Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Umleitung von google-> Trojaner, Malware?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.04.2011, 21:21   #1
Bambie
 
Umleitung von google-> Trojaner, Malware? - Standard

Umleitung von google-> Trojaner, Malware?



Hallo zusammen! Ich hab ein problem und zwar werde ich von der google suche immer wenn ich die Links anklicke entweder auf die google-startseite weitergeleitet oder auf irgendwelche Werbeseiten... mehr kann ich leider nicht sagen, da es nicht immer passiert (ca. jedes 2. mal) und auch immer auf andere Werbeseiten. Habe ich mir einen Virus/malware/??? eingefangen? Bitte bitte helft mir, ich habe Angst Onlinebanking zu machen!! Wenn ihr noch andere Informationen braucht dann sagt mir welche, denn ich kenne mich mit diesem Thema wirklich nicht besonders aus und habe mich durch unzählige Forenbeiträge gekämpft- aber keine Antwort gefunden... ach ja. Es wurden glaube ich 6 Schädlinge gefunden, die ich dann wie beschrieben mit der Malware-Software vernichtet habe (hoffentlich...).

PS: Die log-datein vom malwarescan und der TOL findet ihr im Anhang,

lg Sina

Geändert von Larusso (05.04.2011 um 08:33 Uhr)

Alt 04.04.2011, 06:06   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Umleitung von google-> Trojaner, Malware? - Standard

Umleitung von google-> Trojaner, Malware?



Hallo Bambie!

Das Installieren von Raubkopien ist eine ziemlich sichere Methode, ein Rechner zu infizieren
- Ich beführte dass Du Dein Problem nur lösen kannst, wenn du dein System neu installierst, da geht`s um:
Denn die die angebotenen Programme und Dateien enthalten schädliche Inhalte - äußerst gefährlicher Malware wie z.b Backdoors und Rootkits
** Du solltest in so einem Fall mal dein Konsummuster überdenken
Weil dein Verhalten damit dem deutschen Recht unterliegt, wird den Support an dieser Stelle von unsere Seite aus beendet. Also am besten ist es, Du Sicherst deiner Daten (ohne Malware bzw gerackte Software -> Empfehle ich Dir NUR Daten sichern, die nicht ausführbaren Dateien enthalten - Dateiendungen - Dies ist eine Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code bezeichnen können. - und machst eine komplette Neuinstallation des Rechners, das ist der schnellste und sauberste lösung!
Aber wenigstens hast Du dann nach einer Neuinstallation wieder ein sauberes System und hoffentlich hast Du was draus gelernt und in Zukunft lässt die Finger von...

Zitat:
Sinn & Zweck der Sache - Viren Trojaner Würmer:
Ein Wurm, der fast als "guter Wurm" bezeichnet werden kann, zieht durch
das Netz und verbeitet sich über die File-Sharing Netzwerke BearShare, KaZaA
eMule & Co
Der Wurm besitzt unzählige verschiedene Namen bekannter Cracks oder
Keygeneratoren zur illegalen Benutzung von kommerzieller Software. Wer gezielt
nach solchen Dateien sucht, könnte also durchaus auch auf eine Wurmkopie
treffen.
__________________

__________________

Geändert von Larusso (05.04.2011 um 08:34 Uhr)

Antwort

Themen zu Umleitung von google-> Trojaner, Malware?
andere, angst, anhang, ebanking, eingefangen, gefangen, google, hallo zusammen, helft, klicke, links, log-datei, malware, malware?, onlinebanking, problem, seite, suche, troja, trojaner, umleitung, virus, weitergeleitet, werbeseite, werbung, zusammen



Ähnliche Themen: Umleitung von google-> Trojaner, Malware?


  1. Trojaner - Umleitung bei Google-Suche (ihavenet)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (30)
  2. Google Umleitung I have net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  3. ihavenet.com google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (14)
  4. Ihavenet.com Trojaner/Virus mit Umleitung von google-Suchanfragen - Verzweiflung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (15)
  5. Neuer Tab: u-search.net + Umleitung auf Google Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (3)
  6. Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (7)
  7. TROJANER GOOGLE Umleitung Redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (28)
  8. GOOGLE umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  9. Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (33)
  10. Google-Umleitung, Systemwiederherstellung,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (17)
  11. Google umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (1)
  12. SMARTBIZSEARCH Trojaner Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (14)
  13. Umleitung aus Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (11)
  14. Umleitung Google - ein Trojaner? brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (2)
  15. Umleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  16. Hartnäckig: google trojaner, popups, umleitung und blockaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2006 (2)
  17. Umleitung der Suchergebnisse bei Google, Help!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2006 (35)

Zum Thema Umleitung von google-> Trojaner, Malware? - Hallo zusammen! Ich hab ein problem und zwar werde ich von der google suche immer wenn ich die Links anklicke entweder auf die google-startseite weitergeleitet oder auf irgendwelche Werbeseiten... mehr - Umleitung von google-> Trojaner, Malware?...
Archiv
Du betrachtest: Umleitung von google-> Trojaner, Malware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.