Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook-Spam-Virus
Malware? - Guten Abend liebe Community, ich muss mir wohl was eingefangen haben bei Facebook oder sonst wo (?). Auf jeden Fall sobald ich mit meinem Computer mich in Facebook angemeldet habe, kommen alle 2-5 Sekunden auf meiner Seite "Darius (ich) gefällt dieser Link." Dadurch wird innerhalb 5 Minuten mein...
Log-Analyse und Auswertung
SystemCheck - falsches Tools - Virus oder Malware??
Malware? - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir da einen Schädling eingefangen. Er meldet sich als Systemcheck. Er gibt an, dass es Fehler mit RAM und Festplatte gibt. Könnt Ihr da helfen? VG, Robibor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit System Fix
Malware? - Mein erstes Posting :D Was ist passiert: Gestern surfte ich mit Firefox auf den Seiten von Tom's networking guide. Plötzlich sah ich ein kleines graues Fenster in der Mitte meines Display, eine Hinweisbox o.ä. mit einigen Sätzen und dem Wort PDF. Nur eine halbe Sekunde, deswegen weiß ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bewerbung - malware?
Malware? - Ich möchte hier gerne eine Ausbildung beginnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://h264encoder.com eine malware?
Malware? - Hallo Board ;) Der h264 Codec unterliegt der GPL, dennoch habe ich zb bei dieser Software ein ungutes Gefühl. Der Betreiber hat weder ein Forum, noch ist ein richtiger Domaininhaber zu sehen noch hat er Werbung auf seiner Seite geschaltet. Leider habe ich all das zu spät *gecheckt*.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von google-> Trojaner, Malware?
Malware? - Hallo zusammen! Ich hab ein problem und zwar werde ich von der google suche immer wenn ich die Links anklicke entweder auf die google-startseite weitergeleitet oder auf irgendwelche Werbeseiten... mehr kann ich leider nicht sagen, da es nicht immer passiert (ca. jedes 2. mal) und auch immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ab - Virus als Grund?
Malware? - Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein Firefox stürzt ständig ab, wenn ich versuche bestimmte Seiten zu öffnen versuche (z.b. facebook.de). im Safe-mode funktioniert es jedoch. habe bereits einen neuen nutzer angelegt und firefox neu installiert. keine besserung. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Problem beim starten von C:\Users\******\AppData\Local\Temp\mtststrA.dll - Malware?
Malware? - hey, ich habe seit gestern folgendes Problem. Beim starten von Win7 32bit, öffnet sich ein Fenster mit folgender Mitteilung "Problem beim starten von C:\Users\******\AppData\Local\Temp\mtststrA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Ich habe bereits ein Scan mit Antivir, Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemübernahme oder/und Malware? - WIN XP
Malware? - Hallo Community! Ich habe wahrscheinlich ein böses Malware-Problem auf zwei nicht miteinander vernetzten PCs und bitte Euch um Hilfe + Tipps. PC-Systeme: WIN XP (SP3) Habe versucht die Trojaner-Board-Arbeitsliste abzuarbeiten (für den 1.PC): 1) CCleaner: OK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SVCHOST startet selbsttätig Seiten im Firefox, OLT Log Auswertung
Malware? - Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem bzw. weil ich ein Problem habe bin ich neu hier. Also, am 05.09. meldete sich AntiVir bei einem Scan mit ein paar Funden. Ok. Alles wurde in die Quarantäne verschoben. Im nächsten Scan nur noch 1 Fund, auch in Quarantäne verschoben. Danach keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus befällt alle .exe Dateien / AntiVir ohne Wirkung / Malware?
Malware? - Hallo an alle, seit gestern Abend bekomme ich ständig Fehlermeldungen dass .exe Dateien infiziert sind und sich nicht ausführen lassen. AUch wenn man den Taskmanager öffnet ist dieser infiziert usw. Höchshtwahrscheinlich das gleiche Problem wie Christin hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO (und weitere Malware?) entfernen
Malware? - Hallo zusammen! Mein OS ist XP und ich habe folgendes Problem: Antivir hat sich nach einem Update gemeldet und gemeint, es seien diverse Viren und Trojaner da, die habe ich in Quarantäne geschoben. Bin mir im Nachhinein allerdings nicht mehr sicher, was da genau passiert ist, da sich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL - Fehler beim Laden der colonfig.dll (Malware?)
Malware? - Beim Hochladen: RUNDLL - Fehler beim Laden einer DLL Liebe Betreiber und Besucher des Forums, ich habe mit meinem PC ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern erscheint nach dem Hochfahren von Windows Vista die folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Malware? Prüfung und Anleitung erbeten
Malware? - Hallo, nachdem ich heute einen Mbam Scan durchlaufen habe lassen, hat dieser Einen eintrag gefunden womit ich gar nix anfangen kann. Ich stelle mal MBAM Log und Hijacklog bereit: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
McAfee und Firewall deaktivieren/aktivieren sich von selbst?
Malware? - Halo zusammen, beim starten und auch beim normalen Betrieb meines Windows Xp meldet das Windows sicherheitscenter immer mal wieder, dass sich entweder der Virenscanner oder die Firewall abgeschaltet haben. Nach kurzer Zeit verschwindet die Meldung und es sieht alles wieder wie vorher aus. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich selber, durch Malware?
Malware? - Hi erstmal, habe mich gestern hier im Board angemeldet, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß. Ich habe gestern Abend bis 4:23 frühs gegooglet. gestern hat mir mein Pc Maleware und 2 viren/oder unerwünschte programme gefunden. Habn ihn erst ma sofort vom i.net getrennt, ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung RUNDLL......flacor.dat Malware?
Malware? - RUNDLL Fehlermeldung.......................Malware-Verdacht ?!Hallo, hoffe hier auf Hilfe............. hatte vor 3 Tagen (Backdoor-Fund:TR/Sasfis); ich habe mich entschlossen das System zu reinigen und nicht neu aufzusetzen, da eigentlich alles normal funktioniert und nichts verdächtig erscheint;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das malware?
Malware? - Hi. Malwarebytes hat folgendes gefunden. Es ist DVD video soft, was ich von chip.de heruntergeladen habe. Denkt ihr das dies ein Virus oder malware ist? Waas soll ich tun? Virus total zeigt mir bei keiner datei einen virus an. Und nochwas wenn ich schon mal dabei bin. Was ist navw32.exe? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
Malware? - Hallo, lese seit einem halben Jahr hier den ein oder anderen Logfile mit. Habe nun selbst Probleme bezüglich Malware/Trojaner/Virus bekommen. Und mein Logfile sieht mMn auch nicht ganz sauber aus, würde aber gerne von euch Experten mehr darüber wissen. Danke im Vorraus! Ich habe neulich bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweise auf Viren, Trojaner, malware? z.b.
Malware? - Bräuchte dringend Hilfe. Das Logfile von HijackThis v2.0.2 stellt mich vor ein großes Rätsel. z.B was macht diese exe? C:\Programme\ltmoh\Ltmoh.exe :headbang: Ist der Rechner clean? :confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
Malware? - Hallo erstmal. Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Etwa 2-3 Minuten nachdem ich meinen PC gestartet habe bekomme ich die Meldung "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Danach kommt eine zweite Meldung mit "NT-Autorität/System, Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lässt sich nicht richtig runterfahren. Malware? System Neuaufsetzen nötig?
Malware? - Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand meinen Hijack this log anschauen kann und mir sagen kann ob ich irgendetwas auf meinem System habe. Ich hab im Moment das Problem das ich den Rechner nicht herunterfahren kann. Ich Klicke auf Start, Computer ausschalten und dann, nix. Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme starten bei windowsstart öffters nicht
Malware? - programme starten bei windowsstart öffters nicht, wenn doch braucht der pc länger als er normal laufen sollte, ich benutze anvir : dadurch sehe ich welche programme auf die festplatte zugreifen und wieviel sie sie benutzen, die festplatte ist vollständig ausgelastet aber es ist kein programm das...
Log-Analyse und Auswertung
SubSeven Malware?
Malware? - Hi, mein Bruder hat unglücklicherweise einige Fernverwaltungsprogramme auf meinem PC ausprobieren wollen, eigentlich ausschließlich legale, nur leider war auch Subseven dabei; als ich den Dateinamen auf dem PC sah, habe ich natürlich sofort AntiVir angeschmissen, was auch einige Dateien erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Hat mein PC unerwünschte Vieren, Trojaner oder Malware?
Malware? - Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier und nicht so bewandert was PC´s angeht ;) wollte also nun mal fragen ob ihr mir helfen könnt, ich habe gerade einen Logfile mit Hijackthis erstellt könnte mir jemand sagen ob man dort iwas verdächtiges erkennen kann? Seit neuestem öffnen sich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.