Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner - Plötzlich Weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2012, 15:34   #1
Andrefcsp
 
GVU Trojaner - Plötzlich Weg - Standard

GVU Trojaner - Plötzlich Weg



GVU Trojaner - Plötzlich Weg!?
Hallo liebe Leute,

vor etwa 10 Minuten poppte während der Internetsuche plötzlich das "GVU-Tojaner" Bild hoch, meine Webcam sprang an und nichts ging mehr.

Ich wollte den Laptop dann ausschalten, doch beim Drücken der Power-Taste verschwand das GVU Bild und seitdem ist mein Laptop normal nutzbar... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach verschwunden ist? Ich habe im Internet recherchiert und da steht überall, dass selbst nach Neustart usw nichts funktioniert. Aber bei mir scheint es anders zu sein?

Ich habe auch die anderen GVU-Themen hier im Board bereits gelesen. Wenn es zu den Themen keinen UNterschied gibt und die gleiche Anleitung auch von mir durchzuarbeiten ist, bitte ich um den Hinweis.

Ich lasse jetzt gerade Spyware Terminator laufen, weil ich nicht weiß was ich in dieser "komischen" Situation sonst machen soll.

Könnt ihr mir helfen?

P.S Ich bin auf dem Gebiet blutiger Laie!! Ich bitte das zu entschuldigen

Vielen Dank im Voraus!

Thema kann als beendet angesehen & gelöscht werden! Danke.

Thema bitte schließen, danke!

Alt 21.11.2012, 21:03   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GVU Trojaner - Plötzlich Weg - Standard

GVU Trojaner - Plötzlich Weg



Das Thema ist beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner - Plötzlich Weg
andere, anderen, anleitung, ausschalten, bild, board, einfach, interne, komische, laptop, laufen, leute, minute, minuten, neustart, nichts, plötzlich, situation, spyware, suche, trojaner, unterschied, verschwunden, webcam, überall




Ähnliche Themen: GVU Trojaner - Plötzlich Weg


  1. Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (12)
  2. Plötzlich Fehlermeldung beim E-Mail Login (Trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (15)
  3. Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (61)
  4. GVU Trojaner, aber plötzlich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (13)
  5. Kaspersky plötzlich deaktiviert / FB trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (11)
  6. Plötzlich Taskmanager, Regedit, SecurityCentre deaktiviert - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (21)
  7. Internet plötzlich merklich langsamer - Trojaner der Grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2010 (7)
  8. Internet plötzlich langsam 5 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (17)
  9. PC plötzlich langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (4)
  10. plötzlich trojaner da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (30)
  11. Trojaner?! Bitte um Hilfe - Internet plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  12. Trojaner - Alle Rechner im Heimnetz machen plötzlich gleichzeitigen Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (4)
  13. uninstall_flash_player.exe plötzlich Trojaner (!?)
    Mülltonne - 05.09.2008 (3)
  14. 3 Trojaner...plötzlich weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (1)
  15. Internet plötzlich eine Schnecke - ist es ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2007 (10)
  16. plötzlich was auf deskop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (2)
  17. plötzlich pop-ups?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2004 (5)

Zum Thema GVU Trojaner - Plötzlich Weg - GVU Trojaner - Plötzlich Weg!? Hallo liebe Leute, vor etwa 10 Minuten poppte während der Internetsuche plötzlich das "GVU-Tojaner" Bild hoch, meine Webcam sprang an und nichts ging mehr. Ich - GVU Trojaner - Plötzlich Weg...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner - Plötzlich Weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.