Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Malware Fake AV

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.06.2011, 15:17   #1
rG I Laser
 
Windows Malware Fake AV - Standard

Windows Malware Fake AV



Hallo Leute, um es ganz kurz zu machen, ich hab mir gerade auf meinem anderen Laptop mein drittes Antivirus Fake Programm eingefangen, es heisst Windows Malware und es lässt mich fast alle Sachen am Pc nicht öffnen (Firefox,IE,Malwarebytes) und ich kann irgendwie auch nicht wirklich was in Google finden also wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
lg Laser.

Alt 17.06.2011, 10:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Malware Fake AV - Standard

Windows Malware Fake AV



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Malware Fake AV
andere, anderen, antivirus, antivirus fake, eingefangen, fake, firefox, gefangen, gen, google, heiss, hoffe, laptop, laser, leute, malware, malwarebytes, nicht öffnen, programm, sache, sachen, windows, windows malware fake anti virus, wirklich, öffnen




Ähnliche Themen: Windows Malware Fake AV


  1. DHL-Fake-Email Link geöffnet, wie kann ich die Malware entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (9)
  2. Windows 8 Probleme Fake Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Windows 7: Fake Java Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (14)
  4. Fake Windows Security Update MS13-052
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (9)
  5. Windows 7: (Fake)DHL-Paketankuendigung Spam geoeffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (9)
  6. Windows fake security update popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (9)
  7. Malware: Fake-Urheberrechts Sperre
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (2)
  8. AVA Soft Antivirus Fake Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (7)
  9. Trojan.Fake.MS Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (21)
  10. trojaner 100 € fake security download windows!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (19)
  11. Trojaner Fake.AV / Windows Recovery?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (10)
  12. Trojaner Fake.AV c:\Users\Sexgott\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\windows reco
    Mülltonne - 28.04.2011 (1)
  13. TR/Fake.Spypro.67 und HEUR/HTML.Malware auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (11)
  14. malware-fake antivirus scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (5)
  15. Think Point - Fake Malware - wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  16. Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (10)
  17. Freescan malware, JS fake AV-A und JS Pdfka- N
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2009 (6)

Zum Thema Windows Malware Fake AV - Hallo Leute, um es ganz kurz zu machen, ich hab mir gerade auf meinem anderen Laptop mein drittes Antivirus Fake Programm eingefangen, es heisst Windows Malware und es lässt mich - Windows Malware Fake AV...
Archiv
Du betrachtest: Windows Malware Fake AV auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.