Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewirkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Rat wegen Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR!
Bewirkt - Mein System ist infiltriert mit dem Trojaner TR/Dldr.Zlob.DR! Kennt irgendjemand einen klar verständlichen, eindeutigen, exakt erklärten Weg diesen zu beseitigen oder bleibt mir als einziger, wirklich sicherer Ausweg meine Systempartition zu löschen und Windows neu zu installieren ? Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Exploit-HelpXSite...
Bewirkt - Hallo zusammen, da keiner mehr auf meinen alten thread antwortet, hier nochmals meine Frage im neuen thread - habe den o.g. Trojaner auf meinem Laptop gefunden. Was bewirkt er? Es ist ein Firmenlaptop und meine Firma meint, es könne gar nicht sein, ihr Virenschutzprogram hätte es ja merken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/protoride.62464
Bewirkt - Guten Tag miteinander! Ich habe diverse PC im Netzwerk mit einem Firewal (Hardware) und habe den Wurm protoride.62464 eingefangen. Kann mir jemand sagen, was dieser Wurm bewirkt und wie er in das Netzwerk kommen kann obwohl dieses nach aussen mit einem Firewal geschützt ist. Besten Dank allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTI BAT.exe - Was bewirkt diese Datei?
Bewirkt - hi, ich hab mit meinem kaspersky die anti bat.exe gefunden bekomm die aber nich gelöscht. die is auch nich im taskmanager unter dem namen zu finden? hab auch ma gegoogelt aber keine ahnung was diese datei bewirkt und ob sie schlimm ist? brauche hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?
Bewirkt - moin, kann mir hier jemand sagen,was der oben genannte trojaner bei meinem rechner bewirken kann? bevor ich ihn gelöscht hatte,brach meine internet verbindung öfters zusammen bzw.startete sich mein dsl modem neu.außerdem stürzte der rechner einmal ab.kann das daran gelegen haben? bislang hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dldr.JS.IstB.0.5
Bewirkt - Guten Abend, AntiVir hat den im Titel bezeichneten Trojaner gefunden und gelöscht. Kann mich hier jemand darüber aufklären, was das Programm bewirkt? Gruß + gute Zeit Gaffelfall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojanern
Bewirkt - Hab mir ein oder 2 Trojaner eingefangen und einen HTML-Scritvirus: TR/Click.Agent.DJ.1 DR/Puper.A.3 HTML/Exploit.Mhtml Antivir erkennt diese auch und löscht sie, allerdings nach einem neustart findet es die infizierten dateien nocheinmal. Außerdem hat sich der Desktophintergrund geändert. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PMS/FuRootkit
Bewirkt - hallo brauche dringend Hilfe zwecks dem Trojaner PMS/FuRootkit!!!! mein AntiVir hat diesen Trojaner auf meinem Rechner gefunden, kann aber diesen leider nicht entfernen, weil er sich immer wieder selbst herstellt... Der Trojaner hat meine Firewall gekappt, TaskManager kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmproblem!!! Hilfe gesucht
Bewirkt - Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe. Schuldigung schon mal im Vorfeld, ich hab nicht so viel Ahnung. Ich habe vorhin mein Virenprogramm laufen lassen (AntiVir Personal Edition Classic) und hab nen Wurm (Wurm/P2P.Niklas.Y)gefunden. Der Wurm sahs in einer keygen.exe. Daraufhin hab ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner: desktop nicht wiederherstellbar. help
Bewirkt - salve nun haben wir auf einem unserer rechner schon wieder ein problem. trojanerbefall. nach diversen e-scans hijack this und antivir prüfungen im abgesicherten modus lässt sich nix mehr finden. der virus hat aber folgedes bewirkt auf dem desktop ( in rot )befindet sich ein fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.Hailport.1
Bewirkt - Hallo, habe auf meinem PC den Trojaner Spy.Hailport.1 entdeckt, kann mir jemand sagen was dieser Trojaner bewirkt?? Habe ihn zwar löschen können, kann aber keine Beschreibung über diesen Trojaner finden, kann mir jemand weiterhelfen??? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!! Optix Pro
Bewirkt - mein Cleaner 3.5 hat einen Trojaner " Optix Pro " entdeckt. Er befindet sich unter windows\system\kernel32.dli Nur leider löscht diese Program diesen Trojaner nicht, da nach jedem neuen Rechnerstart erneut dieser Trojaner entdeckt wird!! Wie kann ich diesen endgültig beseitigen!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Z- Demon HILFE !!!!!
Bewirkt - Ich habe ein backdoor virus oder so, der sich nennt Z-Demon!!!! Der sack bewirkt das alle sekunden auf mein pc gehackt wird meine firewall zeigt es mir an (siehe bild www.p2fight.de/Unbenannt.JPG). Ich bitte euch ganz doll drum hilft mir !!!!! bitte !!!!! Über google habe ich dazu was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Firmen Rechner
Bewirkt - Hallo zusammen bin neu hier und durch zufall hier drauf gestoßen. Nun hab ich ne frage hab die Datei "xplugin.dll" unter C:\windows\system32\ gefunden und ist mir unbekannt nun hab ich virenscanner eingeschaltet und hat mir nix gesagt, doch Ad-aware 6.0 hat gefunden. Nun möchte ich gern wissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Exloit.Html.Codebase.Exec
Bewirkt - Hey Leute. Bin neu hier, und wüßte gerne was es mit dem Virus Exploit.Html.Codebase.exec auf sich hat. Was der genau bewirkt und was der macht. Habe zwar das Teil vom Rechner runter bekommen, aber man will ja wissen was man sich genau eingefangen hat. Beim Googeln habe ich nichts gefunden über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus - trojaner - wurm???????
Bewirkt - Hi Leute! Ich hätte eine Frage. Habe heute zwei mails bekommen in denen jeweils ein zip-Anhang von 48kb war. Die Namen lauteten Tools_2545.zip und Aufpassen.xls.zip. Zusätzlich zeichneten sich die mails dadurch aus, daß bei beiden unten ein Textanhang war, in welchem stand, daß die mails auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen ?
Bewirkt - Hallo ! Ich habe ein echtes Problem: Ich bin ein absoluter Laie, wenn es um Viren und Trojaner geht. Wer kann mir folgende Fragen beantworten: Was bewirkt der Trojaner "Kreeper.c" ? Was bewirkt der Dailer "Dail/300264" ? Antivir meldete mir, dass sich in der Datei "twaintec.cab"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner logfiles befallen
Bewirkt - Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit einer Woche im Netz und schon von einem Trojaner überfallen. Das Böse wurde von antivir entdeckt und in die Quarantäne verschoben. Befallen war bzw. ist c:\programme\avpersonal\logfiles\ntgrdrt.log Was bewirkt dieses Ding überhaupt? Was muss ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
actmovie
Bewirkt - Hallo und guten Abend hat jemand Informationen zu einem bestimmten Virus ? Heute beim Surfen gab mein AV-Programm plötzlich Alarm. Ich stoppte alles und suchte nach einem Virus. Dieser wurde gefunden und weil er nicht unschädlich gemacht werden konnte wurde die infizierte Datei gelöscht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX-Abwehr mit Killbit ?
Bewirkt - Hallo, Habe in der neuesten Version von XP-Clean die Möglichkeit gefunden ActiveX-Komponenten auszuschalten. In dem weiteren Text heißt es: "Um Dialer, Browserhijacker, TrackingCookies, grundsätzlich alle schädlichen ActiveX Komponenten auszuschalten. Es wird in der Registry bei allen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Fund
Bewirkt - Ich war auf einer Website und auf einmal meldete sich meine Firewall, das das Programm mspwnage.exe versucht sich mit einer IP zu verbinden. Direkt mal nachgesehen und die Uhrzeit in der das Programm installiert wurde war die Uhrzeit in der ich auf die Page ging. Ich weiss nicht was das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yaw findet cf-11751.exe = stardialer
Bewirkt - hallo, yaw-heuristiksuche hat auf einen Computer (ist nicht der aus dem vorangegangen Beitrag) die Datei cf-11751.exe = stardialer gefunden (war im zwischenzeitlich gelöschten Windows-Verzeichnis, dass ich auf einer externen Festplatte vor Neuinstallation von Win XP gesichert hatte) ....beim Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Aristotles
Bewirkt - Hab mir diesen Trojaner eingefangen! Konnte ihn zwar löschen, hab aber nirgends Informationen darüber gefunden was er bewirkt und wo ich ihn mir eingefangen haben könnte! Weiß jemand etwas über diesen Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor/SubSeven
Bewirkt - Hallo, bin neu hier, bin ausserdem auch PC Neuling, wer kann mir weiterhelfen? Bekomme vom Norton Security immer wieder die Meldung, daß der Trojaner "Backdoor/SubSeven" abgewehrt wurde. Wird 30 min lang, abgewehrt, was dann???? Mir viel nur ein, Verbindung trennen, Norton live update machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer mit AVM-Ken unter W2000
Bewirkt - Hallo zusammen, habe 2 PCs mittels NW-Karte verbunden, in einem ist eine Fritz-Card installiert, dazu die KEN-Software für den Internetzugang über Proxy. Die Option "Capi im Netz" ist nicht aktiviert, weiterhin sind keine Modems im Gerätemanager eingetragen. Die Kids wählen sich unter einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.