Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das "richtige" AV-Programm für meine Bedürfnisse
Testen - Hallo allerseits. Ich bin mal wieder bei der quasi endlosen Frage gelandet: welches kostenlose AV-Programm nehmen, dass was taugt und bedienerfreundlich ist. Hintergrund ist, dass ich selbst in der Verwandtschaft die PC fertig mache und einige hab ich schon durch Linux zu ihrem Glück gezwungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Testen - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 SchnittstellenMetrik?
Testen - Seit langem wollte ich mal wieder ein altes Spiel names "cultures" mit Freunden spielen. Wir benutzen die VPN Software "LogMeIn Hamachi". Das Spiel wählt aber bei mir immer das physikalische Interface (Lan-Verbindung) anstatt die virtuelle Hamachi Schnittstelle. Früher konnte man bei Windows 7...
Alles rund um Windows
Neuer PC startet nicht
Testen - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Ransomware Simulator
Testen - Zeug gibts:pfeiff:jetzt gibt es auch schon einen Ransomware Simulator Namens KnowBe4 RanSim Tool. Infos dazu gibt es auf der Herstellerseite: https://www.knowbe4.com/ransomware-simulator und runterladen kann man es hier wenn man es mal testen will: https://www.knowbe4.com/typ-ransim-form Bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Testen - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)
Testen - Hallo Leute, Euer Forum ist mir schon des Öfteren bei diversen Problemen untergekommen. Nun suche ich selbst aktiv nach Hilfe, da ich leider anstehe... Grundsätzlich handelt es sich um den Rechner meines Onkels - werde mir den Rechner aber im Laufe der Woche zu mir holen, um weiter testen zu...
Alles rund um Windows
Pc stürzte im Betrieb ab und lässt sich seitdem nur ohne Grafikkarte einschalten
Testen - Hallo Leute, bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem.. bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.. Also ich habe vor zirka 2 Wochen ein Spiel am Pc gespielt und ganz plötzlich hat er sich direkt komplett abgeschaltet. Temperaturen habe ich soweit eig. immer alle im Blick, die der...
Netzwerk und Hardware
Zip mit Trojanern/Viren heruntergeladen, aber nicht geöffnet
Testen - Hallo liebe Community, ich wollte meine neue Grafikkarte testen beim Minen und habe dummerweise nicehash Software heruntergeladen, war ein Zip Archive, diese habe ich nicht geöffnet, allerdings mit F-Secure einen Scan durchführen lassen, er hat 2 Trojaner, 1 Virus und noch irgendwas 4. gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen
Testen - Hallo Leute Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten. Das Mainboard habe ich aber immer noch. Nun wollte ich dennoch herausfinden ob das Mainboard so noch laufen würde. Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet andere Seiten...Virus/Malware? Dealply-IH Adscale
Testen - Hallo Zusammen, vorab ja ich habe schon ein bissl selbst gefuscht :-( Soweit fast alles gut, am Anfang hatte ich statt meiner Startseite immer TrustedShops. Das ist jetzt weg, allerdings, hab ich dies am Bsp von Ebay feststellen müssen, das im Firefox, sobald ich bei Ebay umher surfe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
Testen - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte. Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koolmoves PUA.Win.Spyware.XPCSpyPro-1 Fehlalarm?
Testen - Guten morgen liebe Anti-Maleware Krieger, ich wollte mir das Programm Koolmoves runterladen und testen, hab die datei bei Jotti's vorher gescannt und das Ergebnis ist folgendes https://virusscan.jotti.org/de-DE/filescanjob/phnfr4vusx Egal wo man diese Datei runterlädt es ist immer das...
Diskussionsforum
PUP Optional.Amonetize.Gen wird gemeldet
Testen - Hallo an alle im Forum, mein Vater (78 Jahre) hat mir gestern einen Hilferuf geschickt, weil sein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Hier seine Nachricht: Norton meldet mir in den letzten Tagen Angriffe, die von Norton abgewehrt wurden. ZB : gunsafe.net, micoson side Daraufhin hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Fluxbunt?
Testen - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
win32/bagle.zip unter Windows 10
Testen - Hallo, ich habe einen neuen Lenovo E31 mit vorinstalliertem Windows 10. Direkt beim Installieren habe ich mir wohl den Win32 bagle.zip eingefangen bevor ichüberhaupt den Antivir heruntergeladen habe. Habe den ADW Cleaner bereits 3x laufen lassen. Beim dritten Mal meldet er, dass keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Testen - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bagle Wurm AA, FP schon Format C: gemacht
Testen - Frohes neues Jahr an alle:party: ich hatte ein Wurm irgendwas Bagle AA auf meinem Rechner, habe nicht lange gezögert und die FP neu Formatiert. Nun aber zum eigentlichen Problem. Hatte an diesem PC ein paar FP per USB, also zur Datensicherung. Wollte mal Fragen ob sich der Wurm dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein .vvv-ransom
Testen - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool und key zum encodieren der vvv Dateien ?
Testen - Hallo Da ich ja auch ein Opfer geworden bin wollte ich anfragen ob von Euch einer schon das Tool bzw. einen Key hat ? Ich würde das gerne mal bei meinen Dateien testen . Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash/Gen Trojaner Problem gelöst
Testen - Hallo Schrauber, hab alles so gemacht wie Du gesagt hast und die Probleme tauchten nicht mehr auf und da ich die letzten Tage krank war konnte ich nun auch testen, dass dies auch dauerhaft ist. Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und Hilfe!!!! Liebe Grüsse Claudia
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Antivirenprogramm Ad-Aware
Testen - Hier ist der Link zu ad-aware hxxp://de.lavasoft.com/products/ad_aware.php# Ich würde es mal testen wollen, da ich eh selten für Antivirenprogramme zahle, also die Kostenlose Version. Eure Andenken? Was haltet ihr von ad-adaware? Gutes und vertrauenswürdiges Antivirenprogramm?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bestätigter Virus - Analyse/Säuberung des Trojaner/Keylogger inkl. Ursprungsdatei
Testen - Hallo liebes Board, bisher war ich der Meinung, mein System sehr gut abgesichert zu haben - aber leider ist mir eine Lücke entgangen... Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben einen Verbund von mehreren Rechnern, die über TeamViewer teils für unbeaufsichtigten Zugriff konfiguriert sind. Sprich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Testen - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
AntiViren Programm
Testen - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.