Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalwareByte fand 3 PUP.Optional
Malware? - Ich hab heute mal wieder MalwareByte durchlaufen lassen, was 3 PUP.Optional fand. Bericht liegt an. Handelt es sich dabei um Malware? Den bis auf die DETECTION.EXE (von CanYouRunIt) kann ich die anderen Null zu ordnen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware von Android App?
Malware? - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Optional.DefaultSearch | Malwarebytes findet immer wieder die selbe Bedrohung
Malware? - Ich habe mir vor kurzem Malwarebytes heruntergeladen und ein paar Viren und Malwares entfernt. Leider taucht aber immer wieder die zwei gleichen Bedrohungen nach dem Scan auf, obwohl ich sie jedes mal in die Quarantäne schicke. https://share-your-photo.com/fcf19fdbb6 PUP.Optional.DefaultSearch...
Log-Analyse und Auswertung
Unklar ob Trojaner/Malware nach Entfernung von VLC-Player von vlc.de
Malware? - Hallo zusammen, im Oktober habe ich unseren neuen PC aufgesetzt und ärgerlicherweise den VLC Player überhastet von VLC.de heruntergeladen und installiert. Dann wurde ich zu seltsamen Updates aufgefordert die ich aber nicht durchgeführt habe. Nach kurzer Recherche habe ich dann alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten Drucker ans Netzwerk anschließen, Malware?
Malware? - Hi zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es in "Diskussionsforum" oder hier her gehört. Ich habe von einem Bekannten einen alten Netzwerkdrucker Canon MX925 bekommen, der noch funktioniert, jedoch bei ihm die ganze Zeit im Netz war und ich weiß auch, dass er hin und wieder mit Malware zu...
Netzwerk und Hardware
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Malware? - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was tun bei Malware?
Malware? - Hallo Ich hoffe hier eine (für mich verständliche) Antwort zu finden. Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 7. Habe mir so die Programme runtergeladen, die ich auf dem alten auch hatte und irgendwann kam dieses Piep-Geräusch, dass der Scan was gefunden hat und es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster auf dem Desktop (für kurze Zeit), Malware? / Win10
Malware? - Hi, auf meinem Desktop war 2 mal für kurze Zeit ein Schwarzes Fenster erschienen mit Schrift drinnen. Konnte aber nichts genaures erkennen, da es sehr schnell wieder weg war. Ist das ein Trojaner? Muss sagen das ich hier Windows 10 habe und daher auch nochmal nicht genau weiß was ein typischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich (ihre Wirkung) sind die Fund
Malware? - Hallo, antivir hat mir sechs Viren gefunden. 5 sind Adware und 1 ist TR/Agent.83648 von Seventh.exe Wie gefährlich sind sie und woher könnten sie kommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Malware? - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung - Malware?
Malware? - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ismagent.exe - Anwendungsfehler durch Malware?
Malware? - Hallo, Seit einer Woche bekomme ich mit dem Systemstart die Fehlermeldung: ismagent.exe - Anwendungsfehler Das Programm konnte nicht korrekt gestartet werden... Darüberhinaus hatte ich beim Hochfahren gelegentlich einen schwarzen Bildschirm. Avira sagt nichts dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Anti Malware?
Malware? - Hi, Ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem Pc zusätslich habe ich noch CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware drauf brauch ich das anti malware programm überhaupt oder reicht Kaspersky Internet Securit alleine vollkommen aus =? Danke schönen wochenende euch noch... :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit oder Malware?
Malware? - Hallo Leute, Seid einigen Tagen läuft mein Macbook Pro (early 2013) langsam, und ich habe das Gefühl, dass entweder jemand mich gehacked hat oder ich unnötige Malware auf dem MacBook habe! Ich habe mir erst den RootKit Hunter runtergeladen, der funktioniert allerdings bei mir nicht. Scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Malware? - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? regleaner pro und search protect
Malware? - Hallo liebes Trojanerboard, ich raufe mir langsam die Haare aus!! Ich habe mein neues Laptop nunmehr zum 6. mal neu aufgesetzt. Es ist keine illegale Software auf dem PC, schräge Seiten habe ich auch nicht aufgerufen. Ich besitze ein Medion Akoya MD99170. Auf dem habe ich zuerst das Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIELEN DANK an schrauber!
Malware? - .. die Lebensweisheit hat sich wieder mal bestätigt: es ist nicht die Frage, OB man in Schwierigkeiten kommt, sondern, WIE kommt man wieder da raus - mit Deiner Hilfe, schrauber, bin ich eingies los (Trojaner, Malware?) und weiß mir in Zukunft auch besser zu helfen!
Lob, Kritik und Wünsche
malware?
Malware? - hallo habe mein system nach maleware gescant (nach anleitung hoffe ich habe es richtig gemacht). habe alles hochgeladen.
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do malware?
Malware? - Hallo, Ich habe ein problem mit snap.do, als ich den youtube to mp3 converter runtergeladen habe, wurde es mit instaliert, ich habe alles deinstaliert wieder, meinen ganzen rechner neu aufgesetzt aber das ding ist immer noch da :headbang: .. Wie ich in eurem forum schon gelesen habe, kann man es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm? Malware?
Malware? - Hallo, ich bin mein Googeln auf folgenden Thread aufmerksam geworden. http://www.trojaner-board.de/131432-weisser-bildschirm-beim-starten-windows-7-64-bit.html Auch ich habe ein laptop mit windows7 64bit. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus gelangen, jedoch startet sich der PC dann...
Log-Analyse und Auswertung
gmer: Wie löscht man die gefundenen Rootkits bzw. Malware?
Malware? - Hallo, 1) ich habe auf meinem Rechner gmer laufen lassen und da wurde mir eine ellenlange Liste generiert. Ich zweifle aber daran, daß das alles Rootkits sind oder Malware, denn in den dort auftauchenden Pfaden kommt ja dann auch /gmer vor. Das Programm gmer erzeugt doch wohl keine Rootkits oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
Malware? - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut (( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Es ist kein explorer zu finden und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...der Bildschirm bleibt schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Google-Anzeige Firefox Download Malware?
Malware? - Hallo zusammen, schon mal vorab ...ich bin ziemlich unerfahren was Computer angeht. Nun zu meinem Problem: Ich wollte mir Firefox runterladen. Ohne groß nachzudenken hab ich das erste Ergebnis angeklickt und runtergeladen. Erst später habe ich gesehen, dass diese Seite (etwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF Google Chrome funktionieren nicht, cmd.exe, windows-befehlsprozessor, malware?
Malware? - Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen funktioniert Firefox nicht mehr (lässt sich nicht mehr öffnen). Habe FF bereits deinstalliert etc.. funktioniert nicht. Habe darauf hin Google Chrome Installiert, was sich auch nicht öffnen lässt. Ein Scan via Norton Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fifaconfig.exe Malware JS/Redir
Malware? - Guten Tag, ich habe vor einem Tag erfolgreich einen Banking-Virus runter bekommen von meinem PC, Windows neu aufgesetzt, etc.. Gestern habe ich dann Fifa 12 installiert, keine Virusmeldung, wie davor auch. Heute bin ich dann ins INternet gegangen. Plötzlich ist einfach, ohne ein Grund eine...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.