Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2011, 22:48   #1
BalistoMaus
 
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - Standard

Problem: kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken



guten Abend,

ich habe heute xp home neuinstalliert und wollte nun ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Ich kann aber leider nicht die Funktion in der Sythemsteuerung anklicken - es öffnet sich nicht. Alle anderen Funktionen funktionieren.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Alt 28.12.2011, 04:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - Standard

kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken Anleitung / Hilfe



Probier mal:

Klick auf Start => Ausführen. Eintippen: control userpasswords2 und klick auf ok.
Öffnet sich was?
__________________

__________________

Alt 28.12.2011, 09:23   #3
BalistoMaus
 
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - Standard

kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken Details



guten morgen,

da öffnet sich ein Fenster *Benutzerkonen*

es stehen 2 drin: Admin und Besitzer

bei Benutzer müssen Name und KW eingeben ist ein Häckchen drin
__________________

Alt 28.12.2011, 12:26   #4
BalistoMaus
 
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - Standard

Lösung: kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken



Zitat:
Zitat von BalistoMaus Beitrag anzeigen
guten morgen,

da öffnet sich ein Fenster *Benutzerkonen*

es stehen 2 drin: Admin und Besitzer

bei Benutzer müssen Name und KW eingeben ist ein Häckchen drin


das Problem mit dem Benutzerkonto hat sich erledigt. XP hat erstmal 108 updates installiert und dann konnte ich auch Windows freischalten, was vorher auch nicht geklappt hat. Jetzt konnte ich ein neues Benutzerkonto anlegen.

Alt 28.12.2011, 21:01   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - Standard

Wie kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken



Zitat:
XP hat erstmal 108 updates installiert
Oje. Ich hoffe du warst zumindest mit dem SP2 ins Internet. Mach mal nach Abschluss der ganzen Updates zumindest einen Vollscan mit aktuellem Malwarebytes.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.12.2011, 21:19   #6
BalistoMaus
 
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - Standard

Wo kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken Lösung!



Hi Arne

habe SP 3 drauf und scan habe ich gemacht.

Jetzt habe ich noch folgendes Problem, das, wenn ich den PC hochfahre und zu dem eigentlichen Anmeldebildschirm komme, folgende Nachricht erscheint:

Wegen einer Kontoschränkung dürfen sie sich nicht anmelden.
(Dahinter ist ein Fenster vom Admin wo man rein theoretisch sich mit KW anmelden kann, wenn man es anklicken könnte)
Wenn ich dann aber auf den OK Button klicke, komme ich auf die die Oberfläche wo die 2 Benutzerkonten sind.

Alt 28.12.2011, 22:37   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - Standard

kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken



Zitat:
habe SP 3 drauf und scan habe ich gemacht.
Ja, jetzt oist das SP3 erst drauf!?
Wo sind die Logs vom Scan oder kommst nicht ran?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken
abend, andere, anderen, anklicken, benutzerkonto, funktion, funktionen, guten, heute, home, klicke, klicken, könntet, neuinstalliert, schön, weiteres, xp home, öffnet



Ähnliche Themen: kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken


  1. Windows 7 Aero funktion nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2015 (9)
  2. Windows 8.1 : Malwarebytes startet nicht, Systemwiederherstellung ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  3. Kann nach dem Hochfahren nichts anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (13)
  4. Benutzerkonto: Programme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (13)
  5. GVU Trojaner auf Benutzerkonto (nicht Admin)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (18)
  6. Nach anklicken auf Jpeg Desktop nicht mehr unter Kontrolle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (9)
  7. über ICQ eine Datei geschickt bekommen - Desktop lässt sich nicht anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  8. Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  9. Taskleiste lässt sich in XP nicht mehr anklicken!
    Alles rund um Windows - 04.08.2010 (5)
  10. Windows Sec. Suit ploppt auf, kann aber nichts anklicken, Porno Links auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (6)
  11. komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  12. Kann im Arbeitsplatz Festplatten nicht anklicken
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  13. Windows XP reagiert nach Neustart nicht auf Anklicken von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (13)
  14. Frames mit Login Funktion nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  15. benutzerkonto kann nicht geladen werden
    Alles rund um Windows - 01.09.2007 (8)
  16. IE reagiert nicht auf Anklicken von Links
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (6)
  17. Benutzerkonto wer kann helfen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.10.2004 (2)

Zum Thema kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken - guten Abend, ich habe heute xp home neuinstalliert und wollte nun ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Ich kann aber leider nicht die Funktion in der Sythemsteuerung anklicken - es öffnet sich - kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken...
Archiv
Du betrachtest: kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.