Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heiss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arne!!! Need help! ;-)
Heiss - Moinsen Arne Ich wende mich jetzt mal direkt an dich weil du ja der Linux Crack hier bist.;) Ausgangslage: Ich habe zwei Festplatten im Rechner. Eine auf der Windows 7, Ubuntu und meine diversen Programme installiert sind und eine fuer meine Games. Windows und Ubuntu haben logischerweise...
Alles rund um Mac OSX & Linux
avast meldet: Datei: system\cm106eye.exe - Geöfnet von: SysWOW64\rundll32.exe
Heiss - Hallo, wenn ich meinen PC starte kommt gleich das Fenster von avast mit der Oben benannten Fehlermeldung. Ich habe noch mal ein screenshot von der Fehlermeldung in den Anhang gehängt. Kann mir bitte einer sagen was das heisst bzw. was ich machen soll? :) Viele Grüße mischermann
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
Heiss - Hilfe! Beim Start des Betriebssystems kommt ein blauer Bildschirm und es heisst:...wurde herunter gefahren um den Computer nicht zu beschädigen. Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antyvieren und Backup-Programme...... Führen Sie CHKDSK /F aus. Habe schon einiges probiert und komme nicht...
Alles rund um Windows
.exe Datei nicht öffnen
Heiss - Hi zusammen. Nachdem ich nun Vista Internet Security entfernen konnte von meinem Pc, habe ich ein weiteres Problem. Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen. Das heisst Programme die schon installiert sind kann ich nicht mehr öffnen. DAS KOMMT NUR BEI EXE DATEIEN. Sogar beim Öffnen des internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Malware Fake AV
Heiss - Hallo Leute, um es ganz kurz zu machen, ich hab mir gerade auf meinem anderen Laptop mein drittes Antivirus Fake Programm eingefangen, es heisst Windows Malware und es lässt mich fast alle Sachen am Pc nicht öffnen (Firefox,IE,Malwarebytes) und ich kann irgendwie auch nicht wirklich was in Google...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Systemfehler
Heiss - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim Hochfahren immer diese Meldung http://img692.imageshack.us/img692/9898/bild3ns.png bekomme. Klick ich sie weg, kommt sie noch so 2, 3 mal. Der Rechner ist grotten langsam, Sound ist deaktiviert, starte ich Safari, steht ein aehnlicher...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Heiss - hallo, habe seit ca. 3 Stunden die Meldung "windows xp recovery"mit "11 errors detected". Habe mich hier im Forum schon etwas durchgelesen, jedoch heisst es ja hier, dass jedes Problem individuell gelöst werden sollte. Könnte mir bitte jemand behilflich sein??? Vielen Dank im voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
Heiss - hallo, bin auch opfer von windows recovery geworden und es sind alle eigenen dateien usw gelöscht.:headbang: bin grad dabei die anleitung durchzuarbeiten und windows recovery hoffentlich zu löschen mit "malwarebytes anti-malware". beim scann mit diesem programm fällt mir gerade auf, dass unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Heiss - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Frage zu rkill.com
Heiss - Hallo zusammen Ich soll von einem Laptop eines Kollegen ein Malware (My Security Shield heisst der) vom PC entfernen. Nun habe ich die Schritte die hier im Forum gepostet worden sind durchgeführt und denke die Malware ist nun entfernt. Allerdings findet rkill.com immer noch Prozesse die es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"AppDataDirectory" erstellen ?!?!?!?!!? Was heisst das???
Heiss - Hallo, ich hab diesen Thread verfolgt hxxp://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=125693&pageNo=2 und frage mich: Was heisst "Testen ob AppDataDirectory vorhanden ist -> Falls nein -> Diesen Eintrag neu erstellen" Kann mir jemand sagen, was konkret ich machen muss? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool
Heiss - Hallo, ich brauche bitte Hilfe einen Virus zu entfernen. Ich war am browsen und auf einmal bekomme ich ein Pop-Up zu einen Virus SCanner und ich wuerde benachrichtigt dass der computer bedroht ist. Ich habe McAfee auf meinem Laptop aber anscheinend ist es durch durchgekommen. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen. papras.AB
Heiss - Hallo forum. Ich kriege seit gestern immer eine Virenmeldung von Antivir.Sie erscheint immer wenn ich den PC hochfahre oder Firefox starte. Die datei heisst papras.AB und versteckt sich in irgendeiner .dll datei im Win32 Ordner.Ich habe mit Antivir meinen PC scannen lassen aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus fake
Heiss - Hallo meine mutter war gestern am Pc und meint sie hätte ein film gekuckt und auf einmal erschein ein virus scanner den sie nicht gedownloadet hat sie hat nix gedownloadet .Aber dieser scanner geht nicht weg,weilwenn ich den Pc starte wird es automatisch nach einer minute herunter gefahren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
Heiss - Hallo alle zusammen, habe ein Problem und dieses Problem heisst "AntiVirus 2010". Es ist ein Programm, das ich nicht installiert habe. Dieses Programm erzählt mir, das über 400 Viren auf meinem PC sind und diese können gelöscht werden, wenn ich dieses Programm registriere (durch Bezahlung:nono:)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Heiss - hallo ich habe ein Problem mein AVG findet einen Trojaner dieser heisst Trojan Horse Agent2.BJRA wenn ich die datei lösche ist sie bei einem neu start wieder da habe auch schon im abgesicherten modus probiert und die datei gelöscht als ich wieder im normalen modus starte ist er wieder da: wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeye_v01
Heiss - hhhiiiiiiiiiilllllfffeeeeeee Hallo, ich habe ein Frage. kennt jemand von euch den trojaner spyeye_v01? den hat mein freund trotz norton und antivir auf seinem pc. komplett mit bankdatenklau und passwörter missbrauch. er hat den pc jetzt komplett auf werkseinstellung gesetzt. aber das heisst ja...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu Heiss?
Heiss - Hallo zusammen kann mir bitte einer sagen ob CPU zu heiß ist hab nämlich gar keine Ahnung vom so was? Hab vorher einen neuen RAM dazu gemacht und im BIOS manuelle Einstellung vorgenommen, seitdem stürzt mein PC nach 30 Minuten ab hab aber BIOS wieder auf Auto eingestellt.
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
Heiss - Hallo Also ich will mir eine Grafikkarte kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine PCI Express Schnittstelle habe deswegen wollte ich nachfragen! also das hier ist mein mainboard : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c01237575.jpg Everest Ultimate sagt es heisst ECS...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Malware aufm Rechner
Heiss - SO ich habe anscheinend ein Program aufm rechner welches andauernd den IE offnet mit Werbung auch mein Pc ist schrecklich langsam. Ich hoeffe ihr koennt mir helfen... ich weiss allerdings nicht wie der trojaner die malware heisst. Ich hoffe ihr koennt mir trozdem helfen. Sagt mir welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes bleibt immer hängen
Heiss - Hi, ich habe mir gestern den Antivir-Trojaner eingefangen und alle Entfernen-Anleitungen hier im Board gelesen. Dabei bin ich immer wieder über Malwarebytes als probates Hilfsmittel gestossen. Auf einer anderen Partition der Festplatte (C), die noch nicht von Antivir befallen ist, habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kühlung kaputt?
Heiss - Hallo! Hab gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden :( Es geht um meinen Laptop, der neuerdings schnell den Geist aufgibt... Er läuft ziemlich heiss an und geht dann aus. Ich kenne mich leider übrhaupt nicht aus, aber von der Logik her würde ich einfach mal behaupten, dass etwas mit...
Netzwerk und Hardware
Treiberauswahl !
Heiss - Hallo habe folgendes Problem. Ich bekomme keinen Sound auf die Boxen. Ich weiß bald nichtmehr weiter....:uglyhammer: ich habe keine Ahnung von dem ganzen Klump! Ich habe einen PC mit einer Onboard Soundkarte. Diese heisst im Everest : VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Mein Motherboard:...
Netzwerk und Hardware
WORM/Irc.Bot111933
Heiss - Okay ich möchte gar nicht erst sagen wie ich zu dem Virus gekommen bin, da das hier nichts zur Sache tut. Ich bekomme seit kurzem diese AntiVir Meldung, das Malware gefunden wurde. Der Name ist WORM/IrcBot.111933. Beeinträchtigungen an meinem PC habe ich bis jetzt nicht, alles läuft einwandfrei. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nichtverbundenes Netzlaufwerk"
Heiss - ich hoffe, ich bin in der richtigen kategorie. und hallo. habe folgendes problem mit laufendem, aber etwas langsamen laptop mit windows xp: - arbeitsplatz sagt: ( U: ) um$ auf "adler", nicht verbundenes netzlaufwerk - irgendwo stieß ich mal auf meldung: um$/adler-pfad fehlt oder gelöscht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.