Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heiss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dieser Seite?
Heiss - vorhin machte in unserer Newsgroups dieser Link (unten) die Runde (einer diese 10000pop-up-nerv Links) und jetzt heisst es plötzlich von einigen Leuten, da wäre ein Trojaner versteckt, das hätte deren Software gemeldet. Bei mir hat sich das nichts gemeldet, bin entsprechend verunsichert ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme das Teil nicht los!!!
Heiss - hi, ich hab mir irgend so ein teil eingefangen, heisst "Download. Magicon". hab auch norton schon laufen lassen, der löscht es auch, doch beim nächsten start des internets, gibt norton wieder alarm!!!! Wie bekomme ich dieses lästige teil denn los? ich hab auch schon im abgesicherten modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSCOREE.DLL
Heiss - Hi leute was ist das denn für ein misst das bringt mir der Windoctor von Norton das heisst er sagt mir das die datei fehlt?! Habe WinXp Prof.
Alles rund um Windows
WinME und IE 6.0
Heiss - Ich bin bald am heulen, und meine liebe Frau auch. Seit ein paar Wochen bleibt das DropDown- Menü, also da oben die Adressleiste, leer. Das heisst, es werden nicht mehr die zuletzt angewählten Seiten angezeigt.(Sind nach beenden des IE und neu öffnen weg). Im "Verlauf" werden sie aber nach wie vor...
Alles rund um Windows
Trojaner verschlüsseln
Heiss - Hi, ich wollte mal wissen wie das Programm heisst,mit dem man die Trojaner in ne Datei schleusen kann um damit den Trojaner auf nem anderen Pc zu aktivieren.Aber so,das die Deckdatei ohne Porbleme läuft.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router
Heiss - Ich habe einen Router (von Xyxel glaube ich, oder wie man das schreibt). Also ich habe folgende Frage. Beim Router habe ich die Felder Link, B1 und B2. Das sind da so Laempchen, die aufleuchten wenn ich connecte etc. Es gibt da noch andere fuers Netzwerk und so, aber das ist jezt nicht wichtig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...Backdoor.Sdbot
Heiss - Hallo Leute, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Und zwar habe ich den Trojaner Backdoor.Sdbot in meiner system32.exe! Zumindest zeigt mir dies NortonAV 2003 an. Da Norton diesen Trojaner nicht löschen kann, bin ich den Anweisungen auf der Norton-Seite diesbezüglich nachgegangen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hilfe
Heiss - Hallöle.Habe mir da einen Trojaner ,Namens:BDS/Lithium101.srv3 eingefangen und werde das Teil nicht mehr los. graemlins/balla.gif .Nach Neustart des Systems issa wieder da :mad: .Habe XP.Mit Trojaner Hunter habe ich es auch schon versucht ,aber nichts.Der kommt immer wieder.Manchmal zeigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einloggen
Heiss - Hallo, seit einigen Tagen kann ich mich von meinem Rechner (daheim) nicht mehr ins Trojaner-Info Forum einloggen. Die Datenschutzstufe steht bei mir auf mittel. Account und Password werden akzeptiert, es wird auch eine Weiterleitung versucht, hinterher heisst es aber dass ich nicht eingeloggt...
Lob, Kritik und Wünsche
Einloggen
Heiss - Hallo, seit einigen Tagen kann ich mich von meinem Rechner (daheim) nicht mehr ins Trojaner-Info Forum einloggen. Die Datenschutzstufe steht bei mir auf mittel. Account und Password werden akzeptiert, es wird auch eine Weiterleitung versucht, hinterher heisst es aber dass ich nicht eingeloggt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alles klugschwätzer oder was?
Heiss - sry für den Titel, aber viele hier geben sich echt als gurus, bantworten nur witz-fragen und wenn man wirklich ne kurze info braucht wird man nur angemacht und muss man durchs ganze i-net. Was soll das?.. Frage: Wie heisst das config-file von ZoneAlarm? Ich brauchs um auf einem andern PC die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Intrusions/ High Rated ??????
Heiss - Hallo erstmal, bin seit heute neu hier im Forum! Habe eben Zonealarm bei mir installiert, die freie Version zum download, also nichts gekauft oder dergleichen! Nun zeigt mir Zonealarm an das ich seit der Installation 273 blocked Intrusions hatte und 3 von ihnen high-rated waren. Heisst das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer entfernen
Heiss - brauche rat. beim surfen hat sich ein dialer unter c:windows/dialer eingenistet und auch einen shortcut auf dem desktop im startup hinterlassen. habe ueber unistall in den settings versucht ihn zu entfernen, dann den folder unter windows geloescht. alle ratschlaege befolgt und ueberall nach spuren...
Archiv
Softwarerouter
Heiss - Friede und ein langes Leben! Kann mir vielleicht einer kurz und verstaendlich mit dem Softwarerouter "fli4l" helfen. Die Hardware habe ich wohl zusammen, die einzelnen Pakete auch geladen und entpackt und die Boot-Disk erstellt. Aber: wie geht´s dann weiter? graemlins/headbang.gif Habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.