Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Testen - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lenovo g570 testen
Testen - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System mit antivir schutz. soweit funktioniert das System ganz gut. Habe zuletzt neue Treiber installiert und wollte nur sicherheitshalber den rechner checken, ob da keine weiteren viren oder Trojaner oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Maleware und Viren für einen Testbericht
Testen - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Da ich für meinen Blog einen USB-Stick testen möchte, der Viren und Maleware beseitigt (FixMeStick), suche ich nun nach einem nachvollziehbaren Testszenario. Ich möchte auf meinem PC eine VM installieren mit Windows...
Diskussionsforum
Addon für Spiel von drittanbieter gekauft. Virustotal sagt 19/50. Kann man einzelne Dateien gg Entgeld prüfen lassen?
Testen - hey leute habe mir für ein spiel ein addon gekauft, was in das spiel eingreift und auch nicht unbedignt im sinne des herausgebers ist. es ist von einer sehr großen plattform die so etwas für verschiedene spiele vertreibt und auch nichts illegales oder warez. wie befürchtet schlägt virustotal...
Diskussionsforum
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Testen - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Trace in Reg.-Schlüssel schreibt sich immer wieder neu
Testen - Hallo, Beim Scan mit Malwarebytes wird ein Infizierter Registrierungsschlüssel gemeldet, nach entfernen schreibt er sich sofort wieder neu. Im Abgesicherten Modus hingegen bleibt er nach Entfernung und Neustart (im Abgesicherten Modus) entfernt. Wenn ich wieder im Normalmodus starte ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Suche SPAM-Emails zum Testen und Trainieren eines AntiSpamServers
Testen - Alle wollen SPAM vermeiden, ich benötige echten SPAM, vor allem ganz viel davon. Das hört sich leicht an, ist es aber nicht. Habt ihr Tips, wie ich an viel SPAM (vielleicht 100 - 1000 pro Tag) komme? Ich möchte ein neues großes ANtiSpamSystem testen und trainieren. SPAM und Mail bitte zu Test...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SPY007-Keylogger
Testen - Hallo. Hab mal ne Frage an Profis. Ich möchte auf meinem PC einen Keylogger installieren. Vorab mal ne Testversion. Genauer gesagt den Spy 007. Das Problem ist nun aber dass dieser vom Virenscan bzw. Firewall erkannt wird. Was habe ich für Möglichkeiten, damit dieser nicht mehr erkannt wird,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verbindungen zu markmonitor
Testen - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Mülltonne
Verbindungen zu markmonitor
Testen - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook infiziert?
Testen - Mein Netbook reagiert nur noch sehr langsam. Wie kann ich testen, ob es in Ordnung ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
Testen - Moin. Mein System macht seit geraumer Zeit selbständige Neustarts, Bluescreens oder friert einfach ein. Verstärkt (evtl auch ausschließlich, konnte ich noch nicht ausgiebig testen) im Browser. Die Schädlingsfrage konnte ich bereits klären. Letzte Änderung war die Installation des neuen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Lyrixeeker vollständig entfernt?
Testen - Vor ein paar Tagen tauchte ein Problem bei meinen Browsern "Firefox" und "Google Chrome" auf. Als Standard-Suchmaschine war plötzlich "Deltasearch" eingestellt. Außerdem reagierte der PC nur noch sehr langsam und brauchte eine Ewigkeit beim Herunterfahren. Nach dem Neustart lief er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr von Norton Internet Security??
Testen - Moin,wollte mal anfragen,ob jemand aus erfahrung weiss,ob das Norton Internet Security was taugt oder nicht.Hatte bis dato das Mc Afee Internet Security druff und wollte mal was neues testen,also bitte kurz posten obs was kann oder net..Big thx in advance
Diskussionsforum
NAV-Test bei Trojaner-Info
Testen - http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine kompfortable Bedienung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
5-Sekunden-Countdown + weißes Kreuz im roten Kreis - Virus o. ä.?
Testen - Hallo, seit 4 - 5 Tagen plagt mich das Ding schon. Hin und wieder taucht auf völlig unterschiedlichen Seiten ganz plötzlich über der geladenen Seite ein weißes Rechteck auf. Rechts über dem Rechteck ist ein Countdown, welcher von 5 runterzählt und dann erscheint im roten Kreis ein weißes Kreuz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Testen - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
Firefox downgraden
Testen - Hallo Leute ich habe den Firefox Browser Version 22.0. Gestern habe ich mir Norton 360 geholt und die Websafe-Funktion ist mit dem Firefox 22.0 leider nicht kompatibel, daher wollte ich den FF "downgraden", damit die Websafe-Funktion funktioniert. Leider habe ich keine Ahnung wie das fuktioniert...
Alles rund um Windows
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
Testen - Hallo, Ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Seit ein paar Tagen läuft der ganze Rechner nur noch sehr langsam. Habe mein Problem hier gepostet:...
Netzwerk und Hardware
Schadeware zurück verfolgen
Testen - Hallo liebes trojaner - board Ich habe so das gefühl , das jemand wo ich kenne trojaner unter seine programme schmuckelt . Wie kann ich das in einer virtuellen machine testen und und vlt sogar die verbindung zurückverfolgen? Freue mich auf eine antwort L.G
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vermutliche PC Überhitzung, Lüfter, sontige Probleme?
Testen - Hallo liebes Trojaner Team, mir wurde hier schon einmal super geholfen, so hoff ich auch diesmal wieder auf euere Hilfe. Da unser PC stätig nach dem Einschalten, langsamer wird haben uns Bekannte empfohlen ihn auf Überhitzung zu testen mit folgenden Programmen. ( CPU-Z, SpeedFan und Core Temp)...
Netzwerk und Hardware
Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
Testen - Hallo, ich hab in meinen Laptop eine SSD eingebaut und darauf Windows 7 installiert. Anschließend hab ich alle Maßnahmen zur Absicherung des Computers vorgenommen, doch bin mir nun absolut nicht sicher, welche Schutzsoftware für mich geeignet ist. Der Laptop ist ne relativ alte Maschine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bild am Laptopbildschirm verschoben
Testen - Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem Laptop: Toshiba Satellite L500-1C7 No. PSLS0E Und zwar ist das Bild am Laptopbildschirm ein paar Zentimeter nach links unten verschoben, sodass man die Startleiste nurnoch ganz wenig erkennt und an dem rechten Bildschirmrand ein schwarzer Balken...
Alles rund um Windows
Windows XP LAN sicher betreiben
Testen - Hallo TROJANER-BOARD, zunächst einmal bin ich mir nicht sicher ob dieser Thread nicht in das Forum Netzwerk soll, aber da es sich um Windows handelt und dies höher steht, dachte ich mir das ich hier schreibe, hoffe das es so passt. Und eine Frage habe ich natürlich noch. Ich habe einem...
Alles rund um Windows
delta search - pc speed up
Testen - Hallo allerseits, bei meiner Suche nach eine Testversion für einer Fluchtplanerstellungssoftware hab ich mich für einige Programme zum Testen entschieden. Nach dem laden und installieren eines dieser Programme war auf einmal auf mein Firefox der DeltaSearch installiert und die Symbolleisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.