Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heiss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
Heiss - Guten Tag liebes trojaner team ich habe ein Problem Und zwar nachdem ich Windows 7 gestartet habe. Läuft nach einiger Zeit ein Prozess auf , der COM Surrogate heisst. Er wird von der dllhost gesteuert , das kann ich im Windows task Manager sehen. Ich weis nicht was das ist, ich sehe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch
Heiss - Hi! Nachdem ich heute komischerweise dauernd Werbung im IE eingeblendent bekommen habe, bin ich mal auf die Suche gegangen, der Übeltäter heisst wohl Topic Torch? Kann ich den wieder loswerden? Kaspersky Internet Security 2013 ist der Meinung alles gut.... :daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Wsys Control nicht entfernen
Heiss - Ich habe ein Programm gedownloadet und habe bei der Installation auch alle Häckchen zum installieren anderer Programme weggemacht doch als ich neulich nachsehe ob ich Programme habe die ich nicht brauche finde ich ein Programm das wsys control heisst und sich nicht mehr deinstallieren lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Hochfahren PC
Heiss - Hallo, bekomme beim Hochfahren meines PC unter WIN7 folgende Meldung (bin absoluter Laie und verstehe nicht viel davon): "Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Was heisst das? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de sporadisch nicht zugänglich
Heiss - Hallo Forum, bin nicht sicher, ob es ein Virus (etc.) ist..., aber web.de ist für mich in 50% der Anfragen nicht erreichbar. "Zeitüberschreitung der Anforderung" heisst es dann. Nach 30 min funktioniert wieder alles... Egal welcher Browser (FF,Chrome,Opera). Habt ihr eine Idee, was das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Heiss - JA, ich kann mich der Allgemeinheit hier nur anschliessen! :applaus: Hochprofessionell, schnell und zielführend. Selten hat mir die Entfernung eines Trojaners soviel Spass gemacht. ...was aber nicht heisst, das ich das noch einmal brauche Gruss beer25
Lob, Kritik und Wünsche
keylogger und andere Spione auf USB Stick zu kaufen?
Heiss - Hab gerade das hier entdeckt: hxxp://www.shop-alarm.de/alarm_Computerueberwachung.html Da heisst es in der Produktbeschreibung zum Beispiel: in der Regel unentdeckbar durch Virenprogramme. Heisst das ein Kollege könnte, wenn ich mal kurz den Raum verlasse, einen solchen Stick für 10 sek an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?
Heiss - hallo, seit tagen beobachte ich wie sich mein pc ständig zumüllt. anzeige: zu wenig speicherplatz. ich habe 500 mb gelöscht und nach ca. 10 minuten kam die anzeige wieder. jetzt ist es soweit dass er zwar hochfährt, ich aber kein programm mehr öffnen kann. ich konnte also die von euch geforderten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein Word 2010
Heiss - Guten Abend zusammen. Ich habe heute Mittag mal meinen Pc komplett neu aufgesetzt, und dachten un endlich fertig zu sein. Leider ist dem nicht so. Mir fiel auf, das mein Word 2010, sowie alle anderen dazugehoerigen Programme nicht mehr da sind. Vorher konnte ich die aber einwandfrei nutzen....
Alles rund um Windows
Probleme mit Claro
Heiss - Hallo, ich habe das "Claro-Problem", das heisst ich habe die Schritte unternommen, die Schrauber am 27.11.12 einem anderen User genannt hat. Nun bin ich an der Stelle": Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig) Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button. Kopiere nun den Inhalt aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung SDTray.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Heiss - Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich bekomme beim Hochfahren von Windows immer folgende Fehlermeldung: SDTray.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "@Snlconsolehelp@TCommandLineParameterItem@GetIsSet$qqrv" wurde in der DLL "snlBase150.bpl" nicht gefunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weißer Bildschirm - Mit Shell.txt
Heiss - Hallo zusammen, vor etwa einem Monat ist mein PC Opfer des bekannten Trojaners geworden, der den Bildschirm nach der Benutzer-Anmeldung nur noch weiss erscheinen laesst. Ueberraschenderweise fukntioniert der Rechner scheinbei wieder, ohne etwas unternommen zu haben, ohne Makel. Das heisst ja...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE: Zugo.2.C
Heiss - Hallo, vielleicht könnt ihr helfen ?? Bin PC-technisch eher Laie, kann aber folgendes Problem beschreiben: Habe mir wohl den o.g. Virus (?) eingefangen. Sagt zumindest Avira. Symptome: PC geht an, startet aber nicht das Betriebsprogram (Win XP). Wenn nach vielen Steckerziehereien er dann sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Malware Virus
Heiss - Hallo Trojaner Board. Ich habe heute mir einen Virus eingefangen. Der Virus heisst Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Ich habe schon was versucht hat aber nichst gebracht :$ breuchte hilfe weil es muss wichtig sein ich hab nächste...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat prefill Trojaner und ich kriegs nicht weg -
Heiss - Hallo, ich bin am Verzweifeln. Jetz sind bereits meine Loginsachen fürs Onlinebanking gesperrt, weil mein PC angeblich einen Trojaner haben soll der prefill heisst. Kennt sich damit jemand aus? Wie bekomme ich den weg? Mein Virenprogramm findet ihn nicht und ich bin hier am Rotieren. Der Laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt
Heiss - Guten Tag Ich habe das selbe Problem welches hier schon beschrieben wird:http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Ich kann gar nichts machen, heisst auf den Desktop oder sonstwas zugreiffen. Gibt es hierzu schon eine Lösung? Danke für die Hilfe. Gr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
Heiss - hallo, ich habe ein sex- werbebanner gelöscht. danach waren alle meine dateien gesperrt. Ich habe mit decripthelper 0.5.3 versucht die dateien zu entsperren. entweder es heisst die datei muss mindstens 5kb b groß sein oder ich finde die zweit datei nicht :headbang: ich brauche eine anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Verschluesselungstrojaner infiziert
Heiss - Ich hab das Probelem bereits bei vielen Mitgliedern gelesen. Leider konnten mir die Anleitungen nicht helfen. Das heisst das Malwareprogramm laesst sich nicht installieren da er die Datenbank auf x Installieren moechte von wo aus ich das REATOGO-X-PE gestartet hab. Den Scan hab ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit link+attachment wurden an alle meine kontakte geschickt
Heiss - Durch thunderbird hatte ich sofort mitbekommen das an alle meine kontakte emails geschickt worden sind (indem ich viele meldungen bekam das einige sendungen fehlgeschlagen sind weil es alte adressen waren). Ich habe schon allen erneut geschrieben das diese nicht von mir waren und eher ein virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ukash, Botfrei reparatur erfolglos
Heiss - Leider haben wir seit kurzem einen BKA Trojaner auf unserem Laptop. Es betrifft einen der User. Über Administrator kann der PC noch betrieben werden. Ich habe über Otl.exe eine txt-Datei erstellt. Ich hänge sie anbei. Ausserdem habe ich bereits über botfrei.de versucht den Trojaner zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Spy.ipsuit.fh auf c:\Windows\System32\
Heiss - Hallo meine Helferlein :D habe seit neuestem massive Probleme mit meinem Pc mit Windows Vista, dachte mir schon, AntiVir hab ich drüber laufen lassen, findet nigs, aber zeigt mir in der Quarantäne nen Fund an der da heisst: TR/Spy.Ipsuit.Fh.1 und der ist auf C:\Windows\System32\EAPQEC.DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
Heiss - Hallo, und zwar geht es darum dass meine Bank (Sparkasse) mir einen Brief geschrieben hat, worin steht, dass mein online-banking gesperrt wurde, da verdacht auf "trojaner torpig_v6" besteht :wtf: Ich habe den brief mal hochgeladen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-Programm gesperrt
Heiss - Hallo Zusammen! Ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben und habe auch schon alles ausgeführt mit otl-oldtimer! Es heisst ich soll das Kopierte hier in meinem Thread kopieren???? Welcher Thread und was dann? Vielen Dank schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2012 13:29:41 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt!"
Heiss - "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt!" Die einzig brauchbaren Tipss und Hilfestellungen die mein Problem betreffen find ich hier bei euch, und dort heisst es dann das ich meinen eigenen Thread aufmachen soll, da dieser Virus oder Trojaner eine spezielle Behandlung...
Log-Analyse und Auswertung
Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
Heiss - Mir ist heute aufgefallen, dass urplötzlich mein gesamtes Zimmer gestunken hat. Ich dachte erst, es wär irgendwas von draussen, aber dann schau ich an die Seite von meinem Laptop und sehe, dass das Ladekabel eine richtige Delle nach unten geschmolzen hat. Dieses Kabel ist aber nicht das Original!...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.