Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
Testen - Hallo und danke, dass du versuchst mir zu helfen. Nun zum Problem: Ich habe versucht auf meinem alten PC (XP) ein neues Windows 7 aufzuspielen. Dazu muss man ja die Bootreihenfolge im Bootmenu ändern, um dann von der CD zu booten. Als ich noch kleiner war hat mein Onkel dort ein Supervisor...
Netzwerk und Hardware
Fehler: Server nicht gefunden
Testen - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe das Problem , das mein PC eine bestimmte Seite und ein bestimmtes Programm blockiert. Ich habe schon meine Firewalls und mein Antivir Programm deaktiviert um zu testen ob ich auf diese Seite komme aber bin leider gescheitert mit der Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Zugriffs versuche bestimmter ip auf Rechner
Testen - Hallo, ich hab gestern mal wieder Malewarebytes updaten wollen,das ging aus irgendeinem unerfindlichen grund nicht deshalb schnell mal neu installiert und gleich noch das angebot 14 tage die malewarebytes pro version zu testen angenommen. jetzt sagt die mir seit heute morgen "Zugriffsversuch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
herunterladen und bezahlen Trojaner
Testen - Ich habe ein schwarzes Fenster mit schwarz-rot-goldnem Balken oben und mit dem Hinweis: "nach Surfen auf pornografischen Seiten (...) sei der Rechner virusinfiziert und müsse durch herunterladen und bezahlen einer Software befreit und geschützt werden". Unten sind Logos der bekanntesten...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
Testen - Hallo Leute, seit einigen Tagen (vor allem heute fällt mir das auf) verändert sich meine Startseite im Firefox-Browser (neuste Version) immer automatisch. Ich ändere diese wieder ganz normal über die Einstellungen. Danach ist sie aber wieder auf hxxp://search.babylon.com/?babsrc=HP_Prot Das...
Alles rund um Windows
BKA Virus Testzweck
Testen - Könnt mir Jemand die BKA Virus exe senden will bisschen auf meinem alten rechner testen
Mülltonne
Nach Trojaner-Befall Grund zur Sorge?
Testen - Hallo, Ende Januar habe ich mir einen "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner eingefangen. Im normalen Modus, ging nichts mehr nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe dann mehrere Programme ausprobiert, eines hat den Trojaner dann entfernt. Zur Sicherheit...
Diskussionsforum
Win 7 - Gema-Trojaner 2.01 - diverse Schritte bereits umgesetzt - Desktop noch schwarz ohne Icons
Testen - Hallo zusammen. Ich hab den Laptop von nem Kumpel hier, der sich mal eben das blöde Ding eingefangen hat. Die Maschine selbst und den Inhalt (Software) kenn ich nicht, hab aber diverse Schritte aus dem Netz befolgt: a) Administrator-Konto aktiviert b) verdächtige .exe im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf URL123.info
Testen - Hi, wenn ich bei google "playfire" eingebe, (seiten auf deutsch auswählen) und dann auf den etwas weiter unten stehenden Link von spielerboard.de gehe, kommt bei mir eine Seite von URL123.info oder so. Dann ploppt ein Text auf mit dem Hinweis: "Content Locked. You are one step away from...
Alles rund um Mac OSX & Linux
50 Euro Virus - Ihr System wurde blockiert...
Testen - Hallo Kann mich als weiteres Opfer dieses Trojaners einreihen und bin unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Habe mich im Forum schlau gemacht und soweit vorgearbeitet (ab da wirds ja individuell wenn ich das richtig einschätze): Windows im sicheren Modus mit Netzwerktreibern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Save.tv Emails
Testen - Liebes Board! Ich hätte eine Frage zu http://save.tv/ . Seid kurzem bekomme ich öfter diese Email: Ich habe mich aber nie bei dieser Seite angemeldet und auch nie den Auftrag gegeben einen Film aufzunehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
sbcvvhost_win86 probleme, bitte logs checken
Testen - hallo leute, hab genau das gleich problem, wie in diesem post: http://www.trojaner-board.de/107074-sbcvvhost_win86-sperrt-merinen-laptop.html allerdings will ich nicht, da darauf hingewiesen wird die fix datei verwenden. wollte einfach mal testen ob ich eine fixdatei einspielen könnte,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung nach einer Weile ständig auf 100%
Testen - Hallo zusammen, benötige mal wieder Eure Hilfe. Nach einer Weile geht mein Laptop (IBM THinkpad Z60m) auf eine CPU Auslastung von 100%. Und da bleibt er dann auch. D.h. ich kann nicht mehr arbeiten und muss einen Neustart durchführen. Mein verdacht ist, dass ich mir was eingefangen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit-Scan (G-MER) Fund!
Testen - Hallo, ist jetzt mein erster Beitrag, ich hoff ich mach jetzt alles richtig. Folgendes: Ich hab einfach mal G-MER nochmal testen lassen ob auf meim PC alles richtig is, und dann kamen diese Funde: (Fehlerberichte): GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-11-22 09:00:58...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Virus? - Problembeschreibung
Testen - Hi, also wie der Titel schon sagt, bin ich ich mir nicht sicher (obwohl ich es zu 95% vermute) ob ich einen Virus oder ähnliches habe. Also zum Problem: Seit einiger Zeit haben immer mehr Browser den Geist aufgegeben (Safari, IE, Firefox), was sich in der Form äußert das sie trotz Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: Externe Medien infiziert?
Testen - Hi, eine Freundin von mir hat sich den BKA Trojaner eingefangen. Zum Zeitpunkt der BKA Meldung auf dem Bildschirm war ein USB Stick mit wichtigen Daten angeschlossen. Das System (Vista) wird sie wahrscheinlich neuinstallieren - da sind keine wichtigen Daten drauf. Die Frage ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Testen - Hallo zusammen, ich habe, wie schon der Titel erwähnt, den Bundespolizei-Trojaner, genauer gesagt heißt der bei mir "Jashla.exe." und steht in den Anwendungsdaten. Dies widerrum führt dazu das ich beim starten des Rechner nichts machen kann, ich bekomme zwar die Meldung ob das Skript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bluescreen [Windows 7]
Testen - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe mir gestern wohl eine Masterbootsector (Boo/TSS.M) Virus eingefangen, das ganze passiert Plödlich als ich bei Facebook unterwegs war, es kam ein Bluescreen worauf hin Windows 7 beim Hochfahren immer wieder Reppen wollten und es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Alternative
Testen - Halli hallo. Ich möchte hier seit längerer Zeit schon ein Projekt vorstellen. Eine Meta-Suchmaschine der man, soweit das im Internet möglich ist, vertrauen kann. Vertrauen in dem Sinne, dass nur Informationen geliefert werden ohne vorher aussortiert bzw. gerankt zu werden und die Daten der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus: TR/Drop.VB.avsj lässt sich nicht entfernen! Bitte helft mir
Testen - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen =( Bei Antivir wird der Name: TR/Drop.VB.avsj angezeigt Bei Google finde ich nichts. :( Antivir kann ihn auch nicht entfernen. Ich habe meinen PC bei hxxp://quickscan.bitdefender.com/de/ testen lassen (der Report ist als Anhang dabei) , allerdings sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPv6 - Risiken?
Testen - Hallo Leute, Ich überlege gerade, ob ich meine gesamte IT-Infrastruktur nicht mal auf IPv6-Tauglichkeit testen und diese im Zweifel sicherstellen sollte. (Ich weiß, ich bin sehr spät dran.^^) Jetzt hat mir ein Bekannter allerdings gesagt, dass man IPv6 momentan lieber deaktivieren sollte. Gibt es...
Diskussionsforum
"AppDataDirectory" erstellen ?!?!?!?!!? Was heisst das???
Testen - Hallo, ich hab diesen Thread verfolgt hxxp://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=125693&pageNo=2 und frage mich: Was heisst "Testen ob AppDataDirectory vorhanden ist -> Falls nein -> Diesen Eintrag neu erstellen" Kann mir jemand sagen, was konkret ich machen muss? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Testen in virtual xp sicher ?
Testen - Grüße liebe Commnunity wie schon der titel sagt Virus testen in virtual xp Ich habe 2 exen die ich dringend brauche bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die datein sind die sie vorgeben meine frage ist da jetzt ob mein win7 was abbekommt wenn es wirklich viren sind die ich in virtual...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit externer Festplatte
Testen - Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner externen Festplatte (ein MegaDrive 200S von me2) - 500GB.:killpc: Und zwar leuchtet die FP normalerweise blau. Und macht normale "Arbeitsgeräusche". Seit gestern wird sie bei einem "Zugriff" schwarz und gibt ein knackendes Geräusch beim Arbeiten...
Netzwerk und Hardware
Ram Riegel Kaputt!
Testen - Hallo ich habe mal Kurze frage Bezüglich ram Wie finde ich heraus ob Mein Ram beschädigt oder Defekt ist. Wenn der ram theoretisch defekt ist geht der Rechner trotzdem noch oder Kommt piep ton? Habe 8 Gb RAM wenn ich den testen möchte mit memtest kann leider nur 2047 mb ram ram testen das nur...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.