktiviert - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (21)
  8. Internet plötzlich merklich langsamer - Trojaner der Grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2010 (7)
  9. Internet plötzlich langsam 5 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (17)
  10. PC plötzlich langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (4)
  11. plötzlich trojaner da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (30)
  12. Trojaner?! Bitte um Hilfe - Internet plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  13. Trojaner - Alle Rechner im Heimnetz machen plötzlich gleichzeitigen Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (4)
  14. uninstall_flash_player.exe plötzlich Trojaner (!?)
    Mülltonne - 05.09.2008 (3)
  15. Internet plötzlich eine Schnecke - ist es ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2007 (10)
  16. plötzlich was auf deskop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (2)
  17. plötzlich pop-ups?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2004 (5)

Zum Thema 3 Trojaner...plötzlich weg??? - Hallo Leute, bei mir ist ebenfalls das Problem mit den 3 Trojanern TR/Dldr.Agent.dag TR/Dldr.dll.Ya.2 TR/Yatagan.Dll aufgetreten... Ich hatte die ersten paar Tage die selben Probleme wie in diesem Thread erwähnt... - 3 Trojaner...plötzlich weg???...
Archiv
Du betrachtest: 3 Trojaner...plötzlich weg??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.