Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme mit EMail Ausgang

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.10.2007, 17:25   #1
Christian12045
 
Probleme mit EMail Ausgang - Cool

Probleme mit EMail Ausgang



Hallo, ich bin Neu hier und weiss nicht ob ich hier im richtigen Board schreibe. Sollte dies das falsche Bord sein, Bitte ich um entschuldigung.

Mein probleme: Habe meinen Rechner neu installiert. Wenn ich jetzt jemanden eine E-Mail mit PDF Anhang schicken möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung von Outlook angezeigt:

Diese Fehlermeldung lautet: 0x80040109

Die Mail ist aber beim Absender angekommen. Circa eine 1/2 Stunde bekomme ich dann noch eine Meldung, das die Meldung unzustellbar ist.

Mein Betriebssystem ist Windows XP2 mit aktuellen Updates.
Norton Internet Sekurity 2008 mit Anti-Spam Plug IN
EMailprogramm ist Outlook 2002.

Kann mir jemand helfen ?

Alt 26.10.2007, 21:32   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit EMail Ausgang - Standard

Probleme mit EMail Ausgang



Ist Office (soweit bei Version 2002 möglich) auch aktualisiert?
Ist es nur bei PDF-Anhängen?

Versuche mal die ausgehenden E-Mails NICHT durch Norton prüfen zu lassen.
__________________

__________________

Alt 27.10.2007, 15:30   #3
Christian12045
 
Probleme mit EMail Ausgang - Standard

Probleme mit EMail Ausgang



Ich habe kein Office 2002 drauf, sondern nur Outlook 2002. Hatte ich mit meinen PDA mitgeliefert bekommen.

Habe versucht die prüfung ohne Norton zu machen. Kam die selbige Fehlermeldung.

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Ist Office (soweit bei Version 2002 möglich) auch aktualisiert?
Ist es nur bei PDF-Anhängen?

Versuche mal die ausgehenden E-Mails NICHT durch Norton prüfen zu lassen.
__________________

Alt 29.10.2007, 11:34   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit EMail Ausgang - Standard

Probleme mit EMail Ausgang



Und?
Ach so, entschuldige, war dann wohl deutlich zu schwierig.
Ist Outlook 2002 auf dem neuesten Stand? (IIRC SP3+weitere Patches).

Prüfung ohne Norton? Keine Prüfung durch Norton!

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Ist es nur bei PDF-Anhängen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Probleme mit EMail Ausgang
absender, aktuelle, aktuellen, angezeigt, anhang, ausgang, betriebssystem, board, e-mail, email, falsche, fehlermeldung, interne, internet, neu, outlook, pdf, pdf anhang, probleme, rechner, schicke, schicken, stunde, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Probleme mit EMail Ausgang


  1. Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
    Alles rund um Windows - 05.11.2015 (1)
  2. Web.de email verschickt emails an gesamten Posteingang und Ausgang
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2015 (1)
  3. ports ua usb ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (9)
  4. SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (3)
  5. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  6. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  7. MSN Mails werden mehrfach versendet aber blieben gleichzeitig im Ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (23)
  8. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  9. email-Probleme
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2014 (0)
  10. Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  11. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  12. Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  13. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  14. DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (15)
  15. Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2010 (0)
  16. E-Mail hängt im Outlook-Ausgang fest
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (2)
  17. Audio Ausgang kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (4)

Zum Thema Probleme mit EMail Ausgang - Hallo, ich bin Neu hier und weiss nicht ob ich hier im richtigen Board schreibe. Sollte dies das falsche Bord sein, Bitte ich um entschuldigung. Mein probleme: Habe meinen Rechner - Probleme mit EMail Ausgang...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit EMail Ausgang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.