Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2003, 13:04   #1
Pancho
 
Hallöle.Habe mir da einen Trojaner ,Namens:BDS/Lithium101.srv3 eingefangen und werde das Teil nicht mehr los. [img]graemlins/balla.gif[/img] .Nach Neustart des Systems issa wieder da .Habe XP.Mit Trojaner Hunter habe ich es auch schon versucht ,aber nichts.Der kommt immer wieder.Manchmal zeigt mir Trojaner Hunter an das es einer ist.Und beim Nächsten Neustart sind es auf einmal 4 [img]graemlins/heulen.gif[/img] .Können die sich vermehren oder was ? .Eigentlich bräuchte ich doch nur den Schlüssel zu löschen oder??(Wenn ich wüsste wie er heisst)Nach 2 Stunden vergeblicher Mühe habe ich nun keine Lust mehr.bitte Helft mir [img]graemlins/knuddel.gif[/img]

Alt 29.03.2003, 13:20   #2
I_wanna_know
 
Trojaner Hilfe - Beitrag

Trojaner Hilfe



Hmmm.....and every time the answer is: KAV or AVK
good luck
__________________


Alt 29.03.2003, 13:44   #3
IRON
 
Trojaner Hilfe - Beitrag

Trojaner Hilfe



Was den Schlüssel in der Registry betrifft (könnte natürlich auch noch ein Aufruf in der Win.ini oder System.ini sein), so wäre der vermutlich in
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
zu finden.
Solltest vielleicht mal posten, was dir MSCONFIG im Register Auto-bzw. Systemstart (gilt für Win9x/ME) so alles auflistet.
__________________

Alt 29.03.2003, 15:16   #4
Pancho
 
Trojaner Hilfe - Icon17

Trojaner Hilfe



Das waren die Bösen Buben(Waren doch einige mehr als ich dachte(Und das wegen einer kleinen Exe)Der ganze Stress :niTrojaner gefunden: lithium101b
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\srv_portscan.dll

Trojaner gefunden: lithium101b
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\srv_pwinfo.dll

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\WinDrivers.exe.tcf

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\WinDrivers.exe

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\WinDrivers.exe.tcf

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\WinDrivers.exe9124.tcf

Waren in den von dir Angegebenen Schlüssel Pfaden (Oder wie man es auch immer nennen Mag ).Und Bei MSCONFIG / Systemstart/ nannte sich das Teil bpp exe. Glücklicherweise habe ich ein Fast Identisch Konfigurierten Pc,so das ich vergleichen konnte.Sonst hätte ich das Nie gepackt.DANKE IRON (Führ die Schnelle Hilfe.Ich Trink auf dein Wohl [img]graemlins/party.gif[/img] [img]graemlins/knuddel.gif[/img] Cui,bis zum Nächsten Problem

Antwort

Themen zu Trojaner Hilfe
auf einmal, bräuchte, eingefangen, gefangen, gen, heiss, helft, hunter, löschen, namens, neustart, nicht, nicht mehr, schlüssel, stunde, stunden, systems, troja, trojaner, vermehren, versuch, versucht, wüsste



Ähnliche Themen: Trojaner Hilfe


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner Hilfe - Hallöle.Habe mir da einen Trojaner ,Namens:BDS/Lithium101.srv3 eingefangen und werde das Teil nicht mehr los. [img]graemlins/balla.gif[/img] .Nach Neustart des Systems issa wieder da .Habe XP.Mit Trojaner Hunter habe ich es auch - Trojaner Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.