Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geschwindigkeitsprobleme: Malware??
Malware? - Hallo zusammen Seid einiger Zeit ist mein Laptop sehr langsam geworden und braucht für normale Anwendungen (Word o.Ä.) mehr als 4 mal so lange wie normal, um diese zu öffnen. Auch Firefox oder Windows herunterfahren brauchen Unmengen an Zeit. Ich habe Windows XP Home benutze AVG Antivir, das...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Security Suite win32.rootkit.unreal.a
Malware? - Mein Zone Alarm Virenscannter bleibt längere Zeit bei folgender Datei hängen: win32.rootkit.unreal.a Ist dies eine gewöhnliche Datei, oder doch nen Virus oder Malware?? Hab jedenfalls schon danach gegoogelt aber auf deutsch hab ich noch nix vernünftiges gefunden :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
relativ harmlose malware?!
Malware? - hallo mein spybot -s&d findet eine datei namens "Smitfraud-C." unter SOFTWARE\Microsoft\drsmartload2 die er nicht löschen kann, auch nicht mit neustart. mein rel. neues AVG Anti-Spyware-programm findet nichts. es laufen auch einige prozesse denen ich nicht so ganz traue naja, hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Arbietsspeicher kleiner als sonst - Malware?
Malware? - Hi. Seit gestern zeigt mir Tune Up Utilies weniger Arbeitsspeicher als gewöhnlich an, und Prozesse brauchen scheinbar mehr Speicher als sonst (z.B. Bluetooth u. Intel Wireless Lan). Mein registrierter und aktueller Kaspersky findet nix, genauso die Spysweeper-Vollversion...außerdem war ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\System32\efeed.dll
Malware? - Hallo liebes Tojaner-Board Team! Ich habe folgendes nervenzermarternde Viren-Problem: AntiVir findet immer wieder den Virus TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\System32\efeed.dll, kann ihn aber laut Screenmeldung nur nach Neustart löschen. Habe schon zig-mal neugestartet, anschließend taucht der selbe...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner? malware? proxy agent...
Malware? - hi, ich hatte meinen rechner verliehen. leider wrde dies missbraucht und jede menge schrott installiert. ich habe schon ne menge runterschmeissen können (einiges an würmern, spyware...) nun bekomme ich immer ovn antivir die meldung, das der "Trojan/Proxy.Agent.LD" gefunden wird. immer in andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware???
Malware? - Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich irgendwelche Viren drauf habe und wenn ja welche Datei genau. Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:55:00, on 29.08.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.
Malware? - Ich kann die Datei XlmFJFc.exe net löschen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:59:10, on 03.06.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
task.exe
Malware? - Hallo, meine Kiste kommt in unregelmässigen Abständen ziemlich ins Stocken. Es fängt nicht bei Neustart an, sondern immer ca. nach einer halben Stunde. Oft, wenn ich am zoggen bin. Dann schaute ich in den TM und sah einen Task namens task.exe, der so ziemlich meine ganz Rechenleistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Log - Hilfe
Malware? - Seit etwa 2 Wochen meldet eine Freundin von mir, dass ihr Ex Nachrichten von mir bekommt hätte mit teilweise obszönen Inhalten. Hat vllt irgendwer meinen Rechner gehackt? Der Ex weiß von Sachen, die er eigentlich nur von mir hätte wissen können -> Hinweis auf Malware????? Bitte helft mir, das...
Log-Analyse und Auswertung
systemauslastung&logfile
Malware? - Hallo zusammen, Mein Rechner läuft öfters ohne erkennbaren Grund auf 100% cpu-Leistung und ist dann auch sehr langsam; vielleicht liegts an Malware? Es wäre sehr nett, wenn jemand das logfile mal durchgucken würde (vielen Dank schonmal).Außerdem tauchen pop-ups auf, obwohl die vom Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Win2K Datei-Dialoge defekt - Malware??
Malware? - Hallo, seit kurzem gehen bei (inzwischen zwei) PCs im Netz die Dialoge "Datei/Öffnen" und "Datei/Speichern unter" nicht mehr auf - und das in verschiedenen Programmen (Excel - aber Word geht, Adobe InDesign, ..., auch beim Hochladen des Log hatte ich meine Probleme), da scheinen also die...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!IExplorer startet von selbst!!!
Malware? - Hallo, seit einiger Zeit startet der IE und auch opera von alleine.Ich werde dann auf irgendwelche Seiten "entführt".Antivir findet auch immer einige Trojaner wie z.B TR/Small.D.1,kann diese aber nicht entfernen.Nach ein paar Minuten kann ich dann gar nicht mehr surfen,weder auf IE noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla-hassende Malware? Trojaner?
Malware? - Guten Morgen, aus heiterem Himmel werden seit gestern nachmittag mehrere Seiten lückenhaft/fast leer (und das Wenige, was man lesen kann in ungewöhnlicher Schriftgrösse) dargestellt; darunter Lavasoft, Chip etc., während Rokop, WinTotal und andere "normal" dargestellt werden. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PrimeSoftSafeSearch Malware?
Malware? - Moin Leutz, ich habe Gesternabend mal wieder meinen Rechner gescannt und dabei haben Adaware und der Spybot einen registry key und eine registry value als malware angezeigt. Offenbar gehören die Einträge aber zu Steganos Security Suite 6.0. Ist das ein Fehler der Scanner oder tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lop? Malware? Ich verstehe nur Bahnhof...
Malware? - Hallo ihr Lieben! Mir wurde empfohlen, ein neues Thema zu eröffnen, damit mir geholfen werden kann. Und dieser Empfehlung werde ich nun Folge leisten. Zu allererst muss ich mich im Voraus entschuldigen, wenn ich mich falsch ausdrücke oder Sachen nicht auf Anhieb verstehe aber der Computer und...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Malware?
Malware? - Hört sich jetz vieleicht dumm an. Aber was macht eigentlich Malware?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spielzeug, Lehrmaterial oder Malware?
Malware? - Hi, auf der aktuellen pc-magazin Heft-CD gibt's die "Steganos Hacker Tools" (steganos.com/de/sht/index.htm) Ist das nun Spielzeug, Lehrmaterial oder Malware?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.