Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
komische Fenster nach XP neuinstalation
Neuinstalliert - Hi. Ich habe bei Atelco XP pro gekauft. Gestern neuinstalliert und laut DeaktVon Diensten alles gemacht dann habe ich Windows upgedate und auf http://www.rokop-security.de/board/ gewesen. Bereits zwei mal kommt diese blöde Dialogfenster, das ich per klick auf Kreuz oben schlisse. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hal.dll beim Boot von Windows XP nicht gefunden
Neuinstalliert - Hi, folgendes Problem. Beim boot von XP wird die Meldung ausgegeben. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: &lt;Windows root&gt;\system32\hal.dll Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei neu....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.