Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC plötzlich ganz langsam - Malware?
Malware? - Hallo, seit kurzem läuft mein PC ganz langsam, vor allem wenn ich im inet bin! Könnte bitte jemand meine laufenden Prozesse durchschauen und auf malware untersuchen? Hab sie aus meinem Taskmanager kopiert: ACEngSvr.exe ACMON.exe acovcnt.exe alg.exe AppleMobileDeviceService.exe ATKOSD.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschter Fenster Öffnet sich (Malware???)
Malware? - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:29:20, on 05.11.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\System32\smss.exe C:\Windows\system32\csrss.exe...
Mülltonne
Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
Malware? - Liebe Commnunity, ich bin verzweifelt, aber sowas von verzweifelt. Bin keiner der sich mit solchen Problemen auskennt und deswegen hoffe ich sehr, hier Hilfe zu bekommen! :heulen: Seit gestern Abend spinnt mein Laptop. Ohne irgendeine Datei aus dem Netz heruntergeladen zu haben, macht er totale...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internetverbindung, bzw. -übertragungsrate -> Malware?
Malware? - Hi liebe Helfer, mein PC macht mir Probleme, bei denen ich einfach selber nicht mehr weiterkomme. Erstmal grob meine Konfiguration: Win Xp Sp3 ich surfe mit Opera 9.64 Kaspersky IS 8.0.0.506 Intel QuadCore 4*2,66 GHz GeForce GT8600
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, Spy- & Malware?
Malware? - Hallo an alle vom Trojanerboard. Mein Laptop ist ca 2 Monate alt und seit ca 2 Wochen sehr langsam geworden. Ich habe wie im Forum beschrieben, einen Scan mit HiJackThis durchgeführt, unten ist die LogFile. Danke schonmal an euch! Ist ja der Wahnsinn, dass ihr hier freiwillig helft! :aplaus:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Malware? Was ist es?
Malware? - Sehr geehrte Gemeinschaft und Helfer des Trojanerboards, ich sag mal Hallo an euch und hoffe dass Ihr mit helfen könnt! So nun zum Thema: 'Hab nen richtig komisches Problem, was ich seid 15 Jahren PC-Erfahrung nicht hatte. Zwar mehrere kleinere Sachen aber nicht was mein PC komplett aufn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware? Läd sich per FTP in Webseiten
Malware? - Hallo Community, ich bin neu hier und sicherlich wie viele bon euch bin ich erst durch ein Problem auf die Seite aufmerksam geworden. Wir betreiben diverse Webseiten für Kunden, seit kurzem wird auf diesen Webseiten täglich ein "Virus" hochgeladen, der sich in die index.html und .htaccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anjo.to download
Malware? - Hallo, Meine Freunde & co saugen von Anjo.to Mp3 und weiteres runter,so habs auch gemacht.. Aber dann hab ich Datei hochladen bei VirusTotal und es zeigt mir 1/41 an http://www.virustotal.com/de/analisis/f6d6bf90565019da790ff4979431a61d Also es ist ein high Risk Malware aber bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware hindert online scan???
Malware? - Hallo Leute! Mit ist etwas komisches aufgefallen: Wenn ich meinen PC online nach malware scannen will, z.B. bei den Firmen: Symantec, F- Secure und Mc Afee, ist es nicht möglich den Online Scanner zu öffnen. Wenn ich auf onlinescanner klicke blockt sich etwas und nichts kommt hoch. :lmaa:Drücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser muss immer 2 mal gestartet werden (Malware?)
Malware? - Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar: Wenn ich den internetexplorer Anwähle um eine Internetverbindung zu öffnen hängt sich der Browser auf. Ich muss den Browser, der auch immer als 2 mal geöffnet angezeigt wird über den Taskmanager beenden. Nachdem ich das gemacht habe...
Alles rund um Windows
Noob: Internet langsam - Malware?
Malware? - Hallo, da ich kein Computer-Auskenner bin, entschuldige ich mich im Voraus für alle Unannehmlichkeiten, die ihr möglicherweise mit mir haben werdet. Ich habe versucht mich genau an die Einsteigertipps zu halten. Falls irgendetwas fehlt, bitte einfach anfordern! Mein Problem ist, dass seit...
Log-Analyse und Auswertung
Spywarebefund(S&D), unbekannte Verknüpfungen auf dem Desktop. Malware?
Malware? - Ich habe mir auf einer Database für StyleXP einen Logon und einen Bootscreen gedownloadet. Beim Installieren bemerkte ich im Taskmanager, dass Keenfinder.exe und 3x msiexec.exe ausgeführt wurden und ich sah, als die Installation beendet war, fünf, mir unbekannte, Verknüpfungen auf dem Desktop Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile aufschlussreich bei Problemlösung?
Malware? - Ist an dem Logfile irgendwas außergewöhnliches? Ist die Auswertung des PCs meiner Freundin, es geht alle halbe Stunde nen neuer IE-Tab auf.. Malware? Irgendwas zu erkennen? Danke! FOT Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gibt sich als Virenscanner aus
Malware? - Hallo, ich habe auf meinem Laptop auf spontan diese Meldung bekommen, dass Viren auf dem Computer sind. Ebenfalls geht kein Internet mehr, und das Hintergrundbild ist auch so einen Warnmeldung. Hier Hijack File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:45:43, on 08.01.2009...
Log-Analyse und Auswertung
tastaturproblem durch malware?
Malware? - HI, shift, alt und altgr sind ausgefallen. TROJANER? sorry wegen der rechtschreibung, die tastatur will nicht mehr so richtig.. hier der hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:53:05, on 28.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
autorun.inf + dns server schäden (?) + andere malware?
Malware? - hi leute, seit ein paar tagen habe ich ein paar probleme mit viren/trojanern. irgendwie habe ich mir wohl diesen autorun.inf trojaner geholt, den ich gerade dabei bin nach anleitung die ich hier im forum gefunden habe, malwarebyte läuft gerade und ich hoffe es wird funktionieren. jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Malware?
Malware? - hallo, ich habe seit einigen wochen ein Problem: Cpu-Auslastung steigt ständig an - Hauptprozess meistens Leerlauf Cpu geht bis 100%, dazu Laufgeräusche vermutlich der Platte? Was kann das sein??? antivir PE findet nix. Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Tor Reste in Registry
Malware? - Hallo! Ich versuche sei 1 Woche das Vidalia-bundle ans Laufen zu bekommen. Obwohl ich mich an die Installationnsanweisundgen halte, läuft entweder Tor oder Privoxy oder gar nichts. Als Grund kommt möglicherweise eine fehlerhafte Deinstallation eines frühen Versuches infrage. Jedenfalls gibt es...
Alles rund um Windows
jeden zweiten tag neue malware?!?
Malware? - hallo liebe anti-malware gemeinde! ich bin neu hier und hatte mal das glück das meine registrierung erfolgreich war. zu meinem problem: ich bekomm jeden zweiten/dritten tag neue viren trojaner und anderes. ich denk mir eigentlich das sowas fast nicht sein kann. deshalb könnte es doch...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen einer Powerpoint Datei generiert Malware
Malware? - Einen schönen Abend zusammen, auf Empfehlung wende ich mich jetzt mit der Bitte um Hilfe an Euch. Mein Problem: Jedesmal wenn ich eine Powerpoint-Datei öffne, werden in dem jeweiligen Ordner folgende Dateien generiert: lsprst7; tmpPrst; sysprs7. Wenn ich die .dll öffne, steht da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?
Malware? - Hi, es geht um folgende Malware, die ständig ein Fenster mit "Windows Security Alert" aufgehen lässt und bei der man aufgefordert wird, "Ultimate Cleaner 2007" auszuführen. Nachdem ich es geschafft habe, das Teil mittels der hier im Board angegeben Anleitung zu löschen, wollte ich Euch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sqd.exe - Malware?
Malware? - Hallo. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass mein AntiVir Guard beim Start deaktiviert ist, und sich auch nicht wieder starten lässt. Ich habe mir die Prozesse im Taskmanager angesehen, und bin dabei auf die Datei: C:/Windows/system32/sqd.exe gestossen, die ich nie zuvor gesehen habe. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware?
Malware? - Hallo, Habe ein paar kleinere Probleme: Gestern hatte sich plötzlich eine Meldung aufgetan, dabei ging es um "MAgicAntiSpy". Dachte zuerst, es sei eine richtige Software zum entdecken und entfernen von Spyware usw. Naja, war wohl nichts. Hab aber nichts angeklickt. Da ich mir kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware!
Malware? - Hi, ich habe einen Scan mit AVG Anti-Spyware durchgeführt, AVG hat das hier gefunden: Trojan.Agent.abd Dropper.Small Worm.Luder.e Was soll ich tun? Was macht diese Malware?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Malware?
Malware? - Hallo Leute, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit kurzer Zeit ist mein Rechner unheimlich langsam, sowohl beim Hochfahren als auch während des Betriebs. Weiterhin bekomme ich häufig automatisch Meldungen ueber den Internet explorer und werde aufgefordert drivecleaner zu installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.