Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2004, 20:41   #1
eXploited
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Windows Xp, wobei es gerade neuinstalliert wurden wegen den selben Problemmen die ich jetzt erneut habe, ich erhallte ca alle 10 Minuten einen BS der mich zum Neustart zwingt,

jedoch finden Spybot nur DSO.Exploit
und Adaware Possible Hjthis

die jedoch immer wieder auftauchen, aber soviel ich weiss nichts mit meinem problem aufsich haben

wäre über hilfe sehr dankbar

MfG eXploited

-- edit im nächsten neustart --

Alt 04.08.2004, 21:17   #2
*Christian*
Gast
 
Hilfe - Standard

Hilfe



DOS Exploit ist ein Bug (Fehler) in Spybot. Wird demnächst gefixt.

Poste bitte mal ein HijackThis-Log.
__________________


Alt 04.08.2004, 21:27   #3
eXploited
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Hier meine Log file hoff die hilft weiter


Achja noch zu erwähnen ist das mein Lieblingsspiel Diablo 2 - Lord of Destruction einen Fehler gibt das eine Datei einen fehler hat

- habe dies jedoch mit 2 Cd´s getestet wobei der selbe fehler am ende der Installation auftritt


Logfile of HijackThis v1.98.0
Scan saved at 22:25:00, on 04.08.2004
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\System32\RUNDLL32.EXE
C:\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\PROGRA~1\ICQLite\ICQLite.exe
C:\FlashGet\flashget.exe
C:\WINDOWS\System32\devldr32.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis_198.zip\HijackThis.exe

O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: IeCatch2 Class - {A5366673-E8CA-11D3-9CD9-0090271D075B} - C:\FlashGet\jccatch.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: FlashGet Bar - {E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3} - C:\FlashGet\fgiebar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\MSConfig.exe /auto
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] D:\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe /minimize
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NVMCTRAY.DLL,NvTaskbarInit
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\PROGRA~1\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O8 - Extra context menu item: Alles mit FlashGet laden - C:\FlashGet\jc_all.htm
O8 - Extra context menu item: Mit FlashGet laden - C:\FlashGet\jc_link.htm
O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\FlashGet\flashget.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: &FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\FlashGet\flashget.exe
O16 - DPF: {80DD2229-B8E4-4C77-B72F-F22972D723EA} (AvxScanOnline Control) - http://www.bitdefender.com/scan/Msie/bitdefender.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{9251BF8D-A72A-4DCA-80A0-98AFE3ACD8E0}: NameServer = 217.237.151.97 194.25.2.129
__________________

Alt 04.08.2004, 21:31   #4
*Christian*
Gast
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Das Log sieht sauber aus.

Allerdings solltest du mal bei www.windowsupate.com vorbeischauen und alle Updates und Patches installieren.

Ein AntiViren-Programm würde auch nicht schaden. Kostenlos: www.free-av.de

Außerdem könntest du dir einen sicherer Browser installieren: www.firefox-browser.de ist schnell, sicher und kostenlos.

Alt 04.08.2004, 21:35   #5
eXploited
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Danke fuer die sehr schnelle hilfe !!!!!!!

zu Antivirensoftware
ich habe gerade die Testversion von Kaspersky laufen lassen ohne Erfolg
zu Norten Anti Virus ich fühle mich durch sowas irgendwie verarscht !?!? wird bei jedem neuen Virus abgeschaltet, den letzen Virus den er damit gefunden hat war w32.pinfi vor einem Jahr

kann man die updates auch gleich irgendwo als exe / zip runterladen ?? bei mir stürtzt pc ab wenn ich warte

/aber wiso konnte ich das spiel früher ohne Probleme Spielen und muss jetzt X Updates runterladen

MfG eXploited


Geändert von eXploited (04.08.2004 um 21:46 Uhr)

Alt 04.08.2004, 21:46   #6
*Christian*
Gast
 
Hilfe - Standard

Hilfe



http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440356

Alt 04.08.2004, 21:50   #7
eXploited
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Die Viren Definitionen mit dennen ich gescannt habe stammen von Heute [4.8.04]

zu Updates meinte ich die windows updates

MfG eXploited

Alt 05.08.2004, 12:27   #8
eXploited
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Hallo,

Habe gerade erneut Pc formatiert und die selben Probleme
Blue Screen : PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

mir ist auch noch eingefallen das Spybot kurz vor diesen fehlern meldung gemacht hat das ein wichtiger Reg schlüssel verändert wurde

aber wie kann der fehler nach 3 mal formatieren noch da sein, also denk ich langsam das er im bios sitzt [ geht sowas ?? ] Bios Virus war ausgeschaltet

MfG
eXploited

-- edit --

Gerade erneut Bluescreen erhalten:
Stop: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen }
Die Registrierung konnte die Struktur ( Datei )
\SystemRoot\system32\Config\Default
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar

noch ein anderer

Bad Pool Caller

MfG eXploited

Geändert von eXploited (05.08.2004 um 12:45 Uhr)

Alt 05.08.2004, 16:04   #9
eXploited
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Hallo,

Habe gerade versucht Win98 SE zu installieren als er Smart Scan zur Kontrolle der Festpalatte laufen lies zeigte er einige Fehler auf der Platte an mit Ordnern die er nicht löschen könne, da diese Sonderzeichen hätten [ befinden sich nach der 5 en Formatierung noch immer auf der Platte.

Darum meine frage gibt es ne möglichkeit die Festplatten [ 2 X 40 GB Mextor ] Restlos zu löschen - formatieren schafft dies auch nicht und die Fehler tretten immer wieder auf.

Oder gleich ne neue Festplatte kaufen ?

MfG eXploited

Antwort

Themen zu Hilfe
adaware, alle 10 minuten, dankbar, erneut, hilfe, immer wieder, meinem, minute, minuten, neuinstalliert, neustart, nichts, party, possible, problem, problemme, spybot, windows, windows xp, zwingt



Ähnliche Themen: Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe - Hallo, Habe ein Problem mit meinem Windows Xp, wobei es gerade neuinstalliert wurden wegen den selben Problemmen die ich jetzt erneut habe, ich erhallte ca alle 10 Minuten einen BS - Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.