Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: plötzlich was auf deskop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2005, 21:53   #1
Lukeee
 
plötzlich was auf deskop - Standard

plötzlich was auf deskop



also ich guck so auf mein deskop und seh auf einmal so ein paar sachen also partypoker und get 888 dollar free oder so was soll des ich hab nichts der art runtergeladen und war auch nicht auf so einer seite ist des ein dialer oder´was könnt ihr mir was dazu sagen

Alt 10.06.2005, 21:57   #2
Combine
 
plötzlich was auf deskop - Standard

plötzlich was auf deskop



eScan

und Hijack

Poste die Funde dann sehen wir weiter.
__________________


Alt 11.06.2005, 07:31   #3
rock
 
plötzlich was auf deskop - Standard

plötzlich was auf deskop



Lukee, du wirst dir Dialer und Werbetrojaner eingefangen haben.

Wenn du XP oder ME hast, musst du vor säuberungsarbeiten die Systemwiederherstellung deaktivieren. was du alles brauchst ist den beiden links am ende des postings erläutert!

Geh vom Internet weg.
Starte den Rechner in den abgesicherten modus. (bei XP/Me vorher SWH deaktivieren)
Schau unter Start Einstellungen Systemsteuerung SOFTWARE was da alles installiert ist.
Finde dort dubisoe neue Programme wie du deren namen am desktop siehst. DEINSTALLIEREN. (noch nicht neustarten)

Leere den Ordner TEMP, lösche temp.internetfiles incl.offlineinhalte.

Starte den Virenscanner in diesem Modus danach, und prüfe die festplatte, funde elemenieren die mit der sache noch zu tun haben.
________
anleitung zum tempdaten löschen hier:
http://members.linzag.net/680262/Antivir/03.html
anleitung zum start in den abgesicherten modus und systemwiederherstellung deaktivieren:
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...&f=22&t=001238
________

viel erfolg!

rock
__________________

Antwort

Themen zu plötzlich was auf deskop
auf einmal, dialer, dollar, free, nichts, plötzlich, runtergeladen, sache, sachen, seite




Ähnliche Themen: plötzlich was auf deskop


  1. PC hat plötzlich 2 IP Adressen
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2015 (21)
  2. !!PC plötzlich instabil!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (17)
  3. PC plötzlich verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (32)
  4. Festplatte beschädigt, keine Datein mehr und deskop komplett schwarz
    Mülltonne - 19.05.2011 (2)
  5. Pc ist plötzlich langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (1)
  6. PC geht plötzlich aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2009 (2)
  7. plötzlich trojaner da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (30)
  8. PC stürzt plötzlich ab- HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  9. pc plötzlich langsam
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  10. Plötzlich Pc infiziert II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (6)
  11. Plötzlich Pc infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (4)
  12. 3 Trojaner...plötzlich weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (1)
  13. PC startet plötzlich neu
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (2)
  14. PC plötzlich langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2007 (6)
  15. PC plötzlich lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (6)
  16. Favoriten im IE plötzlich weg
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (2)
  17. plötzlich pop-ups?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2004 (5)

Zum Thema plötzlich was auf deskop - also ich guck so auf mein deskop und seh auf einmal so ein paar sachen also partypoker und get 888 dollar free oder so was soll des ich hab nichts - plötzlich was auf deskop...
Archiv
Du betrachtest: plötzlich was auf deskop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.