Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Frage zu GMER

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.08.2013, 14:27   #1
Darklord666
 
Frage zu GMER - Standard

Frage zu GMER



Hallo,

mein PC läuft wie er soll und es gibt nichts verdächtiges, was auf einen Befall hindeutet.
Allerdings mache ich ab und zu mal Scans mit diversen Tools von seriösen Seiten (wie diese).
Bei GMER ist es so, dass er wenn ich es als Admin laufen lasse, nichts verdächtiges anzeigt aber wenn ich es als eingeschränkter Nutzer (mit dem Konto mit dem ich grds. im Internet unterwegs bin) starte, meldet GMER:

Disk\DeviceHarddisk0\DR0 sector 0: rootkit-like behavior

ist das normal oder habe ich vllt. Grund zur Sorge ?

Alt 24.08.2013, 16:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Frage zu GMER - Standard

Frage zu GMER



Gmer hat keine Berechtigung zu Lesen, Rootkitverhalten, oder eben fehlende Nutzerrechte aufgrund des falschen Kontos.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zu GMER
admin, befall, diverse, eingeschränkter, frage, gmer, grund, inter, interne, internet, konto, laufen, melde, meldet, nichts, nutzer, scans, sector, seite, seiten, sorge, starte, tools, unterwegs, verdächtiges



Ähnliche Themen: Frage zu GMER


  1. gmer log bei rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  2. MBR.exe von gmer bei virustotal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2013 (2)
  3. gmer Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (1)
  4. akute Gmer Haken Frage - vermutlich ganz leicht
    Diskussionsforum - 24.07.2012 (17)
  5. Gmer log, virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (7)
  6. Gmer-Ergebnis,was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (1)
  7. Gmer-Log please überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (2)
  8. GMER Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  9. GMER Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (1)
  10. Auswertung GMER Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (21)
  11. Gmer meldet was
    Mülltonne - 19.01.2010 (9)
  12. Frage zu GMER Meldung: sector 63 rootkit-like behaviour
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (25)
  13. Frage zu Gmer Rootkit scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2009 (28)
  14. Frage zu GMER Rootkit Scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2009 (3)

Zum Thema Frage zu GMER - Hallo, mein PC läuft wie er soll und es gibt nichts verdächtiges, was auf einen Befall hindeutet. Allerdings mache ich ab und zu mal Scans mit diversen Tools von seriösen - Frage zu GMER...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu GMER auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.