Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Akku Testprogramm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.01.2019, 18:38   #1
traumkrieger
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Hallo zusammen,

ich bin hier vermutlich nicht richtig, weiß aber nicht so recht, in welchem Bereich ich meine Frage am besten stellen soll..
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich testen kann, wie leistungsfähig mein Akku noch ist?

Liebe Grüße und DANKE!

Alt 07.01.2019, 19:21   #2
stefanbecker
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Noch weniger an Infos über Gerät und Betriebssystem geht ja wirklich nicht.
__________________


Alt 07.01.2019, 19:34   #3
traumkrieger
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Ich hab ein Notebook, den ich 2012 gekauft habe
Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel Core i5 - 3210M CPU @ 2.50 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4 GB (3,86 GB verwendbar)
64-Bit Betriebssystem
__________________

Alt 07.01.2019, 19:43   #4
stefanbecker
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Aha, ein Gerät von der weltbekannten Marke "Ein".

Alt 07.01.2019, 19:45   #5
traumkrieger
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



FUJITSU
reicht das? Wozu benötigt man so eine Information, wenn man nach einem Programm sucht?


Alt 07.01.2019, 20:06   #6
schlawack
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



MKDB wird das Posting von mir zwar wieder löschen bzw hier entfernen, aber per Google findest du einiges um den Akku eines Laptops zu testen: https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=Laptop+Akku+testen

Alt 07.01.2019, 20:11   #7
traumkrieger
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



DANKE! Das ist mal ein freundlicher Service, im Gegensatz zu stefanbecker!

So viel Arroganz!

Vielen lieben Dank dir, schlawack! Du machst das toll!

Alt 07.01.2019, 20:14   #8
stefanbecker
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Manche Hersteller bieten spezielle Tools für den Test der Hardware.

Wenn man nach so was sucht, sollte man immer Hersteller und Typ als Info haben.

So viel zum Thema. Ich bin hier raus, habe keine Lust mehr weiter zu helfen bei so etwas.

Alt 07.01.2019, 20:28   #9
traumkrieger
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Aha, du kannst also auch Gefühle zeigen und nicht nur auf anderen rumhacken.
Warum nicht gleich so? Einen freundlichen Umgang miteinander nennt man auch "sozialen Kit"

Alt 07.01.2019, 21:14   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Ein freundlicher Umgang ist aber keine Einbahnstraße. Einem Hilfsuchenden muss klar sein, dass er vernünftige Angaben zur Hardware zu machen hat. Wenn ein potentieller Helfer nämlich das Gefühl hat, dass sich der Hilfesuchende nur faul alles aus der nase ziehen lässt, ist das auch nicht gerade freundlich vom Hilfesuchenden!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.01.2019, 21:24   #11
traumkrieger
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Ah ja cosinus, das ist ja klar, dass du jetzt kommst! Du kannst auch noch was dazu lernen! Ihr habt einfach kein Einfühlungsvermögen und verhaltet euch wie die Könige! Unfähig sich vorstellen zu können, dass manche Menschen nicht so viel Ahnung haben, wie ihr! Kein Plan von Umgangsformen! Erbärmlich!

Alt 07.01.2019, 21:54   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Solche User lieben wir hier abgöttisch. Erst nicht in der Lage sein, bei einem Fijitsu-LT die Daten, die unten am Gerät aufgedruckt sind, abzulesen und hier zu posten, dann Hilfe zu bekommen und pampig werden. So ein Thread gehört in die Tonne.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.01.2019, 23:19   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Akku Testprogramm - Standard

Akku Testprogramm



Zitat:
Zitat von traumkrieger Beitrag anzeigen
Ah ja cosinus, das ist ja klar, dass du jetzt kommst! Du kannst auch noch was dazu lernen! Ihr habt einfach kein Einfühlungsvermögen und verhaltet euch wie die Könige! Unfähig sich vorstellen zu können, dass manche Menschen nicht so viel Ahnung haben, wie ihr! Kein Plan von Umgangsformen! Erbärmlich!
Erbärmlich ist nur gerade deine Reaktion. Wie ein loser. Stefan hat völlig zu Recht geschrieben, dass bei solchen fehlenden Angaben nix möglich ist. Dann stellst du nichtmal Hersteller und Modellnummer des Geräts vor, obwohl es schon direkt vorher diesen Wink mit dem Zaunpfahl gab. Und was machst du? Unterstellst dann den Helfern auch noch Arroganz.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Akku Testprogramm
bereich, beste, besten, danke, frage, gutes, hallo zusammen, nicht, program, programm, recht, richtig, stelle, teste, testen, testprogramm, vermutlich, welchem, zusammen




Ähnliche Themen: Akku Testprogramm


  1. Neuer Akku für Dell Inspiron
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2017 (1)
  2. Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
    Diskussionsforum - 16.08.2016 (3)
  3. Akku wird nicht aufgeladen.
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2016 (44)
  4. Laptop Akku lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (6)
  5. [HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2015 (1)
  6. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  7. [Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2015 (3)
  8. Windows 8.1 Akku nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 15.10.2014 (0)
  9. Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2014 (1)
  10. Laptop Akku dell lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (1)
  11. Das Problem der akku hp pavilion dv3500
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2013 (0)
  12. Wifi und mein leerer Akku...
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2009 (0)
  13. neuer Akku und funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2009 (1)
  14. Probleme mit Testprogramm ?
    Alles rund um Windows - 17.01.2009 (18)
  15. notebook läuft mit 0% akku ...
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2005 (2)

Zum Thema Akku Testprogramm - Hallo zusammen, ich bin hier vermutlich nicht richtig, weiß aber nicht so recht, in welchem Bereich ich meine Frage am besten stellen soll.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es - Akku Testprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Akku Testprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.