Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pingerhöhung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Internetprobleme im Onlinegame
Pingerhöhung - Guten Tag, Ich habe seit 2 Jahren einen Laptop, ich hatte nie auch nur ein einziges Problem. Von jetzt auf gleich bekam er aber das Problem im Online game in regelmäßigen Abständen stark zu laggen. Ich konnte mir kein Bild davon machen welche Ursache dies haben könnte, da auch im wlan netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Pingerhöhung - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Pingerhöhung - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet über Pop-Up Werbung! - Immer wieder!
Pingerhöhung - Hab wiedermal was falsches runtergeladen und wohl ein Paar Viren eingefangen. Es öffnet sich die ganze Zeit Werbungen über Internet Explorer obwohl ich über Firefox surfe. In Counter Strike Source habe ich seit 2 Tagen immer zu hohen Ping! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.