Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann dateien nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Kann dateien nicht löschen - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
Kann dateien nicht löschen - Hallo, liebes Forum, mein Problem ist, dass ich einige Dateien unter Secure Eraser nicht löschen kann, was im Laufe der Zeit immer mal vorkam, doch gestern war es - unter der Gutman-Methode - fast jede Zweite, woraufhin ich im Journal die ganzen "Fehler"-Einträge der letzten Zeit aufgelistet sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Befall von Koobface und OpenCandy-AWL kann Dateien nicht löschen
Kann dateien nicht löschen - Hallo, ich hab dooferweise heute morgen ne Mail von einer Freundin bekommen, die mir nicht verdächtig war, da sie diese auch an andere Freundinnen geschickt hatte .. in der Mail war ein Link.. ich war noch verschlafen und hab draufgeklickt (in Outlook) :-( Da kam dann im Firefox eine Seite, mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr und co gehen nicht weg
Kann dateien nicht löschen - Hallo Leute :D Wie immer ein wahrscheinlich einfaches und doch unlösbares Problem CC-Cleaner kann Dateien nicht löschen, ewido auch nicht. Danke im Voraus Erwin :teufel3: Hier das HiJack-File Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:30:39, on 11.09.2006 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.